Zookeeper DX Touch Edition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149319
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zookeeper DX Touch Edition

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.07.2011 15:16

Gut sechs Jahre ist es her, dass Zoo Keeper kurz nach der Veröffentlichung des Nintendo DS diesen auch gleich mit einem sehr kompetenten Puzzler beehrte - und seine Flashwurzeln liegen nochmals länger zurück. Fällt so eine olle Kamelle auf dem hart umkämpften iOS-Puzzlemarkt überhaupt irgendwie auf?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zookeeper DX Touch Edition

Wiese82
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Android-Alternative: Safari!

Beitrag von Wiese82 » 05.07.2011 15:16

Hier nochmal mein Tipp (mein Spiel) für alle die kein iPhone besitzen, sondern ein Android-Smartphone und/oder keine Lust mehr auf simple Bejeweled-Klone haben:

Safari! HD für Android

Jemand hat es mal netterweise als "Bejeweled++" bezeichnet. Fande ich ganz passen! ^^

Es gibt eine kostenlose Version mit Ingame-Werbung und eine werbefreie Version mit zwei weiteren Spielmodi für nur 0,99€. Natürlich auch mit Online-Highscore und Achievements über OpenFeint.

Vielleicht hat die 4players-Redaktion ja auch mal Lust einen kleine Test über Safari! oder generell ein Androidspiel zu schreiben. Mittlerweile sollte es ja genug Android-exklusive Titel und eine große Zielgruppe geben! Was meint ihr? :-)

Viel Spaß!

Gruß,
Wiese

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5759
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude » 05.07.2011 19:05

Kann auch "Call of Atlantis" empfehlen. War neulich kostenlos, weiß aber nicht obs noch so ist!

Hat sehr viel mehr specials etc. als Bejeweled.

Wann kommt eigentlich mal Bejeweld-Twist als I-Phone/Pod/Pad Version? Twist finde ich fast besser als die normale Spielvariante!
Bild

Antworten