The Secret World: Xbox 360-Version auf dem Abstellgleis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Secret World: Xbox 360-Version auf dem Abstellgleis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom konzentriert sich einzig und allein auf die PC-Version von <STRONG>The Secret World</STRONG> (The Secret World: Xbox 360-Version auf dem Abstellgleis
manicK
Persönliche Nachricht:

richtig so

Beitrag von manicK »

ist auch richtig... was für eine daseinsberechtigung hat denn ein mmo auf einer konsole?

überhaupt gar keine..
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Bitte nicht noch son "PC ist der Konsole überlegen, Konsolen sind der letzte Mist" Laberthread... Davon haben wir weiß Gott mehr als genug von...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Vernünftig. Ich glaube sowieso nicht an MMORPGs auf der Konsole. Zumindest nicht in der Form wie aufm PC. Und Funcom scheint hier gelernt zu haben aus AoC, der Start eines MMORPG ist das wichtigste.
Wenn mans sichs da versaut, dann hat man nen Problem.
Aber es kommt ja dieses noch Jahr noch das Engine Update für Anarchy, dann noch SW.. das wird für Funcom ein gutes Jahr.^^
Ich hoffe ja, dass dann wieder mehr Leute zu Anarchy kommen wenn die Grafik etwas aufpoliert wurde und der Client allgemein besser läuft.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sarfinwsl hat geschrieben:Bitte nicht noch son "PC ist der Konsole überlegen, Konsolen sind der letzte Mist" Laberthread...
Aber wenn's doch so ist?

*duck & wegrenn*
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Kajetan hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:Bitte nicht noch son "PC ist der Konsole überlegen, Konsolen sind der letzte Mist" Laberthread...
Aber wenn's doch so ist?

*duck & wegrenn*
Er hat "Jehova" gesagt!
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

PC ist der Konsole überlegen, Konsolen sind der letzte Mist
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Konsolen sind dem PC überlegen, PCs sind der letzte Mist. Ist einfach so, Punkt und fertig. Frage mich sowieso, warum PCs noch unterstützt werden.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ähm, ich glaube da ist ein Fehler in der News. Eine andere Übersetzung zeigt, dass sehr wohl intern weiter an einer Konsolenfassung gearbeitet wird:
Allerdings arbeitet ein Team bei Funcom trotzdem an einer Version von The Secret World für Xbox 360. Wenn diese Konsolen-Version jemals erscheinen sollte, dann würde sie sich laut Tornquist deutlich vom PC MMORPG unterscheiden: Konsolen-Spieler wollen nicht mit Tastatur und Maus auf der Couch hocken und dort dasselbe Spiel spielen wie am PC. "Das macht keinen Sinn, das funktioniert nicht", meint Tornquist.

Quelle: Gamefront.de
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Oh Überraschung :roll:
Na wenn die 360-Version genauso gut wird wie die von Age of Conan haben wir ja nichts zu befürchten. Funcom ist so ein lächerlicher Laden bzw. EA wenn sie immer solche Unterfangen starten aus denen eh nichts wird.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich dachte eigentlich das das Spiel sogar mal 360 Exklusiv war?! :roll:

Naja, ein MMO auf einer Konsole ergibt enorm wenig Sinn und von daher ist das sicherlich kein großer Verlust für die Spielwelt.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ist schon gut so. Lasst dem PC ruhig das letzte verbleibende Genre :lol:
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Na ja, das ein High End PC den Konsolen momentan überlegen ist, liegt nun mal einfach an der Zeit. Das kann sich mit den Next-Gen Dingern wieder ändern für ein paar Wochen.

Ich verstehe nicht warum sich Konsoleros und PCler hier immer bekriegen? Ich selber bin Vollblut PCler, aber käme nie auf die Idee jemanden zu beleidigen, nur weil er auf einer Konsole spielt. Ich glaube eure Eltern haben euch nicht oft genug den Hintern versohlt. ^^ ... oder zu oft?! ^^

Wie dem auch sei, wenn FC das auf Eis legt, dann kommt es wohl nie. Wie bei AoC. ^^
Razor1945
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Razor1945 »

:D Gut das sie es für PC entwickeln dan wird wenigstens kein Konsolen to PC Port.

Wegen der jetzigen Konsolen generation bewegt sich da Grafik aufn PC zb nicht.
Wieso ? Weil alle für die Konsolen entwickeln und dann einfach nen Port für PC machen was grafisch kein unterschied bringt.

Würde man es anderes herum machen dan würden die Konsoleros ihre konsolen ausm fenster werfen wegen der ziehmal besseren PC grafik.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Nightred hat geschrieben:Na ja, das ein High End PC den Konsolen momentan überlegen ist, liegt nun mal einfach an der Zeit. Das kann sich mit den Next-Gen Dingern wieder ändern für ein paar Wochen.
Mein PC war auch schon der Konsole überlegen als sie grad erschienen ist. Und das wird auch immer so sein so lange ich meinen PC fleissig pflege.

@Razor1945: Das werden die Leute nie verstehen. Und es ist Ihnen auch vollkommen egal weil jeder sich selbst am nächsten ist.

Obs nun um den Port von Konsole zu PC geht oder um die technischen Unterschiede zwischen X-Box und PS3, den Leuten da zu verzällen wat Sache ist, ist als ob man Bildleser versucht dazu zu bringen Frankfurter Allgmeine zu lesen.