GoG.com: EA-Titel mit an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GoG.com: EA-Titel mit an Bord
Nachdem man vor einiger Zeit bereits angedeutet hatte, dass man einen weiteren Publisher für Good Old Games begeistern kann, gab CD Projekt jetzt bekannt, wer damit gemeint war: Electronic Arts.
Über 25 Titel aus dem Oldie-Katalog des Publ...</br>
Hier geht es zur News GoG.com: EA-Titel mit an Bord
Über 25 Titel aus dem Oldie-Katalog des Publ...</br>
Hier geht es zur News GoG.com: EA-Titel mit an Bord
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
EA und GOG
Einfach nur großartige Neuigkeiten!
Habe am meisten auf EA gehofft!
Habe am meisten auf EA gehofft!
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann frickel halt Deine eigenen DOSBOX-confs zusammenSpunior hat geschrieben:Pfff... ohne spezielle Bootdisk für 600+kb Hauptspeicher dank in den High-Mem gehievtem Maustreiber und anderer Herumdoktorei kommt mir Underworld & Co. nicht auf die Platte.
Und Underworld ist einzigartig, grandios, brilliant. Ein spielerischer und vor allem technischer Meilenstein. Und wie in jedem guten Ultima-Spiel auch mit dem Armaggeddon-Spell, bei dessen Anwendung das Spiel auch tatsächlich zu Ende war, weil die Spielwelt zerstört wurde. Inklusive verwüsteter Level und hasserfüllten Anklagen der wenigen überlebenden NPCs. Sowas macht man heute gar nicht mehr *schnüff*
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist nicht meine generation und habe nix davon gehört aber der armagedonn spell kling nice xDKajetan hat geschrieben:Dann frickel halt Deine eigenen DOSBOX-confs zusammenSpunior hat geschrieben:Pfff... ohne spezielle Bootdisk für 600+kb Hauptspeicher dank in den High-Mem gehievtem Maustreiber und anderer Herumdoktorei kommt mir Underworld & Co. nicht auf die Platte.
Und Underworld ist einzigartig, grandios, brilliant. Ein spielerischer und vor allem technischer Meilenstein. Und wie in jedem guten Ultima-Spiel auch mit dem Armaggeddon-Spell, bei dessen Anwendung das Spiel auch tatsächlich zu Ende war, weil die Spielwelt zerstört wurde. Inklusive verwüsteter Level und hasserfüllten Anklagen der wenigen überlebenden NPCs. Sowas macht man heute gar nicht mehr *schnüff*
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
System Shock betreffend hätte ich da keine allzu großen Erwartungen. Wen es interessiert:
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/7 ... stem-shock
Ein unendliches Trauerspiel um einen der größten Meilensteine der Spielegeschichte...
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/7 ... stem-shock
Ein unendliches Trauerspiel um einen der größten Meilensteine der Spielegeschichte...
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Hui, Ultima Underworld... das steht noch auf meiner Must-Play-Liste. Aber ich vertraue da auf GOG, dass die das ordentlich hinbekommen, dass ich es auch auf nem aktuellen Rechner spielen kann.
Alpha Centauri ist definitiv super, aber ich habe es schon - zweimal, aber das ist auch so ein Spiel, bei dem ich es nicht überflüssig finde. (Das Addon gabs dann halt irgendwann nur noch im Bundle...)
Bin gespannt, was da noch kommt, bisher sinds ja alles gute Kracher.
Alpha Centauri ist definitiv super, aber ich habe es schon - zweimal, aber das ist auch so ein Spiel, bei dem ich es nicht überflüssig finde. (Das Addon gabs dann halt irgendwann nur noch im Bundle...)
Bin gespannt, was da noch kommt, bisher sinds ja alles gute Kracher.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das kannst Du ohne großes Fachwissen mit einem graphischen Frontend für DOSbox auch selber tun. GOG vollführt hier keine WundertatenDominius hat geschrieben:Hui, Ultima Underworld... das steht noch auf meiner Must-Play-Liste. Aber ich vertraue da auf GOG, dass die das ordentlich hinbekommen, dass ich es auch auf nem aktuellen Rechner spielen kann.
Ich bin ja auf Crusader - No Remorse gespannt. Den Nachfolger No Regret habe ich bis zur Vergasung gezockt, doch blöderweise meinten dann diverse Jugendschützer den Erwerb dieses Spieles erschweren zu müssen.Bin gespannt, was da noch kommt, bisher sinds ja alles gute Kracher.