Crysis 2 auf PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 auf PS3?
Einige von euch haben ja sicher schon Crysis 2 in ihren Laufwerken rotieren. Nach diversen Testartikeln bin ich sehr angetan. Einziger Negativpunkt, der mir zu denken gibt, ist die Framerate. Wie sind eure Erfahrungen?
Bricht sie so stark ein, dass es keinen Spaß mehr macht oder ist es kaum spürbar.
Bricht sie so stark ein, dass es keinen Spaß mehr macht oder ist es kaum spürbar.
Zuletzt geändert von medse87 am 27.03.2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sobald es mittleren Details auf PC spielbar ist, sollte man das auch tun ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Nen Dauergeruckel ist es nicht, man hat aber das Gefühl es läuft nicht 100% flüssig. Ich schätz mal 25fps im Durchschnitt
Was ich bei 'nem Freund bisher gesehen habe, würde mich vom Kauf abhalten.
@ MoskitoBurrito
Hast du dir nicht eben erst 'nen neuen PC geholt? Wieso spielste auf der PS3?

- medse87
- Persönliche Nachricht:
hab schon ewig keinen rechner mehr zum zocken. und auf meinem alten notebook läuft gerade mal morrowindThunderOfLove hat geschrieben:Sobald es mittleren Details auf PC spielbar ist, sollte man das auch tun ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Nen Dauergeruckel ist es nicht, man hat aber das Gefühl es läuft nicht 100% flüssig. Ich schätz mal 25fps im Durchschnitt
@ MoskitoBurrito

wie verhält sich das den zu killzone 3 bzw mit wie vielen fps läuft das so?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß weder die genaue FPS Zahl von Killzone noch von Crysis 2 auf der PS3. Gibt es im Spiel 'ne Funktion um die zu messen?
Wichtig ist ja, wie man das wahrnimmt und da kann ich sagen: Im Vergleich zu Killzone 3 läuft es aber spürbar weniger flüssig wie MoskitoBurrito schon sagte.
Ich würde die Konsolenvariante aber auch nicht unbedingt vermeiden, wenn man keinen PC hat, auf dem man es spielen kann.
Wichtig ist ja, wie man das wahrnimmt und da kann ich sagen: Im Vergleich zu Killzone 3 läuft es aber spürbar weniger flüssig wie MoskitoBurrito schon sagte.
Ich würde die Konsolenvariante aber auch nicht unbedingt vermeiden, wenn man keinen PC hat, auf dem man es spielen kann.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Man kann es im Internet nachschauen. Stichwort: Digital Foundry
Crysis schwankt zwischen 25 - 30 FPS und Killzone 3 läuft bei recht konstanten 30 FPS.
Ich pflege es ja in "Extrem" auf meinem iMac zu zocken.
Crysis schwankt zwischen 25 - 30 FPS und Killzone 3 läuft bei recht konstanten 30 FPS.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ps3 von nem Freund kurz ausgeliehn, dann natürlich auf max. Details und absolut flüssig (!) auf meinem neuen PC gespieltThunderOfLove hat geschrieben:Sobald es mittleren Details auf PC spielbar ist, sollte man das auch tun ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Nen Dauergeruckel ist es nicht, man hat aber das Gefühl es läuft nicht 100% flüssig. Ich schätz mal 25fps im Durchschnitt
@ MoskitoBurrito

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Also was ich bisher an Gameplay videos gesehen habe, hat mir noch nicht so gefallen bei Crysis 2, die Details poppen gute 5 meter vorher auf usw....also das hat mich echt erschreckt, die Framerate ist auch nicht unbedingt die beste, aber ertragbar.medse87 hat geschrieben:hab schon ewig keinen rechner mehr zum zocken. und auf meinem alten notebook läuft gerade mal morrowindThunderOfLove hat geschrieben:Sobald es mittleren Details auf PC spielbar ist, sollte man das auch tun ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Nen Dauergeruckel ist es nicht, man hat aber das Gefühl es läuft nicht 100% flüssig. Ich schätz mal 25fps im Durchschnitt
@ MoskitoBurrito
Hast du dir nicht eben erst 'nen neuen PC geholt? Wieso spielste auf der PS3?. und mein netbook fällt wohl auch raus.
wie verhält sich das den zu killzone 3 bzw mit wie vielen fps läuft das so?
Killzone 3 gewinnt da grafisch meiner Meinung nach so und so, vorallem da es onlyPS3 ist und deswegen sehr optimiert und das sieht ja auch schon mächtigst aus!
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Deine Quelle http://www.eurogamer.de/articles/digita ... box360-ps3 klärt ja einiges. Danke dafür.Bloody Sn0w hat geschrieben:Man kann es im Internet nachschauen. Stichwort: Digital Foundry
Und auch an den Rest schon mal

-
- Persönliche Nachricht:
Das sollte eure Fragen beantworten ?? :wink:
Lens of Truth: Crysis 2 Single Player Analysis
http://www.youtube.com/watch?v=S-9_abmeikM
Face-Off: Crysis 2
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 2-face-off
Ich bin mit meiner Version mehr als zu frieden und dafür das Crysis ein Multititel ist kann man echt nicht meckern..bzw.hab ich schon schlimmeres gesehen/gespielt. :wink:
Was die PS3 imstande ist zu leisten sieht man ja an den exclusiven Titel.
Lens of Truth: Crysis 2 Single Player Analysis
http://www.youtube.com/watch?v=S-9_abmeikM
Face-Off: Crysis 2
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 2-face-off
Ich bin mit meiner Version mehr als zu frieden und dafür das Crysis ein Multititel ist kann man echt nicht meckern..bzw.hab ich schon schlimmeres gesehen/gespielt. :wink:
Was die PS3 imstande ist zu leisten sieht man ja an den exclusiven Titel.

- medse87
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.de/articles/digita ... ps3?page=2
Hier noch ein Vergleichsvideo von Digital Foundry - die 26 FPS auf PS3 sind immer noch flüssig, ich nehme keine Unterschiede wahr. Wird also geholt für PS3.
Hier noch ein Vergleichsvideo von Digital Foundry - die 26 FPS auf PS3 sind immer noch flüssig, ich nehme keine Unterschiede wahr. Wird also geholt für PS3.