Need for Speed: The Run: Erste kurze Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: The Run: Erste kurze Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

NFS über NFS

Beitrag von Hellfire1971 »

Das wäre dann das 3. NFS Spiel innerhalb eines Jahres. Oder vertue ich mich da so gewaltig ??
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Re: NFS über NFS

Beitrag von johndoe536206 »

FRankLepper hat geschrieben:Das wäre dann das 3. NFS Spiel innerhalb eines Jahres. Oder vertue ich mich da so gewaltig ??
Naja Eigentlich das erste. Shift 2 hat das Need for Speed nicht im Namen. Und Hot Pursuit kam letztes Jahr.

Auserdem haben die ganzen Need for Speed Spiele (Shift, Hot Pursuit, The Run) gar nichts gemeinsam.

Wenn EA 3 Rennspiele im Jahr Veröffentlichen würde die Shift 2, The Run und Hot Pursiut heisen würde sich kein Schwein Beschweren. Erster wenn alle mit Need for Speed was zu tun haben wird rumgemault. :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vor allem wären die Verkaufszahlen viel niedriger. Die Leute verlassen sich nur auf Markennamen. Deswegen sind Blur und Split/Secound letztes Jahr auch so durchgefallen. EA verkauft neue Rennspiel-Konzepte unter dem Need for Speed Label, um sie zu etablieren. Shift hätte sonst wohl keine Sau interessiert. Jetzt kam das NfS im Titel schon mal eine Etage tiefer. Nächstes mal wird es wohl nicht mehr da sein. Fragt mich jetzt ob Criterion nun das nächste Hot Pursuit machen oder einen Burnout (Paradise) Nachfolger.