hand öffnen zum schießen..ok...restliche gesten gehen in ordnung. hoffe auf ein tutorial für handbwegungen um seinen kameraden die typischen zeichen zu geben, wie man sie auch aus filmen kennt.
ABER: wie läuft man im spiel? wie schaut man sich um? sowie restliche funktionen wie benutzen, springen, ducken, kriechen (vorweggriffen: ja klar selber machen. dann duck du dich mal 5minuten und lauf so...oder hau dich auf den boden zum hinlegen weil du grad nen gegner gesehen hast )
mann sieht das alles geil aus!das spiel ist ein klares must have für mich....
hoffentlich geht das ganze was man mit kinect gezeigt hat auch so gut mit move auf der playse :]
Das ist ja absoluter Müll....es bleiben immer noch dutzende schwere Probleme! Zielen ist nicht so genau, wie bewegt man sich? Bewegungseinschränkung durch Kinect massivst, usw
Coconutpete84 hat geschrieben:Das ist ja absoluter Müll....es bleiben immer noch dutzende schwere Probleme! Zielen ist nicht so genau, wie bewegt man sich? Bewegungseinschränkung durch Kinect massivst, usw
Nein danke!
Schon mal dran gedacht das Kinect nur Optional ist? Aber nein natürlich nicht erst mal Rummeckern ist ja auch einfacher.
also wenn "Kinect nur Optional" ist,wirds gekauft wenn nicht eben nicht! für mich persönlich sieht das absolut blöd aus wenn ich mir das schon vorstelle im Wohnzimmer rumhampeln wien' blöder weil ich ein shooter game spielen möchte? nee danke! wem's gefällt,bitte sehr!jedem seine freie Entscheidung
Ich bin total überwältigt!! Hallo, man kann die Waffen in all ihre Einzelteile zerlegen und wieder zusammensetzten! Wie cool ist das denn?!! Und die Steuerung mit Kinect scheint auch super zu funktionieren. Bis jetzt die beste 3E Präsentation 2011.