fallout new las vegas quest frage ... bug ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

fallout new las vegas quest frage ... bug ?

Beitrag von Dead_or_Alive »

hallo leute ich hab mal ne frage

ich hab zuletzt (achtung spoiler) benny getroffen und im beischlafen getötet und mir den chip geschnappt ... ... nun hab ich folgendes ... wenn ich mit dem "ja sager" rede und dann raus gehe treff ich ein typen von der legion der meint ich sollte zum fort .. und mit cesar reden und alle sünden wären entschuldigt ...

doch wenn ich zu der stelle gehe covewood ... greift mich die legion an ...

sie greifen mich aber auch an wenn ich nicht mit dem ja sager rede .. und einfach zum fort gehe trotz cesärs zeichen ... könnt ihr mir helfen was läuft da falsch ???

also was muss ich tuen um den ja sager zu unterstützen aber dennoch in den bunker zu kommen ohne abgeknallt zu werden????

oder ist das ein Bug ? habt ihr ein tipp ?
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

vllt die lösung

mein begleiter boone jedes mal wenn ich nach da unten gereist bin habe ich ihn nicht hinter mir gesehen ... und nun dacht ich mal schick ihn ins lucky ... das tat ich und siehe da die legion lässt mich rein ... ich weis nicht ob das die ultimative lösung ist ... aber etwas ...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ja deine spünden sind vergeben aber für begleiter zählt das nicht immer.
Ab der stelle wo du benny tötest musst du dich für 1 der 4 endvarianten entscheiden d.H Mr. House, die RNK, Caesar oder JA-sager. Am besten zwischenspeichern bevor es zu spät ist ;)
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

ich hab gespeichert kurz nach dem benny tot war so das ich alles sehen kann ich mach jetzt erstmal ja sager danach mr house und rnk und dann legion ^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dead_or_Alive hat geschrieben:ich hab gespeichert kurz nach dem benny tot war so das ich alles sehen kann ich mach jetzt erstmal ja sager danach mr house und rnk und dann legion ^^
Exakt die Reihenfolge in der ich das Game auch gespielt habe.

Wenn Du später die Quests für die Legion machst und irgendwann zurück ins Lager kommst und Dich plötzlich alle angreifen und Du Dich fragst,was soll das? ,dann ist das an dieser Stelle KEIN Bug,sondern... :wink: