Conduit 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conduit 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kampf gegen die Alien-Invasion geht weiter: Sega schickt den Agenten Michael Ford erneut in die Schlacht, um den Plänen der aggressiven Außerirdischen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt oder entpuppt sich auch Conduit 2 als Schlaftablette, bei der mich nur die Mehrspieler-Partien wach halten können?
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Conduit 2
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4226
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

,.,.

Beitrag von lAmbdA »

Ein ganz wichtiger Punkt für mich wäre die Performance online. Wie siehts mit lag und Framerate aus bei vollen Servern?
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Da der Vorgänger 62 bekommen hat, würde ich bei den Verbesserungen, die es gibt auf 67-70 tippen (falls der Multiplayer WIRKLICH gut ist höchstens 73).
Bild

Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Der Vorgänger liegt bei mir schon 1 Jahr eingeschweißt rum. Wann soll man die ganzen Tophits der Wii spielen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm....klingt wieder eher mittelprächtig. Wenn ich mir noch einen Shooter für die Wii hole, wird es sich dabei sicherlich um Goldeneye handeln....
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wulgaru hat geschrieben:Hm....klingt wieder eher mittelprächtig. Wenn ich mir noch einen Shooter für die Wii hole, wird es sich dabei sicherlich um Goldeneye handeln....
DAS würde ich dir aber empfehlen - da braucht man sich keine Sorgen um mangelnde Qualität machen ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Wario! hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Hm....klingt wieder eher mittelprächtig. Wenn ich mir noch einen Shooter für die Wii hole, wird es sich dabei sicherlich um Goldeneye handeln....
DAS würde ich dir aber empfehlen - da braucht man sich keine Sorgen um mangelnde Qualität machen ;)
denn mangelnde qualität gibt es - bis auf sehr wenige ausnahmen - bei der wii zuhauf. weswegen ich sie auch verkauft hab...
ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: denn mangelnde qualität gibt es - bis auf sehr wenige ausnahmen - bei der wii zuhauf. weswegen ich sie auch verkauft hab...
Nunja meiner Meinung nach gibt es für die Wii mehr gute Spiele als für PS3 oder Xbox360, vor allem abseits des üblichen Mainstream Ballerspielcheneinerleis.

Apropos Ballerspiele: Conduit 2 interessiert mich nicht sonderlich. ;-)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sie hatten eine zweite faire Chance. Hätte beim ersten ja alles an der Herculesaufgabe zwischen Engineprogrammierung und Debütttitel ohne Lizenz liegen können. Aber High Voltage sind wohl wirklich nicht besonders gut, was Inhalte abseits der Technik angeht. Artstyle, Leveldesign,Abwechslung im Gameplay - gut für ein WiiSpiel reicht nicht, um sich durch zu setzen. Besonders nicht, wo es noch Move gibt. (wobei mir auch da interessante Shooter fehlen)
ProSpiel hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben: denn mangelnde qualität gibt es - bis auf sehr wenige ausnahmen - bei der wii zuhauf. weswegen ich sie auch verkauft hab...
Nunja meiner Meinung nach gibt es für die Wii mehr gute Spiele als für PS3 oder Xbox360, vor allem abseits des üblichen Mainstream Ballerspielcheneinerleis.

Apropos Ballerspiele: Conduit 2 interessiert mich nicht sonderlich. ;-)
Bild
Der Scheiß braucht kein Öl mehr.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ProSpiel hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben: denn mangelnde qualität gibt es - bis auf sehr wenige ausnahmen - bei der wii zuhauf. weswegen ich sie auch verkauft hab...
Nunja meiner Meinung nach gibt es für die Wii mehr gute Spiele als für PS3 oder Xbox360, vor allem abseits des üblichen Mainstream Ballerspielcheneinerleis.

Apropos Ballerspiele: Conduit 2 interessiert mich nicht sonderlich. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:
Wario! hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Hm....klingt wieder eher mittelprächtig. Wenn ich mir noch einen Shooter für die Wii hole, wird es sich dabei sicherlich um Goldeneye handeln....
DAS würde ich dir aber empfehlen - da braucht man sich keine Sorgen um mangelnde Qualität machen ;)
denn mangelnde qualität gibt es - bis auf sehr wenige ausnahmen - bei der wii zuhauf. weswegen ich sie auch verkauft hab...
Stimmt so nicht wirklich. Wenn man mal am riesigen Müllberg vorbeischauen würde, dann erkennt man eine Menge hochkarätige Titel mit guter bis sehr guter bis fantastischer Qualität - und das nicht nur von Nintendo. Aber man muss sich eben darauf einlassen können. Für PS3 und X360 gibt es auch eine Menge Schrott.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Wenn man sich hier die Beiträge (11 in 2Tagen) anschaut, merkt man, dass sich für dieses Spiel nicht wirklich viele interessieren. Ich hätte gedacht, " hui ein Shooter für die Wii, und dann noch Conduit 2, da wird nach dem Hype von Teil 1 ordentlich geschrieben. Naja, meine Wii verstaubt auch komplett. Werde sie wohl bald verkaufen.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lord Lanze hat geschrieben:Wenn man sich hier die Beiträge (11 in 2Tagen) anschaut, merkt man, dass sich für dieses Spiel nicht wirklich viele interessieren. Ich hätte gedacht, " hui ein Shooter für die Wii, und dann noch Conduit 2, da wird nach dem Hype von Teil 1 ordentlich geschrieben. Naja, meine Wii verstaubt auch komplett. Werde sie wohl bald verkaufen.
erstmal: dann verkauf sie endlich ... ist ja nicht mehr auszuhalten ... die armen wiis ...

und nun zum eigentlichen: Anders als gewisse andere Gruppen sind viele Wii-Spieler Lernfähig. Ja, der Hype um teil 1 war ziemlich groß ... die Enttäuschung bei vielen aber umso größer ... dementsprechend: warum sollte man sich jetzt dann groß für den Nachfolger interessieren, oder ihn gar noch hypen?




PS: meine Wii verstaubt auch etwas zugegeben ... aber nur weil ich nicht regelmäßig staub wische! ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Interesse in dem Sinne, das sie eine zweite Chance hatten.
High Voltages Fehler bei The Conduit war, das sie alles selbst gemacht haben.
Die Engine entstand in Eigenregie, dann das Spiel - damit war ein Studio dieser Größe offensichtlich überfordert. Dann kam dieses unsägliche Beat em Up, das von Sega noch kinderfreundlich gemacht wurde. Alles verständlich.

Dazu kommt, das sie bei dem schrecklichen Artdesign und peinlichen Dialogen geblieben sind.

Aber die Punkte zählen jetzt nicht mehr, wo die Technik da war, die Kritikpunkte klargemacht sind hätten die Amerikaner abliefern müssen. Es geht ja nicht allein um Nintendo-Fans sondern auch um Leute mit mehreren Konsolen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich gebe übrigens Konsolen mit denen ich länger nicht spiele wieder in die Verpackung zurück und stelle sie in den Schrank.

Damit fahr ich ganz gut, wenn es um das große Staubproblem geht.

Nur so als Anregung an alle Betroffenen!



Werd mir Conduit 2 unter Umständen für nen 10er in einem Jahr kaufen aber der erste Teil war einfach öde, dementsprechend wenig neugierig bin ich auf den Titel.
Antworten