Gears of War 3: Build im Netz aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: Build im Netz aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neuigkeiten, die Epic und Microsoft das Feiertagswochenende in den USA vermutlich etwas verhagelt haben dürften: Wie Gears of War 3: Build im Netz aufgetaucht
Muramasa
Persönliche Nachricht:

wau

Beitrag von Muramasa »

wau xbox360 konsolen mit modchips, da ist wohl jemand sehr gut "informiert" :D
Ist natürlich nicht so toll für Epic^^ denke aber wird die verkäufe in keinsterweise beeinträchtigen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: wau

Beitrag von Kajetan »

Muramasa hat geschrieben:Ist natürlich nicht so toll für Epic^^ denke aber wird die verkäufe in keinsterweise beeinträchtigen.
Bei derart populären Serien muss schon die Welt untergehen, damit die Umsätze nicht so hoch ausfallen wie erwartet :)
JERKBALL
Persönliche Nachricht:

Re: wau

Beitrag von JERKBALL »

Muramasa hat geschrieben:wau xbox360 konsolen mit modchips, da ist wohl jemand sehr gut "informiert" :D
Nicht dass das Begehrlichkeiten beim ein oder anderen weckt...

Es gibt keine Modchips für die Xbox360, die das Spielen unsignierten Codes erlauben...
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gow3

Beitrag von johndoe776539 »

lol da sieht man mal wieder das die firmen nicht nur mit externen sicherheitslücken zu kämpfen haben, sondern auch mit inneren

is auch schon alles im gulli zu finden lol

@Jerkball: es gibt sowohl einen Xbox360 Modchip ... aber was man damit meinte war wohl eher JTAG
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Die Sicherheitsmaßnahmen von Firmen sind ja 1A ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Versuchung ist schon groß es mal zu starten, aber ich bleib mal erstmal stark. Frag mich was die Intention dahinter ist, es zu leaken.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Lässt sich eh nur auf JTag Konsolen zocken die hat eh kaum einer und die wos haben naja laden sichs ja so oder so.

Aber spiel sieht geil aus(youtube)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bouncer19 hat geschrieben:Lässt sich eh nur auf JTag Konsolen zocken die hat eh kaum einer und die wos haben naja laden sichs ja so oder so.
DevKits nicht vergessen, en paar sind auch im Umlauf in ziviler Hand. Hab selber ne Jtag und kenn auch einige, sind eher Technik Fanatiker und keine Raubkopierer im klassischen sinne.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Schlimm diese ganzen Warez Affen. Meine Vorbestellung bleibt und ich freue mich nach wie vor. :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Muramasa hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Lässt sich eh nur auf JTag Konsolen zocken die hat eh kaum einer und die wos haben naja laden sichs ja so oder so.
DevKits nicht vergessen, en paar sind auch im Umlauf in ziviler Hand. Hab selber ne Jtag und kenn auch einige, sind eher Technik Fanatiker und keine Raubkopierer im klassischen sinne.
Joah aber ne Jtag hat eben nicht jeder noob, ich mein ne Iso mit Crack zu laden ist einfach.

Ne 360 Aufzumachen zu löten und verschiedene Progs draufzuladen nicht so, außerdem muss im Normallfall die Konsole ja noch vor nem Bestimmten Datum gebaut sein.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DextersKomplize »

Iconoclast hat geschrieben:Schlimm diese ganzen Warez Affen. Meine Vorbestellung bleibt und ich freue mich nach wie vor. :D
Hast du n Nachteil davon, du Kaufaffe? ;-)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Muramasa hat geschrieben:Versuchung ist schon groß es mal zu starten, aber ich bleib mal erstmal stark. Frag mich was die Intention dahinter ist, es zu leaken.
Abgezockte und mit Überstunden bombardierte Mitarbeiter, die wahrscheinlich die Überstunden unbezahlt abackern.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

bouncer19 hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:
Joah aber ne Jtag hat eben nicht jeder noob, ich mein ne Iso mit Crack zu laden ist einfach.

Ne 360 Aufzumachen zu löten und verschiedene Progs draufzuladen nicht so, außerdem muss im Normallfall die Konsole ja noch vor nem Bestimmten Datum gebaut sein.
genau das ist leider mein problem :( hab damals ausversehen en update installiert, nachdem der JTAG Mod nicht mehr möglich war
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Gepriesen sei die heilige JTAG, nette News hab ich so gar nicht mitbekommen.

2,5 Monate vor "Release" welch Service so lob ich mir das.
:Applaus: