Call of Duty Elite: Web-Serie für Abo-Nutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Ob die auch mal mitkriegen das Holllywood nicht alles ist, was die Spieler fasziniert.. Wer nicht ganz weltfremd ist, wird auch mitkriegen das Hollywood selbst mit Ihren Action Spektakeln seit Jahren in der Krise ist, und sich der Mist nicht so verkauft, wie die Herren das gerne hätten.. Man kanns nur so halten wie auch mit dem echten Hollywoodmist, der laufend produziert wird. Kein Geld investieren und hoffen, das Sie bald ma Pleite gehn..
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
armselig.. die haben schon mehr infos über diesen elite dreck herausgebracht als über das eigentliche spiel..
Die müssen beachten das andere games wie WoW ab 12 ist und somit die kleinen kinder die monatlichen gebühren auch heimlich kaufen, bei einem titel ab 18 dürfte es schwieriger werden denke ich mal..
Die müssen beachten das andere games wie WoW ab 12 ist und somit die kleinen kinder die monatlichen gebühren auch heimlich kaufen, bei einem titel ab 18 dürfte es schwieriger werden denke ich mal..
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das erste ist eine frechheit und der rest ist einfach nur lachhaft. da finanzieren sich die premiumuser ihre eigenen turnierpreise. die web-serie wird eh nach 5 minuten im netz sein und bei den "nicht näher beschriebenen diensten" muss man sich einfach mal fragen, warum die nicht näher beschrieben sind. alle nur pr-gelaber, hauptsache es finden sich ein paar blöde die das abo erstmal bezahlen, hinterher kann immer noch sagen: tja, da hatten wir wohl doch nicht so viele tolle ideen.Laut Wired werden wohl nur Premium-Nutzer Clans gründen können, Kotaku berichtete außerdem, dass es wohl premium-exklusive Turniere mit mit besseren Preisen geben wird.
Gegenüber dem Guardian ließ Eric Hirshberg verlauten, dass der Hersteller zudem eine Web-Serie für Abonnenten produzieren lässt, die auf CoD fußen soll. Fast schon branchenüblich heißt es da: Man habe zu diesem Zweck "top Hollywood talent" verpflichtet. Lineare Inhalte würden eine Schlüsselrolle spielen, wenn es darum, das Interesse der Nutzer aufrecht zu halten, so der CEO von Activision Publishing. Man wolle den Spielern echte Unterhaltung bieten.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ist denn schon was über mindestlaufzeiten bekannt, also ob man auch mal monatlich den pemium-kram testen kann oder ob man gleich 12 Monate oder so gebunden wird.
ist letztlich egal, ich finds ziemlich behindert, auch wenn ich cod eigentlich ganz witzig finde. ich versteh nur nicht, warum man extra für son kram bezahlen sollte. mal sehen was die zeit so bringt...
ist letztlich egal, ich finds ziemlich behindert, auch wenn ich cod eigentlich ganz witzig finde. ich versteh nur nicht, warum man extra für son kram bezahlen sollte. mal sehen was die zeit so bringt...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
WoW = MMO:EVIL_PEANUT hat geschrieben:armselig.. die haben schon mehr infos über diesen elite dreck herausgebracht als über das eigentliche spiel..
Man bekommt 100 Server gestellt in 5 Sprachen, pro Server können 20k Leute spielen, es gibt ständige updates, neue Welten, Waffen, SKills, Quest, Arenen, Raids usw, dazu kann man 50 Charaktere erstellen.
CoD = Müll ehhhh FPS:
Nichts? Alles dinge dies bei BF3 Kostenlos gibt.
Mirabai
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele aktuell MW2. Man mag so was hier ja gar nicht zugeben, aber ich finds nett. Schnell, einfach und nett für 30 Minuten zwischendurch. Nicht mehr nicht weniger.
Aber wenn das künftige ich nenne es mal "free-to-play" Basispaket weniger zu bieten hat als heutige, dann bleibt MW 3 für mich im Laden liegen.
Oder ich frage mal so: Was wollen die noch bei Activison? Die scheffeln unglaublich viel Geld mit Cod, jedes Jahr kommt ein neues mit nur geringen Änderungen und es verkauft sich trotzdem wie warme Semmeln.
Warum nur muss man immer pressen und quetschen und nochmal quetschen bis die Zitrone wirklich den letzten Tropfen verloren hat?
Aber wenn das künftige ich nenne es mal "free-to-play" Basispaket weniger zu bieten hat als heutige, dann bleibt MW 3 für mich im Laden liegen.
Oder ich frage mal so: Was wollen die noch bei Activison? Die scheffeln unglaublich viel Geld mit Cod, jedes Jahr kommt ein neues mit nur geringen Änderungen und es verkauft sich trotzdem wie warme Semmeln.
Warum nur muss man immer pressen und quetschen und nochmal quetschen bis die Zitrone wirklich den letzten Tropfen verloren hat?
- Tooommi
- Persönliche Nachricht:
Solange Du zuhause noch etwas aus der von Dir gekauften Zitrone rauspressen kannst, würdest Du die Zitrone doch nicht in den Müll werfen und losgehen eine neue kaufen oder?LawrenceXXX hat geschrieben:Warum nur muss man immer pressen und quetschen und nochmal quetschen bis die Zitrone wirklich den letzten Tropfen verloren hat?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: