Dungeon Siege III - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege III - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Messenjah
Persönliche Nachricht:

DS3

Beitrag von Messenjah »

Jetzt kann man sich noch nicht einmal mehr eine Demo runterladen, ohne sich mit diesem scheiss Steam rumschlagen zu müssen. Großartig.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie soll das mit Steam auf der Ps3 funzen? oO
Sederamus
Persönliche Nachricht:

DS-Demo

Beitrag von Sederamus »

Coole Sache das =)
Gibt eh zu wenig Demos… liegt aber evtl an meinem SpieleGeschmack ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wie soll das mit Steam auf der Ps3 funzen? oO
Gehst in Portal 2, drückst die Select-Taste, wodurch sich Steam öffnet, und kannst dann das Spiel runterladen. :ugly:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und wenn man Portal 2 nicht hat? >_>
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, über's PSN könntest es zZ so oder so nicht laden :ugly:

Schade jedenfalls, dachte die news wär schon der DL. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Und wenn man Portal 2 nicht hat? >_>
Dann sollte man es schleunigst kaufen, immerhin ist nur ein Verteiler für Steam, mit dem Valve langsam die PS3 unter ihre Kontrolle bringt und den PSN Store ablöst. 8O

@Pyo: Same here :(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nein, mal im Ernst. Und wenn man kein Portal 2 besitzt? Guckt man in die Röhre?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, mal im Ernst. Und wenn man kein Portal 2 besitzt? Guckt man in die Röhre?
Meines Wissens nach kannst du Steam auf der PS3 so installieren, Portal 2 wird nicht vorausgesetzt. Wenn das PSN wieder komplett funktionstüchtig ist, wird man das sicher irgendwie downloaden können.
Oder die Dungeon Siege 3 Demo ist im Store zu sehen und dann wird es darüber gemacht.

Ich erwarte mir von Dungeon Siege 3 rein gar nichts. Hat sich ja ziemlich weit von den Vorgängern entfernt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, mal im Ernst. Und wenn man kein Portal 2 besitzt? Guckt man in die Röhre?
Ach was, das ist bestimmt nur falsch abgeschrieben. Es gibt gar kein Steam für PS3 und wird es vermutlich auch nie geben. Die Integration in Portal 2 sind nur paar Features (Freundesliste, Cloud Saves und Achievements). :wink:
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Also im Original ist es doch ersichtlich?! Die Demo kommt eine Woche später für die PS3 und wer die Demo auf dem PC spielen will, muss sie sich via Steam herunterladen. So hab ich das verstanden. :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gibt gar kein Steam für PS3 und wird es vermutlich auch nie geben.
Da wäre ich sehr vorsichtig mit der Aussage. Spätestens in 1,5 Jahren ist Steam auf der PS3 etwas ganz normales... :P

Ich fänd das gar nicht mal schlecht. Dann gibt es SteamDeals auf der PS3, womit die PS3-Nutzer ordentlich Geld sparen können und Microsoft muss mitziehen, damit die Multikonsoleros ihren DLC und GamesOnDemand nicht nur noch auf der PS3 kaufen. ;)

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die Integration in Portal 2 sind nur paar Features (Freundesliste, Cloud Saves und Achievements). :wink:
Also kann die Steam-Funktion bei der PS3 genausoviel wie das PSN ? Oo
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Eher friert die Hölle zu als dass irgend ein Hersteller eines proprietären Systems einen fremden Store zu lässt und natürlich fände man das als Konsument klasse. :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich denke, wenn Sony wirklich dagegen wäre, hätten sie auch kein Fremd-System in Portal2 erlaubt - siehe Microsoft, die niemanden in ihr LIVE reinlassen.

Ich sehe die Steam-Integration bei Portal2 nur als Vorstufe zur vollständigen Integration.

Mich würde es als Konsument natürlich freuen, gerade da ich auf der PlayStation nur die Exklusiv-Titel spiele und die Steam-Deals mich da sicherlich öfter an die PS3 locken, aber nach Sony´s Super-Gau glaube ich nicht, dass ich meinen Steam-Account auf die PS3 migriere. Man weiß ja nicht wie Sony ihr System nun abgesichert hat, aber nachdem jetzt wieder News rauskamen, dass Hacker wieder in einen Sony-Dienst eingedrungen sind ist mein Vertrauen Sony gegenüber gleich null. Aber es ist ja noch eine Zeit hin, bis Steam auf der PS3 voll nutzbar ist.... ;)