Games for Windows Live: Verschmelzung mit Xbox.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Games for Windows Live: Verschmelzung mit Xbox.com
Der Marktplatz von Games for Windows Live wird am 11. Juli mit Xbox.com verschmolzen. Das hat Microsoft gegenüber Eurogamer.net bestätigt. Demnach werden alle Inhalte von GamesForWindows.com auf Xbox.com übertragen und in einer Anlaufstelle vereint.
<em>"Alle Kontoinformat...</em>
Hier geht es zur News Games for Windows Live: Verschmelzung mit Xbox.com
<em>"Alle Kontoinformat...</em>
Hier geht es zur News Games for Windows Live: Verschmelzung mit Xbox.com
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
-
junkerjay
- Persönliche Nachricht:
Also Minervas Den für Bioshock 2 hats bei mir in englischer Sprache geladen, so wie eben auch das Hauptspiel war.Legion23 hat geschrieben:Ist es eigentlich mitlerweile mal möglich da ungeschnittenen DLC zu kaufen mit Auswahl der Sprache? Ich kanns mir ja nicht vorstellen.
Nur aus Interesse, kaufen würde ich da nicht.
-
mrhifiaddict
- Persönliche Nachricht:
Hast Du doch?!? Oder meinst Du, dass die Erfolge geteilt wären, das man also am gleichen Fortschritt der Erfolge mit PC und Xbox "arbeitet"? Das fände ich ehrlich gesagt gut (auch wenn dann der potentielle Gamerscore niedriger wäre), weil das dann einfach einheitlicher und besser strukturiert wäre. Zweimal z.B. Viva Pinata oder GTA IV im Profil sieht einfach blöd aus.dondiego hat geschrieben:Ich will die Erfolge von den PC Spielen in meinem Xboxaccount haben.
- feO2x
- Persönliche Nachricht:
Nein, die XBOX 360 only Titel können auch weiterhin nicht auf dem PC gespielt werden.djsmirnof hat geschrieben:Kann ich dann alle x-box 360 spiele die es auf dem marktplatz gibt dann auch auf dem pc kaufen und zocken???
@Topic: Was Microsoft da macht, ist doch einfach nur das Zusammenführen der Daten, um einen einheitlichen Service anzubieten, oder? Für den Nutzer gibt es keine Änderung, weil der XBOX Live und der GfW Live Account sich bis jetzt ja sowieso über die Windows Live ID koppeln ließen. Ich konnte zumindest meine Erfolge, die ich auf dem PC freigespielt habe, auch auf der XBOX betrachten und umgekehrt (auch der Punktezähler war zusammengeführt).
Grüße,
der Filz
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich dann für mein gfw account,der ja derselbe ist wie mein xbox account reine goldmitgliedschaft? Ich habe mir vor ein paar tagen via steam james bond gekauft und zu steam als plattform braucht man noch gfw,um online zu spielen. Jedoch verweigert mich gfw den online zugang,da ich kein gold habe. Ich bin am pc verdammt, hier will ich ned fürs online spielen bezahlen.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
da muss man nix fürs online zocken zahlenWarslon hat geschrieben:Brauch ich dann für mein gfw account,der ja derselbe ist wie mein xbox account reine goldmitgliedschaft? Ich habe mir vor ein paar tagen via steam james bond gekauft und zu steam als plattform braucht man noch gfw,um online zu spielen. Jedoch verweigert mich gfw den online zugang,da ich kein gold habe. Ich bin am pc verdammt, hier will ich ned fürs online spielen bezahlen.
-
Galactico
- Persönliche Nachricht: