Mass Effect 3: Mehr RPG, kein Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Mehr RPG, kein Multiplayer
In Anlehnung auf die jüngste Ausgabe der Game Informer sind im Mass Effect 3: Mehr RPG, kein Multiplayer
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3
Endlich mal wieder gute Nachrichten.
HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Damn good coffee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tali!!!!
Ob nun mehr oder weniger RPG Elemente ist mir recht gleich, ME2 war auch so ein gutes Spiel.
Den Verzicht auf einen MP finde ich persönlich aber gut. Ich finde es eh Müll, dass so viele SP Spiele einen halbgraren MP serviert bekommen, eben nur, damit sie einen MP haben. Nur weil es bei CoD funktioniert, muss es nicht bei jedem anderen Spiel auch funktionieren.
Und eine Sache noch: Wo ist Tali!!!! Ich will Tali! Wrex und Liara sind cool, aber Tali ist die beste.
Den Verzicht auf einen MP finde ich persönlich aber gut. Ich finde es eh Müll, dass so viele SP Spiele einen halbgraren MP serviert bekommen, eben nur, damit sie einen MP haben. Nur weil es bei CoD funktioniert, muss es nicht bei jedem anderen Spiel auch funktionieren.
Und eine Sache noch: Wo ist Tali!!!! Ich will Tali! Wrex und Liara sind cool, aber Tali ist die beste.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
ford_perfect
- Persönliche Nachricht:
froi, froi
Mehr RPG-Elemente - na das ist doch mal eine gute Nachricht. Nach der Kastration von Dragon Age 2 hatte ich fuer ME3 schon das schlimmste befuerchtet.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3, RPG und Multiplayer
Super. Genau so wie es sein soll 
Ich hoffe nur es wird bisl besser als DragonAge 2, denn das war zwar gut, aber der RPG-Anteil (vor allem das Skillsystem) war genauso schlecht wenn nich schlechter als im vorgänger.
Naja, wie auch immer, solang die Story geil wie immer wird, bin ich eigentlich schon zufrieden
Ich hoffe nur es wird bisl besser als DragonAge 2, denn das war zwar gut, aber der RPG-Anteil (vor allem das Skillsystem) war genauso schlecht wenn nich schlechter als im vorgänger.
Naja, wie auch immer, solang die Story geil wie immer wird, bin ich eigentlich schon zufrieden
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Klingt im Grunde alles gut für mich. Auch wenn ich auf die Rückkehr der ME1-Charaktere nicht allzu scharf bin - Abgesehen von Tali bin ich mit denen nie wirklich warm geworden. Mir wäre es lieber, wenn die ME2-Crew erhalten bliebe.
Wenigstens jagt Bioware mit ME3 nicht diesen unsäglichen Multiplayer-Trend hinterher.
Wenigstens jagt Bioware mit ME3 nicht diesen unsäglichen Multiplayer-Trend hinterher.
- Playsefan
- Persönliche Nachricht:
8)
na gott sei dank kein multiplayer. gibt ja nun schon weiß gott genug möglichkeiten sich gegenseitig online die rübe wegzupusten. da muss man ja nun nicht auch noch mass effect verhunzen. werd ich wohl die ersten 2 teile nochmal durchspielen müssen da ich die saves nicht mehr habe. lohnt sich denn das letzte ME2 DLC oder hat man das auch in 10 Minuten durchgezockt?
Zuletzt geändert von Playsefan am 08.04.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Würde mich freuen, wenn es wirklich wieder mehr Rollenspiel ist.
Habe erst kürzlich den zweiten Teil gespielt und muss sagen, spielerisch war er irgendwie belanglos. Klar alles war noch polierter als im ersten Teil und der Action-Part ging besser von der Hand. Und wenn man Dialoge mag, kam man auch auf seine Kosten.
Aber alles andere war doch eher öde, sei es die eingeschränkten bzw. fehlenden Modifikationsmöglichkeiten an Charakteren und Ausrüstung, die spielerisch unnützen Raumschiff-Upgrades oder das Planetenscannen.
Da hat mir sogar das Rumeiern mit dem Marko im ersten Teil mehr Spaß bereitet.
Habe erst kürzlich den zweiten Teil gespielt und muss sagen, spielerisch war er irgendwie belanglos. Klar alles war noch polierter als im ersten Teil und der Action-Part ging besser von der Hand. Und wenn man Dialoge mag, kam man auch auf seine Kosten.
Aber alles andere war doch eher öde, sei es die eingeschränkten bzw. fehlenden Modifikationsmöglichkeiten an Charakteren und Ausrüstung, die spielerisch unnützen Raumschiff-Upgrades oder das Planetenscannen.
Da hat mir sogar das Rumeiern mit dem Marko im ersten Teil mehr Spaß bereitet.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht: