Ghost Recon Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Online

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.05.2011 19:09

Zumindest auf dem PC gehört das Free to Play-Modell mittlerweile zu einer festen Größe. Neben vielen kleinen Entwicklern springen auch immer mehr große Publisher auf den Zug auf und bieten einen kostenlosen Zugang zu ihren Spielen, damit später Mikro-Transaktionen Geld in die Kassen spülen. Neben Electronic Arts setzt auch Ubisoft auf bekannte Marken und will mit Ghost Recon Online ein Standbein i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon Online

Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

F2P

Beitrag von Del-Profil: 1642993 » 24.05.2011 19:09

da bin ich schon auf die Beta gespannt. Hoffentlich is es auch wirklich besser als die Battlefield-P4F-Variante!

Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 426
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Mhhh...

Beitrag von R4zerw4rs » 24.05.2011 19:53

Naja, ich lass mich mal überraschen. Also Battlefield Play4Free hatte ja mal richtig besch***ene Grafik, und ich habe es nach 5 Minuten deinstalliert. Hört sich Grafiknerdig an, aber ich den PC um Spiele mit guter Grafik zu zocken.

Wenn das Spiel gute Grafik hat, werd ichs mir mal anschauen...

Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg » 24.05.2011 20:47

kostenlos? Find ich gut!

Kann man gut mal zwischendurch spielen, zusammen mit Freunden, ohne es extra kaufen zu müssen :D
Homo Erectus

johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 » 24.05.2011 20:47

Um Gottes Willen! Die Typen leuchten ja wie'n Weihnachtsbaum! Brille, Uhr, Visier und was weiß ich nich alles... Hauptsache hip und blinkend oder wie?

Naja, Tom Clancy hat ja gute Millionen abkassiert, damit Ubisoft seinen Namen auf jedes Müllprojekt kleben darf.

Benutzeravatar
SHADOWLEXX
Beiträge: 120
Registriert: 15.09.2010 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX » 24.05.2011 22:20

Wie kommt der Tester auf Schulterperspektive und Deckungssystem? Also ich habe GRAW 1 und 2 auf dem PC gespielt und es waren beides reine Ego-Shooter o.O
Die ganze Wahrheit über das blutige Massaker in Bad Reichenhall. Was die Massenmedien und Nachrichten Ihnen verschweigen!

http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv


Gammanator
LVL 1
4/10
33%
Beiträge: 90
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator » 24.05.2011 22:48

SHADOWLEXX hat geschrieben:Wie kommt der Tester auf Schulterperspektive und Deckungssystem? Also ich habe GRAW 1 und 2 auf dem PC gespielt und es waren beides reine Ego-Shooter o.O
Auf dem PC war es auch ein Ego Schooter. Auf (den) Konsole(n) hattest du 3rd Person und ein Deckungssystem (zumindest auf 360, ka obs das auch auf PS3 gab)

Benutzeravatar
Kalga
Beiträge: 1044
Registriert: 19.05.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga » 25.05.2011 07:59

Angeblich 20 Millionen...

Mal abwarten was das wird. F2P löst bei mir eher Abneigung als vorfreude aus...

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk » 25.05.2011 09:06

1) online spiele von UBI SOFT = FAIL
2) nur 8 pro team bei mehreren zu verteidigenden BASEN? = FAIL
3) Pay to be UBAR = FAIL (kostet bei ernsthafter nutzung dann sowieso
zigmal soviel wie ein vollpreis game)
4) Nur 3 Klassen=FAIL
5) Respawn politik = FAIL
6) cant change class = UBAR FAIL (disconnect = team kann sich nicht anpassen? LOL)
7) Umsonst...Drauf geschissen...ich geh arbeiten und sonst wozu gibts open betas, demos usw.

TOTGEBURT. Setzen 6 ubisoft.

Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 509
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda » 25.05.2011 09:25

Gammanator hat geschrieben:
SHADOWLEXX hat geschrieben:Wie kommt der Tester auf Schulterperspektive und Deckungssystem? Also ich habe GRAW 1 und 2 auf dem PC gespielt und es waren beides reine Ego-Shooter o.O
Auf dem PC war es auch ein Ego Schooter. Auf (den) Konsole(n) hattest du 3rd Person und ein Deckungssystem (zumindest auf 360, ka obs das auch auf PS3 gab)
Auf Konsole hattest du beides, konntest umschalten, in Turnieren wurde meistens Ego vorgeschrieben. Nur so am Rande.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."

johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 » 25.05.2011 13:00

Nuoroda hat geschrieben:
Gammanator hat geschrieben:
SHADOWLEXX hat geschrieben:Wie kommt der Tester auf Schulterperspektive und Deckungssystem? Also ich habe GRAW 1 und 2 auf dem PC gespielt und es waren beides reine Ego-Shooter o.O
Auf dem PC war es auch ein Ego Schooter. Auf (den) Konsole(n) hattest du 3rd Person und ein Deckungssystem (zumindest auf 360, ka obs das auch auf PS3 gab)
Auf Konsole hattest du beides, konntest umschalten, in Turnieren wurde meistens Ego vorgeschrieben. Nur so am Rande.
Konsolenturniere :lol:

Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46738
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve » 25.05.2011 13:10

Vaedian hat geschrieben:
Nuoroda hat geschrieben:
Gammanator hat geschrieben: Auf dem PC war es auch ein Ego Schooter. Auf (den) Konsole(n) hattest du 3rd Person und ein Deckungssystem (zumindest auf 360, ka obs das auch auf PS3 gab)
Auf Konsole hattest du beides, konntest umschalten, in Turnieren wurde meistens Ego vorgeschrieben. Nur so am Rande.
Konsolenturniere :lol:
ja es soll auch auf Konsolen Spieler geben..mit Ergeiz und Wettkampfgeist, Leute die das Zocken ernst genug nehmen um sich in Turnieren zu messen und Esport eine größere Vielfalt bescheren.
Ich wunder mich, wie man so einer solchen Meinung kommen kann. Als wenn "Sport" am Pc "sportlicher" wäre als an Konsole :roll:
Zuletzt geändert von greenelve am 25.05.2011 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR » 25.05.2011 13:26

Genau das richtige nachdem ich letzten Sommer so viel Spass mit GR: Future Soldier hatte.. Danke Ubi Soft ihr seid die Größten. hegmdl
Bild

Storm2
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 » 25.05.2011 17:04

Sabrehawk hat geschrieben:1) online spiele von UBI SOFT = FAIL
2) nur 8 pro team bei mehreren zu verteidigenden BASEN? = FAIL
3) Pay to be UBAR = FAIL (kostet bei ernsthafter nutzung dann sowieso
zigmal soviel wie ein vollpreis game)
4) Nur 3 Klassen=FAIL
5) Respawn politik = FAIL
6) cant change class = UBAR FAIL (disconnect = team kann sich nicht anpassen? LOL)
7) Umsonst...Drauf geschissen...ich geh arbeiten und sonst wozu gibts open betas, demos usw.

TOTGEBURT. Setzen 6 ubisoft.
Wie du einfach nur peinlich bist.

johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 » 25.05.2011 17:47

Wenn sie das selbe System wie zb LoL fahren, also alles was kaufbar ist kann man sich erspielen könnte es gut werden.

@Sabrehawk. Dein Punkt 2 macht ehrlich gesagt keinen Sinn.

Antworten