Red Faction: Armageddon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Armageddon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der große Stützpfeiler direkt vor mir? Ich verbinde ihn einfach wie durch ein Gummiband mit dem Turm im Hintergrund und schon fliegt er übers gesamte Spielfeld direkt drauf zu. Es klappt: Der Turm neigt sich zur Seite und begräbt ein Wachhäuschen unter sich, die Fassade vor mir sackt in die Leere des fehlenden Pfeilers. Herrlich, dieses Magnetgewehr gehört zu den aufregendsten Waffen dieser Spiele...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Faction: Armageddon
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wie kann man einen Nachfolger nur so verhunzen?

Und vor allem: Warum machen die nicht endlich wieder ein richtiges Red Faction? Eine "normale" Kampagne mit zerstörbarer Umgebung. Ego-Perspektive ist ja kein Muss.
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3304
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von just_Edu »

häh? ich werd grad net schlau.. man beachte mal die kontra liste hier.. und gucke sich mal den gleichen test, nur bei der gamepro mal an.

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... on_p5.html

haben die unterschiedliche spiele gespielt.. oder hab ich bloß den schuss net gehört?
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bild

Als vergleich^^

Ich habs noned, wird für 20-30€ gekauft.
Demo war ok und das Testvideo von gamepro sieht auch gut aus. Die 4players wertung wirkt schon etwas arg niedrig.
Bild


Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Sieht so aus, als hätte es Bruchstein endlich zum Tester geschafft :D

Glückwunsch!!! :twisted:
Nothing special - Happy everything
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3304
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Edu »

wie kann man denn bitte bilder posten?
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Indem du [img]Link[/img] eintippst. ^^
2komma9
Beiträge: 1068
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

just_Edu hat geschrieben:wie kann man denn bitte bilder posten?
na mit dem image tags [ img ] [ /img ]. die Webseite muss aber direktes verlinken erlauben, sonst wird das Bild nicht angezeigt.
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 793
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Red Faction 4

Beitrag von Imperator Geta »

Schade, bei den ersten Trailern sah es noch interessant aus. Hole ich mir eben den Vorgänger um etwas zu demolieren.
Benutzeravatar
Ponte
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 2206
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

NOT

Beitrag von Ponte »

Keine wirkliche Überraschung, Red Faction ist eben nur noch ein Name und steht (schon beim Vorgänger) für absolut garnichts mehr.
Benutzeravatar
Dragon2
LVL 2
65/99
61%
Beiträge: 484
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Test: Red Faction: Armageddon

Beitrag von Dragon2 »

Ihr macht euch doch echt lächerlich mit euren wertungen.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 03.06.2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3304
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Red Faction: Armageddon

Beitrag von just_Edu »

Dragon2 hat geschrieben:Ihr macht euch doch echt lächerlich mit euren wertungen.
oder is das ne tatsächliche, ehrliche, subjektive Kritik? .. jetzt müsste man sich das spiel schon aus prinzip mal angucken um festzustellen, was jämmerlich über-, oder lärcherlich unterbewertet ist 8)
Zuletzt geändert von just_Edu am 03.06.2011 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hatte ja eigentlich auf ein beeindruckendes Scifi Actionspiel mit viel Kreativität gehofft. Aber es scheint so als würde nicht mal die Umgebung überzeugen können und die kreativität schnell ihren Reiz verlieren.
Und dann noch respawnende Gegner.....

na ja vielleicht hol ich es mir trotzdem, fals ich es recht günstig bekomme und Duke und Infamous nicht meine ganze Zeit beanspruchen.


und vergesst doch mal Gamepro und Konsorten . Die vergeben 85% + Wertungen (was bei denen ja schon schlecht ist) auf Bestellung. Die setzen sich dann hin und suchen krampfhaft das raus , was sie positiv betonen können, und das, was sie negativ erwähnen müssen, damit man sie nicht als Lügner bezeichnen kann.
Vorausgesetzt sie haben es wirklich richtig gespielt und sich nicht nur kurz ne Preview Version angeschaut..........
Was aber natürlich auch nicht bedeutet, dass man unbedingt auf 4players hören sollte oder das Spiel unbedingt auslassen muss......
Benutzeravatar
TheGamer17
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheGamer17 »

Das war so klar :!: Der Teil davor war auch nicht besser
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

bouncer19 hat geschrieben:Bild

Als vergleich^^

Ich habs noned, wird für 20-30€ gekauft.
Demo war ok und das Testvideo von gamepro sieht auch gut aus. Die 4players wertung wirkt schon etwas arg niedrig.
Gamestar (ja ich weiß, sehr unbeliebt bei einigen) hat auch 83 vergeben. PC Games auch. Auf Metacritic ist es überwiegend positiv bewertet worden und steht mit nem Score von 74 (360 version) doch recht solide da.

Ich finde der Test hier ist schon ein derber verriss. Ich werd es mir deshalb mal anschauen und mir selber ein Bild machen müssen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass es so schlecht ist, wie der Tester es erfahren hat.
Antworten