Interplay: Knapp bei Kasse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Interplay: Knapp bei Kasse
Interplay war in den vergangenen Jahren schon öfter abgeschrieben worden, konnte aber immer den Abgrund der Insolvenz entlang balancieren. 2007 trat der Publisher dann bekanntermaßen die Markenrechte an <em>Fallout</em> an Bethesda ab, sicherte sich aber die Option, ein auf der Reihe basierendes MMORPG produzieren zu können - welches jetzt im Mittelpunkt Interplay: Knapp bei Kasse
-
DeepBlue550
- Persönliche Nachricht:
Interplay...
ich sehe heute noch den Schriftzug von Interplay vor Augen, als ich das erste mal die "Star Fleet Academy" gespielt habe...
Tja, mehr als ein bißchen Nostalgie blieb da wohl nicht übrig...
Tja, mehr als ein bißchen Nostalgie blieb da wohl nicht übrig...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Interplay: Knapp bei Kasse
Cool, in der Theorie bin ich deutlich reicher als Interplay bez. seines Barvermögens. Wer hätte das jemals gedacht ... in der Praxis WÄRE ich aber gerne reicher als Interplay bez. seines Barvermögens. Fuck!!!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
da gabs mal was
Ein Fallout Tactics als XBLA in HD wär mir tausendmal lieber als das genannte, aber da gibts ja noch Bethesda 
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich persönlich nicht glaube dass man Bethesda hier einen Vorwurf machen kann.Khobar hat geschrieben:Immer diese Rechts-Streits und die dadurch entstehende Ausblutung eines Unternehmens. Ist echt kein Zuckerschlecken diese Branche.
Mit Interplay verbinde ich einige tolle Spieleperlen, schade wenn es so enden soll.
Interplay wirtschaftet schon seit Jahren nicht gut und auch wenn Interplay für viele Spieleklassiker steht ist es viele Jahre her dass sie etwas bemerkenswertes veröffentlicht haben. Das letzte an das ich mich erinnere sind Versuche Franchises wie Baldurs Gate und Fallout mit mittelmäßigen Konsolenspielen zu melken.
Dass sie die Gelder aus der Fallout Lizenz ausgerechnet in ein MMORPG stecken ist angesichts der Tatsache dass sich selbst finanziell potente Publisher an dem Genre die Zähne ausbeißen einfach nur dämlich.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Woot? Interplay existiert noch?
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Re: Interplay
Oh ja, das wäre großartig. Das Original hab ich im Bundle mit der 3dfx Voodoo 1 erworben und ohne diese Graka läuft das leider nichtElda41 hat geschrieben:wie würde ich mich feiern wenn descent 1 & 2 für xbox oder so kommen beste
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Traurig, das so eine großartige Spieleschmiede mit derartigen Problemen zu kämpfen hat.
Interplay hätte sich lieber von Bethesda schlucken lassen sollen mit der Bedingung, das sie an kommenden Fallout Titeln mitarbeiten dürfen.
Fallout 3 war großartig, hätte aber noch ein bißchen Humor der Vorgänger vertragen :wink:
Interplay hätte sich lieber von Bethesda schlucken lassen sollen mit der Bedingung, das sie an kommenden Fallout Titeln mitarbeiten dürfen.
Fallout 3 war großartig, hätte aber noch ein bißchen Humor der Vorgänger vertragen :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Interplay
Das läuft ganz wunderbar ohne diese Karte. Entweder via Dosbox oder mit einem Port wie DX-Rebirth. Und wenn Du möchtest, geht es sogar mit einem Glidewrapper, der eine 3DFX-Karte emuliertRunningMan hat geschrieben:Das Original hab ich im Bundle mit der 3dfx Voodoo 1 erworben und ohne diese Graka läuft das leider nicht
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: