XBLA Summer of Arcade: Daten & Preise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA Summer of Arcade: Daten & Preise
Nachdem Microsoft XBLA Summer of Arcade: Daten & Preise
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Xboy Live Arcade: Summer of Arcade: Daten & Preise
This sucks!! Alles 1200 außer das beschissene Fruit Ninja..
Und dann als Bonus auch noch verlangen dass man alle, einschließlich das Kinect Game kaufen muss, um Crimson Allicance zu bekommen..
Egal. Bastion, From Dust und Insanly Twisted Shadow Planet werden angetestet und vielleicht gezogen
Und dann als Bonus auch noch verlangen dass man alle, einschließlich das Kinect Game kaufen muss, um Crimson Allicance zu bekommen..
Egal. Bastion, From Dust und Insanly Twisted Shadow Planet werden angetestet und vielleicht gezogen
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Schönes aufgebot wie immer eigentlich.
From Dust und evtl Toy Soldiers 2 sind gekauft.
From Dust und evtl Toy Soldiers 2 sind gekauft.
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
222
das wird wohl mein erster Summer of Arcade, bei dem ich zuschlagen werde: From Dust und Insanely Twisted. Was ich mich grade Frage ist, welchen Vorteil hat die Aktion denn für den Kunden? Mehr als 1200 Kann man doch eh nicht für nen Arcade-Titel bezahlen, oder?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: Xboy Live Arcade: Summer of Arcade: Daten & Preise
Was ist denn so schlimm daran, dass wenn man sich alle titel kauft, Crimson Alliance kostenlos bekommt? Mein gott, man kann sich ja auch über alles beschweren.Oynox Slider hat geschrieben:This sucks!! Alles 1200 außer das beschissene Fruit Ninja..
Und dann als Bonus auch noch verlangen dass man alle, einschließlich das Kinect Game kaufen muss, um Crimson Allicance zu bekommen..![]()
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Xboy Live Arcade: Summer of Arcade: Daten & Preise
Ach das ist doch ncihts neues es gibt auch leute die sich darüber beschwern das the Witcher 2 dlc hat obwohl er kostenlos ist. Genauso wie bei Brink :wink:gargaros hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, dass wenn man sich alle titel kauft, Crimson Alliance kostenlos bekommt? Mein gott, man kann sich ja auch über alles beschweren.Oynox Slider hat geschrieben:This sucks!! Alles 1200 außer das beschissene Fruit Ninja..
Und dann als Bonus auch noch verlangen dass man alle, einschließlich das Kinect Game kaufen muss, um Crimson Allicance zu bekommen..![]()
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Naja, dass alles gute (Des Kinect-Ding kannsde ja vergessen, erst Recht, wenndes einfach nich hast...) 1200 Punkte kostet, find ich schon happig. Dabei ist man doch eigentlich in eine andere Rcihtung gegangen in dne letzten Monaten. Naja, zum Glück gibts ja wie gesagt immer die Demo zu jedem Arcade-Spiel, die macht echt vieles leichter!
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: 222
Für uns arme Spieler und Konsumschafe hats leider garkeinen Vorteil.Thems hat geschrieben:Was ich mich grade Frage ist, welchen Vorteil hat die Aktion denn für den Kunden? Mehr als 1200 Kann man doch eh nicht für nen Arcade-Titel bezahlen, oder?
Das is einfach nur nen Werbegag von Microsoft um das Sommerloch nen bisschen zu stopfen.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, dass die Leute immer so tun, als gäbe es keine Alternative und als MUSS man die Sachen kaufen...
Mir ist das Zeug nicht das Geld wert und somit kaufe ich es nicht und motze auch nicht rum. Was ist so schwer daran?
Ihr motzt immer rum und kauft euch die Sachen dann doch... Da könnt ihr von vornherein das Motzen sein lassen.
Mir ist das Zeug nicht das Geld wert und somit kaufe ich es nicht und motze auch nicht rum. Was ist so schwer daran?
Ihr motzt immer rum und kauft euch die Sachen dann doch... Da könnt ihr von vornherein das Motzen sein lassen.