Download: Freeware Star Wars-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: Freeware Star Wars-Games

Beitrag von 4P|Bot »

Erinnert sich noch einer an Lucas Arts' 92er PC-Klassiker »X-Wing«? In demselben Stil, nur simpler und arcadiger, hat <A href="http://www.bruneras.com/" target=_blank>Bruno R. Marcos</A> seine Freeware-Star Wars-Games entwickelt. Beide Spiele handeln im Lucas'schen Universum, im ersten dürft ihr den Angriff auf den Todesstern nachspielen, im zweiten den Kampf um Endor. Zugegeben ist die Grafik nicht gerade ein Hingucker, doch dank sehr einfacher Steuerung, der Original-Musik und sehr viel Laser-Action sind die sehr kleinen Games gerade für eine spaßige Viertelstunde zwischendurch gut geeignet.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4">Angriff auf den Todesstern</A> (14,3 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 455">Kampf um Endor</A> (16,3 MB)
Hogisch
Persönliche Nachricht:

Multiplayer?

Beitrag von Hogisch »

Haben die Games vieleicht auch einen Multiplayer Modus?
Wäre total Klasse :roll:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Leider nicht. Singleplayer only.. :?
Argus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Argus »

Interessanter Link - aber ist der Mann wahnsinnig? Es sieht für mich nicht so aus, als ob er die Spiele in Lizenz anbietet, oder? Da wird das Lucas-Imperium wohl mit dem Dampfhammer draufhauen ... :twisted:
JinYang78
Persönliche Nachricht:

Copyright

Beitrag von JinYang78 »

Solange er sie als \\\"Freeware\\\" jedem ohne kapitalistischem Hintergedanken unentgeltlich zur Verfügung stellt, wird Lucasarts wohl auch nix dagegen haben.
Bei der Grafik ist das Spiel auch kein Konkurrenzprodukt sondern würd ich eher als kostenlose Werbung interpretieren.
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

LucasArts diese Pfeifen! Die sollen mal nen remake von X-Wing und Tie Fighter rausbringen! die Story war super gut, und mir hats damals tierisch spass gemacht auch mal aus der sicht von nem \"bösen\" zu fliegen. ich hoffe da kommt in naher zukunft mal was!
johndoe-freename-32613
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32613 »

Genau! Tie Fighter 2....fliegen fürs Imperium... mit einer aktuellen Grafik? Das wärs! 8) Vielleicht taugt ja SW:Battlefronts oder wie das heißt etwas :roll:
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Xwing vs Tie hatte keine Story, aber egal.
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

nix egal, wenn du gelesen hättest statt zu mähren
x-wing UND Tie-Fighter, nicht VS, also erst lesen bevor man dumme kommentare ohne sinn abgibt um andere zu kritisieren. BLA