Men of War: Condemned Heroes angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Men of War: Condemned Heroes angekündigt
Mit <em>Condemned Heroes</em> hat 1C Company einen weiteren <em>Men of War</em>-Teil für das 1. Quartal 2012 angekündigt. In insgesamt vier Kampagnen (1942-1945) mit 15 Missionen kommandiert ihr diesmal Kämpfer der berüchtigten sowjetischen "Penal Battalions" (Strafbataillon). Die Mitglieder solch einer Einheit stehen am untersten Ende der Befehlskette und müssen die heikelsten Einsätze an der F...
Hier geht es zur News Men of War: Condemned Heroes angekündigt
Hier geht es zur News Men of War: Condemned Heroes angekündigt
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
MoW
Ohja geil, hoffentlich wirds vom Gameplay so gut wie Assault Squad. Aber lasst bitte jemanden anderen testen als Bodo, der ganz offensichtlich mit dem Spiel nicht klarkommt.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 10.07.2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
medal of honor? :wink:Rickenbacker hat geschrieben:Ich freue mich wieder auf die ganzen Details, mal eben eine MG ausm Panzer ausbauen und ab in ein Haus damit, oder die Physik, das Trefferzonen Systewm, ach einfach nur geil.
So gern ich CoH auch habe, das das is gegen MoH nur irgend so ein Casual Dreck. ^^
ne im ernst coh ist mein absoluter liebling. sollte dem spiel dann wohl doch ne chance geben. hab da aber noch ne frage wegen den versionen und multiplayer. sollte ich die neuste kaufen oder ist das nur eine erweiterung und im mp wird was ganz anderes gespielt? kann mir da jemand helfen?
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
"MoW: Assault Squad" ist quasi DAS Multiplayer-Addon. "MoW: Red Tide" hat zB garkein Multiplayer und beim Normalen "Men of War" weiß ich nicht wie es da ausschaut. Ich fand Assault Squad am besten, auch was den Singleplayer (eher Skirmish ohne Story) betrifft. Ist ein eigenständiges Addon, brauchst also nicht das Hauptspiel dafür. :wink:Billy_Bob_bean hat geschrieben: sollte dem spiel dann wohl doch ne chance geben. hab da aber noch ne frage wegen den versionen und multiplayer. sollte ich die neuste kaufen oder ist das nur eine erweiterung und im mp wird was ganz anderes gespielt? kann mir da jemand helfen?
Der einzige Grund wieso dieses Spiel nicht in den Himmel gelobt wird ist das es einfach nicht Mainstreamlastig genug ist.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 10.07.2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
es heißt übrigens Assault Squad , andersrum macht es keinen sinn :p
Also ich fand Assault Squad nicht so toll wie Men of War. Ich vermisse die Missionen wo man als kleiner Squad (2-10 Soldaten) versucht den Gegner zu besiegen... da werden Panzer gehijacked usw. Alles natürlich im Coop. Das ist grandios.
Assault Squad ist im Singeplayer wie im Multiplayer so lala im Gegensatz zu Men of War Vanilla.
Also ich finde Assault Squad ist der bislang schlechteste Titel von allen.
Ich freu mich ehrlich eher auf Men of War Vietnam. Das wird hoffentlich wieder so wie Men of War.
Also ich fand Assault Squad nicht so toll wie Men of War. Ich vermisse die Missionen wo man als kleiner Squad (2-10 Soldaten) versucht den Gegner zu besiegen... da werden Panzer gehijacked usw. Alles natürlich im Coop. Das ist grandios.
Assault Squad ist im Singeplayer wie im Multiplayer so lala im Gegensatz zu Men of War Vanilla.
Also ich finde Assault Squad ist der bislang schlechteste Titel von allen.
Ich freu mich ehrlich eher auf Men of War Vietnam. Das wird hoffentlich wieder so wie Men of War.
- senfkatze
- Persönliche Nachricht:
assault squad ist eigentlich nicht so groß anders als men of war vanilla (kann nur für den multiplayer sprechen, da ich nur mp spiele). grafik ist ein bissl besser, und paar sachen geändert. im prinzip ein großer patch. abgesehen von der besseren grafik find ich aber vanilla auch besser als assault squad. die gameplayänderungen sind meiner meinung nach größtenteils eher schlecht. assaut squad ist aber ein eigenständiges spiel und keine erweiterung. im vergleich zu coh spielt sich mow aber komplett anders, mehr auf realismus und weniger auf action. ausserdem kein basisbau.
im mp spielen vanilla und as spieler getrennt voneinander. bei beiden ist online genug los, also man findet immer genug leute zum zocken.
im mp spielen vanilla und as spieler getrennt voneinander. bei beiden ist online genug los, also man findet immer genug leute zum zocken.
Zuletzt geändert von senfkatze am 10.07.2011 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Huch stimmt, habs abgeandert, ist ja peinlich
Stimmt schon, es gab im originalen MoW schon so den ein oder anderen Moment in dem das Gameplay eher an die alten Commandos-Teile erinnert. Aber ich finde Assault Squad hat die richtige Waage zwischen taktischem Umfang (mit all dem Micromanagment usw) und Gelegenheitsspiel getroffen. Ist aber ganz klar Geschmackssache. Im Grunde fand ich alle sehr gut und freu mich tierisch auf "MoW:Vietnam" und dem "Condemned Heroes".
Hast du da bestimmte Quelle dazu das Vietnam nicht so wird wie MoW:AS oder vermutest/hoffst du?
Stimmt schon, es gab im originalen MoW schon so den ein oder anderen Moment in dem das Gameplay eher an die alten Commandos-Teile erinnert. Aber ich finde Assault Squad hat die richtige Waage zwischen taktischem Umfang (mit all dem Micromanagment usw) und Gelegenheitsspiel getroffen. Ist aber ganz klar Geschmackssache. Im Grunde fand ich alle sehr gut und freu mich tierisch auf "MoW:Vietnam" und dem "Condemned Heroes".
Hast du da bestimmte Quelle dazu das Vietnam nicht so wird wie MoW:AS oder vermutest/hoffst du?
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich denke einfach das Assault Squad ein ganz bestimmtes Spielprinzip für MoH ist. Daher denke ich das wenn ein komplett neues MoH mit neuen Setting die Sache evtl anders machen wird. Ich kann mir persönlich kaum vorstellen das man als Spieler nur angreift (wie in Assault Squad). Ich denke es wird da auch einige echt coole Missionen ala The Last Stand von Vanilla geben. Zumindest hoffe ich das.
In MoH gibt es z.B. eine Mission der Russen wo man zuerst verdeckt die Karte "erkundet" und man kann dort auch Minen entschärfen und TNT an Haubitzen, PAKs etc anbringen bzw. "hinlegen" ^^. Danach geht die Mission los an dem der Hügel erstürmt wird und dann bis zum letzten Lager wo man gegen nen Königstiger kämpft. Für diese Mission brauchen wir ca. 2-4 Stunden und es ist immer wieder genial.
Und genau das fehlt in Assault Squad mMn... weshalb Assault Squad bei weitem nicht so toll für mich ist wie Vanilla.
Das soll jetzt nicht heißen das Assault Squad so schlecht ist wie der 4p Test das Spiel beschreibt. Ich spiele fast jeden Tag Assault Squad eine Mission und bin mittlerweile im Schwierigkeitsgrad "Schwer" USA-2 Carentan... aber ich finde im grunde genommen spielt sich jede Mission gleich.
Für mich ist immernoch der größte Pluspunkt in Assault Squad der Coop Modus der in Red Tide fehlte. Ich liebe es einfach mit meinem bff die Mission zu zocken und gerade auf "wahnsinnig" macht es irre viel Spaß^^
Insgesamt habe ich 62 Stunden Vanilla, 17 Stunden Assault Squad und 110 Minuten Red Tide gespielt...
In MoH gibt es z.B. eine Mission der Russen wo man zuerst verdeckt die Karte "erkundet" und man kann dort auch Minen entschärfen und TNT an Haubitzen, PAKs etc anbringen bzw. "hinlegen" ^^. Danach geht die Mission los an dem der Hügel erstürmt wird und dann bis zum letzten Lager wo man gegen nen Königstiger kämpft. Für diese Mission brauchen wir ca. 2-4 Stunden und es ist immer wieder genial.
Und genau das fehlt in Assault Squad mMn... weshalb Assault Squad bei weitem nicht so toll für mich ist wie Vanilla.
Das soll jetzt nicht heißen das Assault Squad so schlecht ist wie der 4p Test das Spiel beschreibt. Ich spiele fast jeden Tag Assault Squad eine Mission und bin mittlerweile im Schwierigkeitsgrad "Schwer" USA-2 Carentan... aber ich finde im grunde genommen spielt sich jede Mission gleich.
Für mich ist immernoch der größte Pluspunkt in Assault Squad der Coop Modus der in Red Tide fehlte. Ich liebe es einfach mit meinem bff die Mission zu zocken und gerade auf "wahnsinnig" macht es irre viel Spaß^^
Insgesamt habe ich 62 Stunden Vanilla, 17 Stunden Assault Squad und 110 Minuten Red Tide gespielt...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Das sich jede Mission gleich spielt stimmt schon, aber genau das gefällt mir an Assault Squad. Ist halt ein RTS für zwischendurch ohne große Abstriche die einer "Vercasualisierung" zum Opfer hätten fallen können...ist wirklich Geschmacksache. Was mir aber beim ersten MoW wesentlich mehr gefallen hat ist das man die Innenräume der Häuse genau durchsuchen kann. Egal wie die beiden neuen Addons werden, Spaß werd ich definitiv damit haben
Vllt ist ja auch beides vertreten, sowohl eine klassische Kampagne als auch Skirmish-Battles, da wär echt genial.
Ich würde auch ein SciFi-Setting mit dem MoW-Gameplay sehr begrüßen. Nicht so ein glatt gelecktes Setting wie in zB Mass Effect sondern eher wie in Terminator Salvation. Wird aber wohl nicht kommen, ich glaub der Ostblock steht nicht auf Science-Fiction.^^ Doch ich hoffe schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf eine passende Mod.
Ich würde auch ein SciFi-Setting mit dem MoW-Gameplay sehr begrüßen. Nicht so ein glatt gelecktes Setting wie in zB Mass Effect sondern eher wie in Terminator Salvation. Wird aber wohl nicht kommen, ich glaub der Ostblock steht nicht auf Science-Fiction.^^ Doch ich hoffe schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf eine passende Mod.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
nicht schon wieder die Russen 
mir wird der Zweite Weltkrieg ja nie langweilig, aber von allen möglichen spielbaren Fraktionen ist mir die Rote Armee die unliebste :\
Aber die Serie ist definitiv toll, sollte langsam mal anfangen die ersten 3 Teile die ich mir eins bei einem Steam-Deal gegönnt hab abzuarbeiten
mir wird der Zweite Weltkrieg ja nie langweilig, aber von allen möglichen spielbaren Fraktionen ist mir die Rote Armee die unliebste :\
Aber die Serie ist definitiv toll, sollte langsam mal anfangen die ersten 3 Teile die ich mir eins bei einem Steam-Deal gegönnt hab abzuarbeiten
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: MoW
Ja, ganz schrecklich. Andere Leute finden Lieblingsspiel XYZ nicht so toll, wie man es selbst für toll befindet. Buhuu, eine Runde Mitleid!Airship Pirate hat geschrieben:^THISpaulisurfer hat geschrieben:Aber lasst bitte jemanden anderen testen als Bodo, der ganz offensichtlich mit dem Spiel nicht klarkommt.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du erstmal seine Tests lesen und anschließend Men of War spielen als son 0815 Kommentar über Fanboys abzugeben. 2. Weltkrieg als Kritikpunkt aufzuführen ist mMn sehr schwach. Seine Tests zeigen das er einfach kein Bock auf diese Spiele hatte...Kajetan hat geschrieben:Ja, ganz schrecklich. Andere Leute finden Lieblingsspiel XYZ nicht so toll, wie man es selbst für toll befindet. Buhuu, eine Runde Mitleid!Airship Pirate hat geschrieben:^THISpaulisurfer hat geschrieben:Aber lasst bitte jemanden anderen testen als Bodo, der ganz offensichtlich mit dem Spiel nicht klarkommt.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
+1Airship Pirate hat geschrieben:^THISpaulisurfer hat geschrieben:Aber lasst bitte jemanden anderen testen als Bodo, der ganz offensichtlich mit dem Spiel nicht klarkommt.