e3 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heunert
Persönliche Nachricht:

e3 2011

Beitrag von Heunert »

PK-Termin:

Montag, 6. Juni 2011,, 18:00 Uhr (Einlass)

Richtig los geht es wohl erst um 18:30 Uhr unserer Zeit!!!

Was erwartet ihr von Microsoft auf der diesjährigen e3 2011? Wünsche, Gerüchte, alles ist hier willkommen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich freu mich schon auf die E3 :)

Von der Microsoft PK wünschen würd ich mir

Alan Wake 2
Perfekt Dark 2
Iwas neues

Erwarten tu ich mir
Sachen zu Forza 4
ein neues Halo (Remake )
ein neues Fable
Diverse Kinect Spiele

Bei den Multiplattformtitel wäre Half Live 3 schön und ein neues und gutes Far Cry.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich werde wieder mite iner dicken mäcces tüte mir die konferenzen geben :D während ich in 4 streams den besten und auch funktionierenden raussuche xD wie jedes jahr eigentlich xD
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Letztes Jahr war es Abends noch so heiß, dass ich nur in Shorts aufm Sofa saß und mir den YouTube Stream auf meinem Laptop angeschaut habe.

Egal wie die Temperaturen werden, die PK wird dieses Jahr wohl eher mau. Meine Erwartungen sind niedrigst. Daher unterscheide ich in Traumwünsche und realistische Erwartungen:

Traumwünsche:
- Halo 1 Remake Ankündigung
- Halo 4 Ankündigung
- Alan Wake 2 Ankündigung
- Too Human 2 Ankündigung
- neuer Exclusive Ankündigung

Realistische Erwartungen
- Forza 4 Spielszenen
- Kingdoms Spielszenen
und leider:
- Kinect Spiele
- WinPhone 7 Spiele

So wird es wohl leider für uns CoreGamer aussehen, aber es kommt ja genug von Drittherstellern, von daher ist mir die MS PK nicht so wichtig. Zumindest erwarte ich nichts tolles.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich würd nen Halo 1&2 Remake begrüßen... :)
Toll wäre, wenn sie diesen neune Ego Shooter vorstellen würden, von dem sie mal gesprochen haben...
Von Forza 4 möcht ich auch was sehen...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Sache mit dem Microsoft Handheld hatte sich ja erledigt. Das wäre meine favorisierte Ankündigung 2010 gewesen.

Ich freue mich jetzt auf die neue Nintendo Konsole (mit einer ordentlichen Portion Skepsis), die NGP, Ankündigungen von Rockstar Games (Nachfolger für GTA, Red Dead Redemption oder neue Projekte), Neuerungen in Smackdown vs Raw 2012 und mehr von Risen 2.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es wäre zwar Wunschdenken aber, wenn Rare an einem neuen Banjo Kazooie arbeitet und das nicht für Kinect wäre das die größte Überraschung der E3.

Bin mal gespannt was da auf uns zukommt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja das halo 1 remake soll ja im november kommen. Ich glaub da is dann auch das 10 jährige Halo jubiläum. auf jeden fall hab ich bei 360achievement.org mal sowas in der art gelesen
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Mein Wunsch:

-Keine Halo 4 ankündigung Reach kam erster letztes Jahr da Halo soll bei seinem 3 Jahre Rythmus bleiben.
Bei einem Remake von Halo 1 hab ich auch gemischte Gefühle.Lohnt sich das überhaupt ?? Wenn es aber kommt wird es so oder so gekauft :D

-Alan Wake 2
-Bewegte Bilder zum neuem Assassin´s Creed
-Mehr von Bioshock Infinite :sabber:

Von dem Nachfolger der Wii endlich ein paar offizelle Hardware Infos

EDIT: Track Mania ² wird bestimmt auch ein hammer.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei der angestaubten Grafik von Halo 1... eindeutiges ja. Ich würde mich aber über jede Halo Ankündigung freuen, auch wenn es Halo 4 ist für Sommer 2012. Zumal ja seit Halo 3 ja eh nur quasi Ableger kamen, das richtige Halo ist halt immer noch mit dem Master Chief. ;)

Hm, ich weiß gar nicht so recht ob ich überhaupt irgendwas erwarte, meine Konsole war dieses Jahr kaum an. Vielleicht ändert es sich aber mit erscheinen von L.A. Noire und ich spiel wieder mehr darauf.

Was ich mir vor allem wünsche würde wären mal Ankündigungen neuer jRPGs für die XBox 360. Inzwischen ist die Durststrecke da echt lang geworden. Aber ich befürchte in Punkto japanische Spiele hat MS eh so gut wie aufgegeben diese für ihre Konsole an Land zu ziehen. :/

Ich hoffe es gibt vor allem einige Kinect Ankündigungen von richtigen Core Spielen dafür. Hab zwar selbst noch kein Kinect, aber irgendwann würde ich es mir sicher holen, so teuer ist es ja nicht mehr und für PC wird das Teil ja auch immer interessanter.

Der Hammer wäre natürlich, wenn MS die neue Konsole enthüllt. Auch wenn MS das im Moment vehement dementiert, halte ich es dennoch nicht für ausgeschlossen. Zumal es auch Spiele mäßig an der Zeit wäre, denn in Sachen exklusive Titel hängt MS ziemlich durch.

Dennoch... ich werde meine Erwartungen lieber sehr tief halten und lasse mich lieber positiv überraschen als umgekehrt an die PK zu gehen, macht so rum auch viel mehr Spaß. ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Keine neue Konsole vor 2015!!!!!!!!!!!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Vielleicht Bilder vom neuen AC:Relevations oder Alan Wake 2.. ansonsten lass ich mich überraschen..

PS: Hat jemand den Link für den IRC Channel für 4P? Will mit den anderen mitlästern/freuen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Uh, laut MS ist Kinect der große Schwerpunkt der E3. (News zu den Verkaufszahlen)

Meine Erwartungen waren auf Minus 10 gesunken, jetzt sind sie bei Minus 20.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Mh bis auf Alan Wake 2 erhoffe ich mir irgendwie auch nicht sooo viel, wüsste jetz auch von kein Spiel bis auf Forza 4 welches für mich im Moment interessant wäre :cry:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

derAppelstrudel hat geschrieben:Mh bis auf Alan Wake 2 erhoffe ich mir irgendwie auch nicht sooo viel, wüsste jetz auch von kein Spiel bis auf Forza 4 welches für mich im Moment interessant wäre :cry:
Zum Glück bringt nicht nur MS Spiele raus ;-)

Die Dritthersteller Spiele sind schon top die dieses Jahr kommen. Dennoch würde ich gerne eine Halo 4 Ankündigung sehen und auch Halo 1 in einem Remake im Online Koop spielen. Schade dass MS solche Träume nicht erfüllt.