Ich hab mir heut ne neue Xbox 360 gekauft und will meine alte nun loswerden.
Es handelt sich um die Xbox 360 Pro/Premium (Halo3 Bundle).
20gb Festplatte, dez. 2007 gekauft und anfang 2009 komplett von MS ausgetauscht wurden bis aufs gehäuse.
Sie läuft einwandfrei und macht keine Probleme.
Jetzt frag ich euch was ist sie eurer Meinung noch wert?
Alte Xbox 360:Wie viel ist so noch wert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warst/bist du mit der Konsole online oder nur offline?
Wenn offline ist sie locker 200-250€ wert, wenn sie online war und mind. das Dashboardupdate von Sommer/Herbst 09 drauf hat, ist sie vllt 70-80€ wert.
Grob geschätzt, ohne Ebaypreise zu konsultieren.
Kommt auf dein Dashboard an.
WEnn du ne alte Version hast, könntest du die Konsole als JTAG fähig verkaufen und damit richtig Schotter machen.
Bis zu 300€ zahlen die Leute für neue Arcade Pro/Premium nur wg dem JTAG.
Also wird ne gebrauchte Konsole auch noch gut Geld bringen, falls sie dies möglich macht.
Wenn offline ist sie locker 200-250€ wert, wenn sie online war und mind. das Dashboardupdate von Sommer/Herbst 09 drauf hat, ist sie vllt 70-80€ wert.
Grob geschätzt, ohne Ebaypreise zu konsultieren.
Kommt auf dein Dashboard an.
WEnn du ne alte Version hast, könntest du die Konsole als JTAG fähig verkaufen und damit richtig Schotter machen.
Bis zu 300€ zahlen die Leute für neue Arcade Pro/Premium nur wg dem JTAG.
Also wird ne gebrauchte Konsole auch noch gut Geld bringen, falls sie dies möglich macht.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Update fehlerhaft installiert wurde (durch Ausfall der Inet-Verbindung oder des Stroms beim Update-Vorgang) kann Dir das Deine Konsole retten.DextersKomplize hat geschrieben:Achja? Wäre mir neu das sowas überhaupt geht.DeadPool HL hat geschrieben:Ja, man kann installierte Dashboard -Updates löschen, aber nur bis zu einem bestimmten (für J-TAG "zu späten") Punkt.
Aber is auch wurscht, auf jeden Fall kann man nicht "sinnvoll" downgraden.
Einfach in den Konsoleneinstellungen in den Menüpunkt "Speicher" gehen
und im darauf folgenden Auswahlscreen (in dem die HDD und USB Sticks angezeigt werden) LB, RB, X, LB, RB, X drücken, den Warnhinweis bestätigen und fertig.
Dies ist eine Microsoft-interne Hilfestellung bei fehlerhaft installierten Updates und wird von denen nur ungerne rausgerückt.