Goose Gogs

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goose Gogs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Je niedlicher der Held, desto knackiger der Plattformer: Bereits in den Achtzigern befolgten Arcade-Spiele wie Bubble Bobble diese Regel und auch Frederic Schimmelpfennig greift den Gedanken auf: Mit seinem kniffligen Jump-n-Run »Goose Gogs« gewann der 17 Jahre junge Entwickler die Schüler-Kategorie des deutschen Computerspielpreises 2010 – jetzt hat Crimson Cow eine überarbeitete Fassung ve...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Goose Gogs
johndoe1116241
Beiträge: 55
Registriert: 17.12.2010 17:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe1116241 »

Guter Test.
Ich hab die Demo gespielt und das, was dieser Junge mit 17 Jahren schon kann, ist atemberaubend.
Ich warte noch auf die XLive Version und dann isses gekauft! :wink:

RoBinHo
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Mir gefällt dieser moderne Grafikstil nicht. Ein aufgefrischtes SNES 2D wäre toll. Wie Earthworm Jim oder so.
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Die Kombination von Titel & Stil schrammt aber hart an einer Copyrightverletzung entlang ^^
Zuletzt geändert von Mindflare am 26.06.2011 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
goodbye
Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Ein Glück das wir damals auf der Devmania ihn und sein Spiel auf den ersten Platz gewählt hatten.

Hier das Video von 2009 -> http://downloads.devmania.org/2009/Vide ... seGogs.mp4

Das hat Ihn, denk ich, bestätigt weiter zu machen.

Deshlab...4Players...schreibt mal was über die Deutsche Indie Szene!
Antworten