The Witcher 2: Xbox 360-Version kommt über THQ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Xbox 360-Version kommt über THQ
Wurde die PC-Version von The Witcher 2 - Assassins of Kings (The Witcher 2: Xbox 360-Version kommt über THQ
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
tw2
hm gut oder schlecht? ich weiß nicht so recht.
-
JaqueresX
- Persönliche Nachricht:
Freu mich drauf, hab leider keinen guten Pc und war echt neidisch als es nur für Pc angekündigt wurde. So kann ich endlich auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen *-* Ich hoffe nicht das hier wieder einige daherkommen und meckern werden, is doch eigentlich sehr positiv das nun auch Konsolenspieler in den Genuss dieses Spieles kommen.
-
OLF
- Persönliche Nachricht:
PS3-Version?
Weiß man denn, ob sich das auch auf die PS3-Version bezieht oder wurde die eingestampft?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3-Version?
Auf der E3 Konferenz wurde keine Ps3 Version angekündigt , nur die 360 version.OLF hat geschrieben:Weiß man denn, ob sich das auch auf die PS3-Version bezieht oder wurde die eingestampft?
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
The witcher gehoert aufn PC!
Die sollten lieber statt es auf eine Konsole wie ausgerechnet noch die Xbox zu bringen, aufm PC nachschmeissen.
Das Spiel laeuft immer noch nicht ganz stabil und die Grafik unruhiger als gut.
Und an meiner Hardware liegt es definitiv nicht!
1,2 Patches mehr bitte.
@topic: Ich spiele Witcher 2 auf maximalen Einstellungen und wenn die mir vergleichsbilder ansehe von PC zu 360 dann muss ich sagen is die Grafik schon nicht mehr mittelmaessig sondern eher besseres niedrig.
Die sollten lieber statt es auf eine Konsole wie ausgerechnet noch die Xbox zu bringen, aufm PC nachschmeissen.
Das Spiel laeuft immer noch nicht ganz stabil und die Grafik unruhiger als gut.
Und an meiner Hardware liegt es definitiv nicht!
1,2 Patches mehr bitte.
@topic: Ich spiele Witcher 2 auf maximalen Einstellungen und wenn die mir vergleichsbilder ansehe von PC zu 360 dann muss ich sagen is die Grafik schon nicht mehr mittelmaessig sondern eher besseres niedrig.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat kein MP und verkaufen kann man die Games trozdem. Geht am PC bei den meisten games dnk steam nicht.Warslon hat geschrieben:THQ bringt dann einen Online - Pass zum Spiel, der das Spiel zum einmaligen Aktivieren verpflichtet, damit man das Spiel ja niemals verkauft und gebraucht kaufen kann!
Mir ists wurscht, ich spiele die 1000 mal besser aussehende PC Version!
Wenn dann wird dem Spiel eine art VIP cod ebeiligen mit dem man jeden DLC umsonst bekommt oder ähnliches.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, dass das Spiel kein MP hat, aber THQ wird sich noch etwas ausdenken, um mit aller Macht den Gebrauchtmarkt zu bekämpfen. Das haben die ja seit UFC 2010 zu ihrer Philosophie gemacht.bouncer19 hat geschrieben:Das Spiel hat kein MP und verkaufen kann man die Games trozdem. Geht am PC bei den meisten games dnk steam nicht.Warslon hat geschrieben:THQ bringt dann einen Online - Pass zum Spiel, der das Spiel zum einmaligen Aktivieren verpflichtet, damit man das Spiel ja niemals verkauft und gebraucht kaufen kann!
Mir ists wurscht, ich spiele die 1000 mal besser aussehende PC Version!
Wenn dann wird dem Spiel eine art VIP cod ebeiligen mit dem man jeden DLC umsonst bekommt oder ähnliches.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Richtig, die PS3 wird nicht bedient, da die 360 Version komplett bei CD Projekt entsteht.JunkieXXL hat geschrieben:An einer PS3-Version wird gar nicht gearbeitet, daher kann man die auch nicht einstampfen.
Es wurde aber auch nicht ausgeschlossen, das jemals eine PS3 Version raus kommt!
Ich freu mich auf das Spiel, sehr sogar. Könnte eines der schönste Xbox Spiele werden nach den ersten Videos die man gesehen hat.