Minecraft: Version 1.5 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Version 1.5 verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Mojang verkündet, steht Minecraft: Version 1.5 verfügbar
Muuta
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Muuta »

Weitere Stats und Achievements sollen im Laufe der Zeit hinzugefügt werden. Momentan werden die Daten noch auf lokal gespeichert - irgendwann sollen sie aber auch im Netz geparkt werden.
Hätten se doch gleich richtig machen können -.- So gehen die Achievements verloren wenn man den pc platt machen muss oder sonst warum.

Hoffe das kommt nicht irgendwann sondern bald^^

Sonst ist das Wetersystem ja richtig gut =)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von bondKI »

Yapp hat geschrieben:
Weitere Stats und Achievements sollen im Laufe der Zeit hinzugefügt werden. Momentan werden die Daten noch auf lokal gespeichert - irgendwann sollen sie aber auch im Netz geparkt werden.
Hätten se doch gleich richtig machen können -.- So gehen die Achievements verloren wenn man den pc platt machen muss oder sonst warum.
Und? Heutzutage hat doch eh jeder mindestens nen USB-Stick auf denen er sich solche Sachen halt vorsichtshalber raufzieht, daher kein Problem das ganze.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

MEIN SACK

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ok wie macht man eine Booster Rail :D
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Verdammt! Und das wo doch heute Portal 2 draussen is -_-
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Barranoid hat geschrieben:Verdammt! Und das wo doch heute Portal 2 draussen is -_-
Das leben ist hart.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Lol meine ganze Map ist auf das System "Leiter-frei-Leiter-frei-Leiter-etc" aufgebaut... Das geht nun aber nicht mehr. GAAAAANZ große klasse...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schnell mal das Inventory Opened Achievement geholt.
Man hab ich's drauf =)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Yapp hat geschrieben:

Dropbox und co. können von Dir gewählte Verzeichnisse automatisch in die Cloud sichern. ;)
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

dx1 hat geschrieben:
Yapp hat geschrieben:

Dropbox und co. können von Dir gewählte Verzeichnisse automatisch in die Cloud sichern. ;)
yeay die cloud....damit kommt mein chef auch laufend^^
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Schlagendes Argument. Die Frage ist nur wofür oder wogegen.

Du weißt genau, dass sich die von mir vorgeschlagene Einrichtung eines Online-Backups von Spielständen nur unwesentlich von der von dir geforderten Einrichtung eines Online-Backups für Spielstände durch den Spielanbieter unterscheidet.

Und nach den Achievements auf minecraft-Servern kommt die Forderung nach dem online-Speichern von Welten.

Wieviel Spieler spielen MC? Wieviele Welten hat jeder Spieler im Durchschnitt? Wie groß sind diese Welten ind MiB? Notch könnte sich von seinen Abermilliarden ganz schnell verabschieden, wenn er das alles auf seine Kosten online lagert und zwischen Spielern und Server hin- und hertransportieren ließe.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Lol meine ganze Map ist auf das System "Leiter-frei-Leiter-frei-Leiter-etc" aufgebaut... Das geht nun aber nicht mehr. GAAAAANZ große klasse...
Hahahaha....
Ich werd mich ärgern wenn plötzlich schnee fällt und meine pyramiden mit eis bedeckt sind^^
Melman12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melman12 »

Öhm könnt mir bitte wer helfen?
Irgendwie updatet sich mein Minecraft Server(Hamachi) nicht automatisch kann man das auch irgenwie manuell machen?Danke im Vorraus ;)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

zum thema dropbox bzw cloud im allg.:

Dropbox entschlüsselt Nutzerdaten für US-Behörden

aber speichert ruig ALLES in der cloud .....
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Alter, dann hätte die US-Regierung eben meine Minecraft-Speicherstände. Solange sie nicht das Spiel schwarz kopiert hat hätte ich kein Problem damit, wenn sie mit meinen Welten herumspielt. ;)