Gears of War 3: Build im Netz aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3: Build im Netz aufgetaucht
Neuigkeiten, die Epic und Microsoft das Feiertagswochenende in den USA vermutlich etwas verhagelt haben dürften: Wie Gears of War 3: Build im Netz aufgetaucht
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: wau
Bei derart populären Serien muss schon die Welt untergehen, damit die Umsätze nicht so hoch ausfallen wie erwartetMuramasa hat geschrieben:Ist natürlich nicht so toll für Epic^^ denke aber wird die verkäufe in keinsterweise beeinträchtigen.
-
JERKBALL
- Persönliche Nachricht:
Re: wau
Nicht dass das Begehrlichkeiten beim ein oder anderen weckt...Muramasa hat geschrieben:wau xbox360 konsolen mit modchips, da ist wohl jemand sehr gut "informiert"
Es gibt keine Modchips für die Xbox360, die das Spielen unsignierten Codes erlauben...
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gow3
lol da sieht man mal wieder das die firmen nicht nur mit externen sicherheitslücken zu kämpfen haben, sondern auch mit inneren
is auch schon alles im gulli zu finden lol
@Jerkball: es gibt sowohl einen Xbox360 Modchip ... aber was man damit meinte war wohl eher JTAG
is auch schon alles im gulli zu finden lol
@Jerkball: es gibt sowohl einen Xbox360 Modchip ... aber was man damit meinte war wohl eher JTAG
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
DevKits nicht vergessen, en paar sind auch im Umlauf in ziviler Hand. Hab selber ne Jtag und kenn auch einige, sind eher Technik Fanatiker und keine Raubkopierer im klassischen sinne.bouncer19 hat geschrieben:Lässt sich eh nur auf JTag Konsolen zocken die hat eh kaum einer und die wos haben naja laden sichs ja so oder so.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Schlimm diese ganzen Warez Affen. Meine Vorbestellung bleibt und ich freue mich nach wie vor. 
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Joah aber ne Jtag hat eben nicht jeder noob, ich mein ne Iso mit Crack zu laden ist einfach.Muramasa hat geschrieben:DevKits nicht vergessen, en paar sind auch im Umlauf in ziviler Hand. Hab selber ne Jtag und kenn auch einige, sind eher Technik Fanatiker und keine Raubkopierer im klassischen sinne.bouncer19 hat geschrieben:Lässt sich eh nur auf JTag Konsolen zocken die hat eh kaum einer und die wos haben naja laden sichs ja so oder so.
Ne 360 Aufzumachen zu löten und verschiedene Progs draufzuladen nicht so, außerdem muss im Normallfall die Konsole ja noch vor nem Bestimmten Datum gebaut sein.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Hast du n Nachteil davon, du Kaufaffe?Iconoclast hat geschrieben:Schlimm diese ganzen Warez Affen. Meine Vorbestellung bleibt und ich freue mich nach wie vor.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau das ist leider mein problembouncer19 hat geschrieben:Joah aber ne Jtag hat eben nicht jeder noob, ich mein ne Iso mit Crack zu laden ist einfach.Muramasa hat geschrieben:DevKits nicht vergessen, en paar sind auch im Umlauf in ziviler Hand. Hab selber ne Jtag und kenn auch einige, sind eher Technik Fanatiker und keine Raubkopierer im klassischen sinne.bouncer19 hat geschrieben:Lässt sich eh nur auf JTag Konsolen zocken die hat eh kaum einer und die wos haben naja laden sichs ja so oder so.
Ne 360 Aufzumachen zu löten und verschiedene Progs draufzuladen nicht so, außerdem muss im Normallfall die Konsole ja noch vor nem Bestimmten Datum gebaut sein.