L.A. Noire: Kommt auf drei DVDs daher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire: Kommt auf drei DVDs daher
Reichlich Umfang und Grafikdaten dank Motion-Scan wird es in L.A. Noire: Kommt auf drei DVDs daher
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: .
So ist es, irgendwie können die sich auch alles schön reden.fehag hat geschrieben:Ja warum nicht ist doch gut so. Lieber zweimal die DVD wechseln anstatt Matschtexturen. Aber das die Missionen deswegen als DLC kommen ist natürlich eine billige Ausrede. Denn hätten sie doch 4 DVDs machen sollen
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mal laut lachen? Was für eine dämliche Ausrede!ist die Disk-Kapazität der Grund dafür, dass einige der von Team Bondi entwickelten Fälle in DLC-Form dargeboten werden,
Wie soll man sich die Überlegung vorstellen?
"Wir wollen den DLC mit Platzmangel begründen"
"Wie das?"
"Wir sagen einfach, wir wollen nicht, daß der Spieler die Disk wechseln muss"
"Muss er doch eh"
"Na ok, dann halt das er sie nicht zwei mal wechseln muss"
"Er muss sie sogar zwei mal wechseln"
"Dann halt drei mal und jetzt sei ruhig und gib die Meldung raus!"
Wie ist das dann bei der PS3? Sind die Sachen da mit auf der BD? Oder wollen sie dem Spieler nicht zumuten, eine DualLayer BD zu verkaufen die 50 GB fasst?
Mittlerweile weiß doch eh jeder warum DLC gemacht wird... um nach Release noch weiter abzukassieren.
Dieses ganze DLC Gedöns geht mir so was von auf den Sack!
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wie dümmlich die Erklärung doch ist, aus Platzmangel einige Daten als Download nachzureichen... dann aber Geld für diesen zu verlangen für Daten die ja nu offensichtlich beim Hauptspiel dabei wären und nicht erst nachträglich zum Spaß aller Spieler entwickelt wurden.
Nuja, den echten DLC-Fan störts eh nicht (Erklärung der Schönredner: "Die Missionen sind ja nicht für´s Hauptspiel wichtig blaablubb...!"), der greift zur Freude der Entwickler/Publisher bekannterdings seit einigen Jahren gern tiefer in die Taschen als eigentlich nötig. :wink:
Nuja, den echten DLC-Fan störts eh nicht (Erklärung der Schönredner: "Die Missionen sind ja nicht für´s Hauptspiel wichtig blaablubb...!"), der greift zur Freude der Entwickler/Publisher bekannterdings seit einigen Jahren gern tiefer in die Taschen als eigentlich nötig. :wink:
-
fehag
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Du liest eindeutig zu viele in den Medien. Erinnert mich an die Aussage eines ManCity Verantwortlichen, der den Bayern bezüglich Boateng eine Absage erteilt, in selben Moment Adebayor anbietet, weil er ihn loswerden will, und die Medien es sofort umdrehen und den Bayern ein Interesse zureden.Newo hat geschrieben:Uff billige Ausrede + ein Schlag gegen Microsoft zuglech.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
was mit final fantasy XIII zweifelsfrei widerlegt wurdeDavid WG hat geschrieben:Das mit dem DLC ist natürlich Bullshit.
Aber die 3 DVDs lösen bei mir ein angenehmes Retro-Gefühl aus.Als Teil der Amiga-Generation bin ich auf die Vorstellung konditioniert, dass die Qualität eines Spiels proportional mit der Anzahl an Disketten ... äh ... DVDs zunimmt.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht: