Hey,
ich habe mich dazu entschlossen eine Xbox 360 Slim mit 250 GB zu gönen. Dazu habe ich mir Forza 3 Ultimate Edition gekauft. Leider lässt sich das Spiel nicht installieren. Wenn ich die CD1 einlege kommt bei der Installation unter 50 Prozent dieser Fehler:
Disk kann nicht gelsen werden, bitte reinigen sie diese und starten sie neu usw..
auch wenn ich das Spiel so ausführe komm nur bis zu dem Dolby Digital Logo und dann hängt das ganze Game. Habt ihr Ideen was das sein könnte, wie kann ich das beheben?
gruß
Xbox 360 Slim Problem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- NoGreenCloud
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich weiß jetzt woher diese Installationsprobleme kommen.
Die Festplatte ist im Arsch.
Steck mal nen USB Stick rein und installier darauf Forza 3. Ich wette es funktioniert einwandfrei.
War bei mir zumindest so, auf meiner Festplatte kann ich überhaupt nix mehr installern ... Fehler Fehler Fehler...aber immer angeblich wg der Disc. Das kann aber nicht ...
Die Festplatte ist im Arsch.
Steck mal nen USB Stick rein und installier darauf Forza 3. Ich wette es funktioniert einwandfrei.
War bei mir zumindest so, auf meiner Festplatte kann ich überhaupt nix mehr installern ... Fehler Fehler Fehler...aber immer angeblich wg der Disc. Das kann aber nicht ...
Ahja ... danke für diesen tollen Beitrag. Nächste Mal nochmal den Duden konsultieren bevor du einen kleinen "Bashversuch" startest, ja? Danke.Ich weiß nicht wie es bei der Slim ist aber bei der normalen konnte auch zwischen den tot einer DVD entscheiden ob diese steht oder liegt.
Sind halt billig Laufwerke die wie ich finde ungeeignet für so eine Konsole sind.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Zumindest mit dem Laufwerk hat er recht, meine erste 360 (Premium mit 20 GB HD) musste ich 5 mal wegen defektem Laufwerk einschicken, das 6te mal war dann ausserhalb der Garantie und da hab ich mir ne neue Arcade geholt. Die musste ich dann nur 3 mal wegen defektem Laufwerk einschicken, bevor die Garantie ablief hab ich die vertickt und nun die Slim. Die musste ich bis jetzt zum Glück nicht einschicken.
Ich rauche zwar bei mir im Zimmer, aber das darf einfach nicht der Grund sein.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, einzelne Erfahrungsberichte sagen überhaupt gar nichts aus. Allesk ann kaputt gehen. Aber die LWs sind noch relativ stabil.MostBlunted hat geschrieben:Zumindest mit dem Laufwerk hat er recht, meine erste 360 (Premium mit 20 GB HD) musste ich 5 mal wegen defektem Laufwerk einschicken, das 6te mal war dann ausserhalb der Garantie und da hab ich mir ne neue Arcade geholt. Die musste ich dann nur 3 mal wegen defektem Laufwerk einschicken, bevor die Garantie ablief hab ich die vertickt und nun die Slim. Die musste ich bis jetzt zum Glück nicht einschicken.
Sind handelsübliche Laufwerke wie sie in PCs verbaut werden, Liteons, LGs Samsungs, Hitachis...
Machen wohl alle zufällig ganz schlechte Laufwerke, wa? ^^
Gibt auch ca. 10 verschiedene Laufwerke mittlerweile, also gezielt zu sagen, die(alle) Laufwerke sind scheisse ist eben etwas übertrieben.
Und wenn du alleine 9 Laufwerke schrottest, ja, dann würde ich mich mal fragen was DU dazu beiträgst das die immer kaputt gehen. Kann natürlich nur Pech sein, aber rauchen ist shconmal so ne Sache.
Ich rauch auch, aber nicht sehr massiv...eher so max 3 Kippen am Tach.
Weiß ja nich wieviel du qualmst, aber 6 LWs zu schrotten ist schon etwas merkwürdig.
Aber bei MS weiß man natürlich nie. Bei den Usern allerdings auch nicht

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Nach 10 Kippen pro Tag ca in dem Zimmer wo die 360 steht, Fenster ist aber den ganzen Tag auf Kippe und im Sommer komplett offen. Und die 360 steht auch relativ weit von meinem Sitzplatz weg.
Hin zu kommt das ich jedes Spiel installiere, das Laufwerk wird also nicht mal beansprucht, ausser halt beim Checken ob die DvD drin liegt.
Dafür hatte ich in 5 1/2 Jahren 360 nicht einen RROD.
Und hab ich auch noch nen Laptop im Zimmer stehen, das Laufwerk läuft ohne Probleme obwohl das Teil viel näher am Aschenbecher steht.
Ich jedenfalls halte nichts von dem 360 Laufwerk. Aber immerhin hab ich so schon 2 Spiele umsonst bekommen von MS, zwar Schrott aber immerhin.
Hin zu kommt das ich jedes Spiel installiere, das Laufwerk wird also nicht mal beansprucht, ausser halt beim Checken ob die DvD drin liegt.
Dafür hatte ich in 5 1/2 Jahren 360 nicht einen RROD.
Und hab ich auch noch nen Laptop im Zimmer stehen, das Laufwerk läuft ohne Probleme obwohl das Teil viel näher am Aschenbecher steht.
Ich jedenfalls halte nichts von dem 360 Laufwerk. Aber immerhin hab ich so schon 2 Spiele umsonst bekommen von MS, zwar Schrott aber immerhin.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann isses eben Pech oder Willkürlichkeit. Ist wie bei Sacred 2. Der eine hat Probleme die der andere gar nicht kennt, und umgekehrt.
Im übrigen, meine Festplatte ist doch nicht im Arsch. Sie hatte nen Wackelkontakt. Seitdem ich das behoben hab, kann ich auch wieder Spiele installieren, ohne "Disc verkratzt".
Scheint irgendwie zusammen zu hängen ^^
Da die Platte nun doch nicht im Arsch ist kann ich nur sagen, seit ich 2007 ne 360 gekauft habe, hatte ich noch gar keinen Defekt, in gar keinster Weise. So kanns auch gehen ^^
Im übrigen, meine Festplatte ist doch nicht im Arsch. Sie hatte nen Wackelkontakt. Seitdem ich das behoben hab, kann ich auch wieder Spiele installieren, ohne "Disc verkratzt".
Scheint irgendwie zusammen zu hängen ^^
Da die Platte nun doch nicht im Arsch ist kann ich nur sagen, seit ich 2007 ne 360 gekauft habe, hatte ich noch gar keinen Defekt, in gar keinster Weise. So kanns auch gehen ^^