GoG.com: EA-Titel mit an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GoG.com: EA-Titel mit an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man vor einiger Zeit bereits angedeutet hatte, dass man einen weiteren Publisher für Good Old Games begeistern kann, gab CD Projekt jetzt bekannt, wer damit gemeint war: Electronic Arts. 

Über 25 Titel aus dem Oldie-Katalog des Publ...</br>

Hier geht es zur News GoG.com: EA-Titel mit an Bord
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

EA und GOG

Beitrag von Chibiterasu »

Einfach nur großartige Neuigkeiten!

Habe am meisten auf EA gehofft!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

sau nice...

DK

Alpha Centauri ... freu mich ^^

ich hoffe die kriegen das mit
system shock noch hin :D
Zuletzt geändert von Genkis am 02.06.2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Auf DK hätt ich übelst bock!

ma gucken obs ich diesen monat irgendwann holle
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Also System Shock würde ich auch noch gerne sehen. Vielleicht klappt das ja nachträglich ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Seite ist grade down :)
Zu viele Zugriffe wahrscheinlich.
Schade das System Shock nicht dabei ist.
Dungeon Keeper werd ich mir nochmal anschauen. das hat damals irre Spaß gemacht.
Die wunderbare Gold Games Reihe hat mir damals so manchen Schatz zugänglich gemacht.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Pfff... ohne spezielle Bootdisk für 600+kb Hauptspeicher dank in den High-Mem gehievtem Maustreiber und anderer Herumdoktorei kommt mir Underworld & Co. nicht auf die Platte.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nicht schlecht, auch wenn mir der 2. Teil von DK lieber gewesen wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. :D
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Magic Carpet?????

So mit lauffähig unter XP usw.?

Ich dreh ab....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Spunior hat geschrieben:Pfff... ohne spezielle Bootdisk für 600+kb Hauptspeicher dank in den High-Mem gehievtem Maustreiber und anderer Herumdoktorei kommt mir Underworld & Co. nicht auf die Platte.
Dann frickel halt Deine eigenen DOSBOX-confs zusammen :)

Und Underworld ist einzigartig, grandios, brilliant. Ein spielerischer und vor allem technischer Meilenstein. Und wie in jedem guten Ultima-Spiel auch mit dem Armaggeddon-Spell, bei dessen Anwendung das Spiel auch tatsächlich zu Ende war, weil die Spielwelt zerstört wurde. Inklusive verwüsteter Level und hasserfüllten Anklagen der wenigen überlebenden NPCs. Sowas macht man heute gar nicht mehr *schnüff*
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Kajetan hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:Pfff... ohne spezielle Bootdisk für 600+kb Hauptspeicher dank in den High-Mem gehievtem Maustreiber und anderer Herumdoktorei kommt mir Underworld & Co. nicht auf die Platte.
Dann frickel halt Deine eigenen DOSBOX-confs zusammen :)

Und Underworld ist einzigartig, grandios, brilliant. Ein spielerischer und vor allem technischer Meilenstein. Und wie in jedem guten Ultima-Spiel auch mit dem Armaggeddon-Spell, bei dessen Anwendung das Spiel auch tatsächlich zu Ende war, weil die Spielwelt zerstört wurde. Inklusive verwüsteter Level und hasserfüllten Anklagen der wenigen überlebenden NPCs. Sowas macht man heute gar nicht mehr *schnüff*
das spiel ist nicht meine generation und habe nix davon gehört aber der armagedonn spell kling nice xD
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

System Shock betreffend hätte ich da keine allzu großen Erwartungen. Wen es interessiert:

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/7 ... stem-shock

Ein unendliches Trauerspiel um einen der größten Meilensteine der Spielegeschichte...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

toll. schöne möglichkeit für ein bischen über vier euro nochmal das letzte quentchen ertrag aus uralten (und damit meine ich asbach uralten) spietiteln zu quetschen. für umme gerne. aber für ein dungeon keeper 1(!) zahle ich nichts mehr. soviel steht fest.
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

Hui, Ultima Underworld... das steht noch auf meiner Must-Play-Liste. Aber ich vertraue da auf GOG, dass die das ordentlich hinbekommen, dass ich es auch auf nem aktuellen Rechner spielen kann.
Alpha Centauri ist definitiv super, aber ich habe es schon - zweimal, aber das ist auch so ein Spiel, bei dem ich es nicht überflüssig finde. (Das Addon gabs dann halt irgendwann nur noch im Bundle...)
Bin gespannt, was da noch kommt, bisher sinds ja alles gute Kracher.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dominius hat geschrieben:Hui, Ultima Underworld... das steht noch auf meiner Must-Play-Liste. Aber ich vertraue da auf GOG, dass die das ordentlich hinbekommen, dass ich es auch auf nem aktuellen Rechner spielen kann.
Das kannst Du ohne großes Fachwissen mit einem graphischen Frontend für DOSbox auch selber tun. GOG vollführt hier keine Wundertaten :)
Bin gespannt, was da noch kommt, bisher sinds ja alles gute Kracher.
Ich bin ja auf Crusader - No Remorse gespannt. Den Nachfolger No Regret habe ich bis zur Vergasung gezockt, doch blöderweise meinten dann diverse Jugendschützer den Erwerb dieses Spieles erschweren zu müssen.