Epic: Gears für PS3 unwahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Epic: Gears für PS3 unwahrscheinlich
Als Rechteinhaber der Gears of War-Marke könnte Epic als Multi Plattform-Entwickler die Reihe rein theoretisch neben der Xbox 360 und dem PC auch auf die PlayStation 3 bringen. Obwohl Epics Präsident Mike Capps im Epic: Gears für PS3 unwahrscheinlich
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
gears of mainstream
Die sollen bloß bei der Xbox bleiben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: gears of mainstream
ne, lieber nur noch für'n PC entwickeln. :wink:roundhousekick hat geschrieben:Die sollen bloß bei der Xbox bleiben.

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
d
cliffy B du reudiger Bastard bring das Game für die PS3 und STFU.
gott wie ich den typ hasse
DdCno1: Auch wenn besagter Herr Bleszinski hier wahrscheinlich nicht im Forum unterwegs ist, ist dein Ton absolut unangemessen. Verwarnung!
gott wie ich den typ hasse
DdCno1: Auch wenn besagter Herr Bleszinski hier wahrscheinlich nicht im Forum unterwegs ist, ist dein Ton absolut unangemessen. Verwarnung!
- Malkav Demoriel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte Epic was änder, MS kümmert sich ja größtenteil um den Rest wie Marketing. Die lassen Epic genügend freiraum, ich finds gut, auch wenn ich die reihe nich mag, aber andere eben..
Wenn es keine Exklusivspiele geben würde, könnten Konsolenhersteller auch gleich fusionieren und ne Multimediabox herbeizaubern die dann keiner kauft.
..dieses Konsolengeficke is doch Kindergarten! Ich bin zu einem Freund, der ne PS3 hat, wenn ich mal Lust auf LBP hatte. Er kam zu mir zum Forza 3 zocken..oder wir haben die Konsole mitgenommen und ne Zockeraben veranstaltet mit noch paar Freunden.
Für die meiste Bevölkerung sind wir alle gleich, egal ob PS3/360/PC...Gamer müssen zusammenhalten!
Wenn es keine Exklusivspiele geben würde, könnten Konsolenhersteller auch gleich fusionieren und ne Multimediabox herbeizaubern die dann keiner kauft.
..dieses Konsolengeficke is doch Kindergarten! Ich bin zu einem Freund, der ne PS3 hat, wenn ich mal Lust auf LBP hatte. Er kam zu mir zum Forza 3 zocken..oder wir haben die Konsole mitgenommen und ne Zockeraben veranstaltet mit noch paar Freunden.
Für die meiste Bevölkerung sind wir alle gleich, egal ob PS3/360/PC...Gamer müssen zusammenhalten!
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 15.06.2011 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für ein komische Egoist?! verdammt, jeder Gamer hat es "verdient" die Spiele zu spielen, die er will. Auf der PS3 könnten ruhig auch Halo und Gears erscheinen, während die Box mit Last guardian und God of War sicher auch nicht schlecht wäre. Ich kalmmer jetzt jede Art von Kommerz erstmal aus, aber dass irgendwelche Spieler ein Spiel nicht verdient haben ist ja wohl der allergrößte Rotz den ich hier bisher lesen durfte.EinfachNurIch hat geschrieben:Bitte bitte, lasst den Mist auf der Xbox, das haben die PS3'ler nicht verdient. Bis auf Unreal, UT und Shadow Complex hat Epic eh nur noch schlechte Spiele rausgebracht.
e:/ mir fällt gerade auf: netter nickname...
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass GoW nicht auf die Ps3 gehört, weil der Himmel heute so schön blau ist!
Die kriegen halt Geld von Mircosoft in den ....... geblasen, damit Xbox nebst Halo einen Exklusivtitel hat.
Die Herren, oder gar ziemlicher jeder Publisher und Konsolenhersteller, vergisst, dass es sich hier um Spielen handelt und nicht um irgendeinen Krieg zwischen Zwergen und Elfen.
Man sollte GEMEINSAM spielen können, PC, PS3 und Xbox 360...
Die kriegen halt Geld von Mircosoft in den ....... geblasen, damit Xbox nebst Halo einen Exklusivtitel hat.
Die Herren, oder gar ziemlicher jeder Publisher und Konsolenhersteller, vergisst, dass es sich hier um Spielen handelt und nicht um irgendeinen Krieg zwischen Zwergen und Elfen.
Man sollte GEMEINSAM spielen können, PC, PS3 und Xbox 360...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Was für eine unreife Polemik hier wieder von einigen an den Tag gelegt wird. Ohne Reflektion über die Sache. Einfach immer sofort raus mit jedem spontanen Hirnfurz, egal obs stinkt - hauptsache keinen Druck mehr im Wanst, wa?
Zur Sache: Aus wirtschaftlicher und logistischer Sicht seitens Epic ist das absolut nachvollziehbar. Alles andere als der Status Quo wäre ein Risiko (zu viele Ausgaben da weniger Rückendeckung von Microsoft) das in einem zu schwachen Verhältnis mit dem möglichen Nutzen (mehr abgesetzte Einheiten insgesamt) steht. Klar wäre es für usn Spieler toll, wenn es jedes Spiel auf jeder Konsole gäbe - aber es wäre auch schön wenn jeder Verein Meister werden könnte, oder wenn McDonalds so gute Pommes wie Burger King hätte...
Zur Sache: Aus wirtschaftlicher und logistischer Sicht seitens Epic ist das absolut nachvollziehbar. Alles andere als der Status Quo wäre ein Risiko (zu viele Ausgaben da weniger Rückendeckung von Microsoft) das in einem zu schwachen Verhältnis mit dem möglichen Nutzen (mehr abgesetzte Einheiten insgesamt) steht. Klar wäre es für usn Spieler toll, wenn es jedes Spiel auf jeder Konsole gäbe - aber es wäre auch schön wenn jeder Verein Meister werden könnte, oder wenn McDonalds so gute Pommes wie Burger King hätte...