The Witcher 2: Xbox 360-Version kommt über THQ

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Xbox 360-Version kommt über THQ

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wurde die PC-Version von The Witcher 2 - Assassins of Kings (The Witcher 2: Xbox 360-Version kommt über THQ
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

tw2

Beitrag von johndoe774288 »

hm gut oder schlecht? ich weiß nicht so recht.
JaqueresX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

Freu mich drauf, hab leider keinen guten Pc und war echt neidisch als es nur für Pc angekündigt wurde. So kann ich endlich auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen *-* Ich hoffe nicht das hier wieder einige daherkommen und meckern werden, is doch eigentlich sehr positiv das nun auch Konsolenspieler in den Genuss dieses Spieles kommen.
OLF
Persönliche Nachricht:

PS3-Version?

Beitrag von OLF »

Weiß man denn, ob sich das auch auf die PS3-Version bezieht oder wurde die eingestampft?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: PS3-Version?

Beitrag von Raksoris »

OLF hat geschrieben:Weiß man denn, ob sich das auch auf die PS3-Version bezieht oder wurde die eingestampft?
Auf der E3 Konferenz wurde keine Ps3 Version angekündigt , nur die 360 version.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

An einer PS3-Version wird gar nicht gearbeitet, daher kann man die auch nicht einstampfen.
basser92
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von basser92 »

Kommt das Spiel gar nicht für die PS3 raus? Oder bin ich falsch !?

Edit : Ohh zu langsam ! ^^
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HI

Beitrag von Haremhab »

Xbox 360-Gamern das vielfältigste und erwachsenste Spiel zu bieten, das es bislang in dem Bereich gibt.

Hey Badowski, geh noch mal in die Lehre, selten so gelacht :lol:
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

The witcher gehoert aufn PC!
Die sollten lieber statt es auf eine Konsole wie ausgerechnet noch die Xbox zu bringen, aufm PC nachschmeissen.
Das Spiel laeuft immer noch nicht ganz stabil und die Grafik unruhiger als gut.
Und an meiner Hardware liegt es definitiv nicht!

1,2 Patches mehr bitte.

@topic: Ich spiele Witcher 2 auf maximalen Einstellungen und wenn die mir vergleichsbilder ansehe von PC zu 360 dann muss ich sagen is die Grafik schon nicht mehr mittelmaessig sondern eher besseres niedrig.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

THQ bringt dann einen Online - Pass zum Spiel, der das Spiel zum einmaligen Aktivieren verpflichtet, damit man das Spiel ja niemals verkauft und gebraucht kaufen kann!
Mir ists wurscht, ich spiele die 1000 mal besser aussehende PC Version!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Warslon hat geschrieben:THQ bringt dann einen Online - Pass zum Spiel, der das Spiel zum einmaligen Aktivieren verpflichtet, damit man das Spiel ja niemals verkauft und gebraucht kaufen kann!
Das Spiel hat kein MP und verkaufen kann man die Games trozdem. Geht am PC bei den meisten games dnk steam nicht.

Wenn dann wird dem Spiel eine art VIP cod ebeiligen mit dem man jeden DLC umsonst bekommt oder ähnliches.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

bouncer19 hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:THQ bringt dann einen Online - Pass zum Spiel, der das Spiel zum einmaligen Aktivieren verpflichtet, damit man das Spiel ja niemals verkauft und gebraucht kaufen kann!
Das Spiel hat kein MP und verkaufen kann man die Games trozdem. Geht am PC bei den meisten games dnk steam nicht.

Wenn dann wird dem Spiel eine art VIP cod ebeiligen mit dem man jeden DLC umsonst bekommt oder ähnliches.
Ich weiß, dass das Spiel kein MP hat, aber THQ wird sich noch etwas ausdenken, um mit aller Macht den Gebrauchtmarkt zu bekämpfen. Das haben die ja seit UFC 2010 zu ihrer Philosophie gemacht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

JunkieXXL hat geschrieben:An einer PS3-Version wird gar nicht gearbeitet, daher kann man die auch nicht einstampfen.
Richtig, die PS3 wird nicht bedient, da die 360 Version komplett bei CD Projekt entsteht.
Es wurde aber auch nicht ausgeschlossen, das jemals eine PS3 Version raus kommt!

Ich freu mich auf das Spiel, sehr sogar. Könnte eines der schönste Xbox Spiele werden nach den ersten Videos die man gesehen hat.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Und wenn sie bis dahin noch ein bisschen die scheinbar vorhanden Kampfsystem Schwächen ausmerzen, sollte wohl einem Action RPG Highlight nichts im Wege stehen.