Dungeon Siege III - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens nach kannst du Steam auf der PS3 so installieren, Portal 2 wird nicht vorausgesetzt. Wenn das PSN wieder komplett funktionstüchtig ist, wird man das sicher irgendwie downloaden können.Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, mal im Ernst. Und wenn man kein Portal 2 besitzt? Guckt man in die Röhre?
Oder die Dungeon Siege 3 Demo ist im Store zu sehen und dann wird es darüber gemacht.
Ich erwarte mir von Dungeon Siege 3 rein gar nichts. Hat sich ja ziemlich weit von den Vorgängern entfernt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ach was, das ist bestimmt nur falsch abgeschrieben. Es gibt gar kein Steam für PS3 und wird es vermutlich auch nie geben. Die Integration in Portal 2 sind nur paar Features (Freundesliste, Cloud Saves und Achievements). :wink:Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, mal im Ernst. Und wenn man kein Portal 2 besitzt? Guckt man in die Röhre?
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wäre ich sehr vorsichtig mit der Aussage. Spätestens in 1,5 Jahren ist Steam auf der PS3 etwas ganz normales...Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gibt gar kein Steam für PS3 und wird es vermutlich auch nie geben.
Ich fänd das gar nicht mal schlecht. Dann gibt es SteamDeals auf der PS3, womit die PS3-Nutzer ordentlich Geld sparen können und Microsoft muss mitziehen, damit die Multikonsoleros ihren DLC und GamesOnDemand nicht nur noch auf der PS3 kaufen.
Also kann die Steam-Funktion bei der PS3 genausoviel wie das PSN ? OoBloody Sn0w hat geschrieben:Die Integration in Portal 2 sind nur paar Features (Freundesliste, Cloud Saves und Achievements). :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, wenn Sony wirklich dagegen wäre, hätten sie auch kein Fremd-System in Portal2 erlaubt - siehe Microsoft, die niemanden in ihr LIVE reinlassen.
Ich sehe die Steam-Integration bei Portal2 nur als Vorstufe zur vollständigen Integration.
Mich würde es als Konsument natürlich freuen, gerade da ich auf der PlayStation nur die Exklusiv-Titel spiele und die Steam-Deals mich da sicherlich öfter an die PS3 locken, aber nach Sony´s Super-Gau glaube ich nicht, dass ich meinen Steam-Account auf die PS3 migriere. Man weiß ja nicht wie Sony ihr System nun abgesichert hat, aber nachdem jetzt wieder News rauskamen, dass Hacker wieder in einen Sony-Dienst eingedrungen sind ist mein Vertrauen Sony gegenüber gleich null. Aber es ist ja noch eine Zeit hin, bis Steam auf der PS3 voll nutzbar ist....
Ich sehe die Steam-Integration bei Portal2 nur als Vorstufe zur vollständigen Integration.
Mich würde es als Konsument natürlich freuen, gerade da ich auf der PlayStation nur die Exklusiv-Titel spiele und die Steam-Deals mich da sicherlich öfter an die PS3 locken, aber nach Sony´s Super-Gau glaube ich nicht, dass ich meinen Steam-Account auf die PS3 migriere. Man weiß ja nicht wie Sony ihr System nun abgesichert hat, aber nachdem jetzt wieder News rauskamen, dass Hacker wieder in einen Sony-Dienst eingedrungen sind ist mein Vertrauen Sony gegenüber gleich null. Aber es ist ja noch eine Zeit hin, bis Steam auf der PS3 voll nutzbar ist....