Red Faction: Armageddon: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Armageddon: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Red Faction: Armageddon: Video-Fazit
MorrisMoeSzyslak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MorrisMoeSzyslak »

Erster und noch vor dem Video ;)

DdCno1: Gelbe Karte!
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

@MorrisMoeSzyslak: Sinnlosester Kommentar ever...

Das Video ist ja immer noch nicht da, das Fazit würde mich echt interessieren.
blair69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blair69 »

Mal wieder eine typische 4 Players Bewertung: Wenn man ein Spiel schlecht finden will, dann findet man für jeden Pluspunkt auch 5 Minuspunkte. Liebe 4P-Redaktion ich würde euch empfehlen es mal andersrum zu versuchen. Nicht mal bei dem Video habt ihr euch Mühe gegeben.......schade
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wow, hätts wirklich besser erwartet O_o
technohead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technohead »

Würd ich immer eine Kaufentscheidung aufgrund von 4Players Wertungen treffen hätt ich schon viele gute Spiele verpasst.

Bei anderen Magazinen kriegt das Ding schonmal 86 %. Seltsam !!!
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Ich fühle mich langsam ein bisschen veräppelt. La Noire 74%?
The Witcher 2 84%? Red Faction Armageddon 54%? Dirt 3 83%?
Irgendetwas stimmt momentan gar nicht........
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Warum was stimmt daran nicht bis auf Red Faction (da kann ich noch nichts zu sagen) waren das alles gute Spiele die Gute Bewertungen bekommen haben nicht mehr nicht weniger 83-84% waren früher mal Traumnoten für ein Spiel. Wer sagt das eine 84% Wertung von 4P eine schlechtere Bewertung ist als eine 9.0 von IGN oder ne 87 von der GamePro keiner dieser Test ist Allgemeingültiges Gesetz sondern nur das Empfinden des jeweiligen Testers.

Nur weil andere Magazine die Bewertungen allgemein nach oben getrieben haben und 4P da nicht mitmacht sind doch die Spiele nicht gleich schlecht außerdem gibt es ja auch noch Mehrseitige Tests zu den Zahlen die dann das ganze wieso weshalb warum dann quasie nochmal verbildlichen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

es ist nur auffällig, wenn kein anderes magazin so eine schlechte bewertung gibt. ich meine, das sind ja auch alles mehr oder weniger professionelle tester, haben die jetzt alle unrecht und nur 4players hat die "wahrheit" erkannt. auch wenn es subjektiv sein soll, ist mir der unterschied doch arg zu
groß.

es mag zwar stimmen, dass ein spiel ab 74+ ok ist, da würde ich auch nichts sagen, aber im 50er bereich zu landen, da gehört schon echt was dazu...
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Selbst wenn es eintönig sein soll, ich werde es mir irgednwann sicher holen. Hab bei Guerilla bei einer Steam Aktion zugeschlagen und ich habe es nicht bereut. Es hat Spaß gemacht einfach jedes Gebäude auf dem Mars dem Erdboden gleich zu machen. Und das Spiel war auch eintönig, keine Frage. Jetzt kann ich die Gebäude sogar wieder aufbauen und nochmal kaputt machen, was will ich mehr? xD
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

ich denke erstens, 56 is echt zu niedrig...
zweitens denke ich dass armageddon zwar leider nicht mehr auf der oberfläche spielt, aber dafür hat es neue waffen und eben einen anderen MP...
drittens ist red faction wohl ein spiel das man entweder gut oder schlecht findet, dazwischen ist nicht viel...guerilla wurde auch von vielen magazinen als schlecht/mittelmaß bezeichnet, ich finds aber geil...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

GeneralMoo hat geschrieben:ich denke erstens, 56 is echt zu niedrig...
zweitens denke ich dass armageddon zwar leider nicht mehr auf der oberfläche spielt, aber dafür hat es neue waffen und eben einen anderen MP...
drittens ist red faction wohl ein spiel das man entweder gut oder schlecht findet, dazwischen ist nicht viel...guerilla wurde auch von vielen magazinen als schlecht/mittelmaß bezeichnet, ich finds aber geil...
du meinst also, die tester haben ihre wertung mit einer subjektiven meinung ermittelt und nicht mit einer objektiven allgemeinen? ein anderer punkt: bist du enttäuscht über das nicht genutzte potential (auch wenn man die vorgänger mit betrachtet) weil das bei den testern mitwirkt und die wertung nach unten zieht.

ich kann nicht verstehen warum niemand von stirb langsam vendetta für den gamecube redet. ein mehr als ordentliches spiel was mir sehr viel spaß gemacht hat...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Der Vorgänger hat mich schon sehr enttäuscht.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

die selben Probleme hatte der letzte Teil schon, ANfangs staunt man und hat viel Spass aber nach einiger Zeit ist es nur noch langweilig, scheint ihier auch so zu sein. Für 10 Euro kauf ich es vielleicht mal wie den letzten Teil :D Kommen Andere Spiele die ich mir lieber kaufen werde. Aber 56 is schon heftig, dachte wird viel besser als RF G
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

greenelve hat geschrieben:
GeneralMoo hat geschrieben:ich denke erstens, 56 is echt zu niedrig...
du meinst also, die tester haben ihre wertung mit einer subjektiven meinung ermittelt und nicht mit einer objektiven allgemeinen? [...]
Jap, hat er. Und das ist auch gut so. Objektive Meinungen zu Spielen sind fast völlig unbrauchbar, da eh jeder ganz anders auf das Spiel reagiert.