Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection
Wie Andriasang und Gamefront berichten, hat Capcom in der jüngsten Ausgabe der Famitsu Resident Evil: Revival Selection ...
Hier geht es zur News Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection
Hier geht es zur News Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Resi 4 & Code Veronica
Resi 4 & Code Veronica in einem Pack für die 360?
Must-Buy! Resi 4 habe ich zwar noch für die PS2, aber Code Veronica wollte ich schon immer mal spielen.
Ist gekauft.
Must-Buy! Resi 4 habe ich zwar noch für die PS2, aber Code Veronica wollte ich schon immer mal spielen.
Ist gekauft.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Geile Sache
Da ich Code Veronica nie durchgezockt habe, würde ich mir diese nette HD Collection zulegen, zumal ich Resi 4 auch ganz geil finde (im Vergleich zu 5...)...
Feiner wäre natürlich eine Complete Edition mit allen Resi Teilen
Mal schauen, wie der Preis wird und welche Zusatzinhalte so drin sind.... ansonsten werde ich halt meine PS2 ausmotten und mir Code Veronica günstig bei Ebay schießen.
cya
Feiner wäre natürlich eine Complete Edition mit allen Resi Teilen
Mal schauen, wie der Preis wird und welche Zusatzinhalte so drin sind.... ansonsten werde ich halt meine PS2 ausmotten und mir Code Veronica günstig bei Ebay schießen.
cya
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wie geil! Hatte mir damals Resi4 ausgeliehen und wollts net haben, da ich mittlerweile eine PS3 hab. Die 40€ werden also gut investiert sein^^(wird wohl auf 40 € hinauslaufen, wie bei GoW und dem Prinzen das kann man sich wohl denken)
Ach ja: LEON HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Ach ja: LEON HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Zuletzt geändert von Newo am 23.03.2011 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Dann wohl eher nicht in Deutschland, da Code Veronica X ja immer noch indiziert ist. Außer sie prüfen es für die Collection neu und es wird ab 18 freigegeben. Wer CVX noch nicht gespielt hat, sollte aber unbedingt zuschlagen, also je nach dem wie der Preis ist. Da ich sowohl RE4 als auch RE:CVX für PS2 besitze ist das für mich eher uninteressant.
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Resi-Remake
Ein Remake von Teil 1 bis Code Veronica wäre ein Traum gewesen.
Den so hoch gelobten vierten Teil hätten sie sich sparen können.
Für mich steht der Vierer immer für den Anfang vom Ende einer genialen Spieleserie.
Aber Code Veronica ist sehr erfreulich.
Endlich wieder feinster Horror und kein Chris Redfield mit Steroid-Stiernacken,
der in den ersten zehn Minuten von Resi 5 mehr Gegner abknallt,
als in allen Vorgängern zusammengerechnet.
Bin aber gespannt wie die Jungs von Capcom das mit dem Mapping bei Code Veronica hinkriegen.
Alles pre-gerendert. Um das auf eine vernünftige HD-Auflösung und ein 16:9-Format zu bekommen,
müssten doch sämtliche Texturen neu eingescannt werden.
Man darf gespannt sein...
Für mich steht der Vierer immer für den Anfang vom Ende einer genialen Spieleserie.
Bin aber gespannt wie die Jungs von Capcom das mit dem Mapping bei Code Veronica hinkriegen.
Alles pre-gerendert. Um das auf eine vernünftige HD-Auflösung und ein 16:9-Format zu bekommen,
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Re: Resi-Remake
Es gibt doch ein Remake von Teil 1 zumindest oder was meinst du jetzt damit? Das Remake ist sogar ziemlich genial, nur musst du halt ne Wii oder nen GC besitzen um das zu spielen.1Herjer hat geschrieben:Ein Remake von Teil 1 bis Code Veronica wäre ein Traum gewesen.
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist mir auch bewusst. Ich habe es(Resi 1) auf dem Game Cube auch gespielt. Und Du hast recht, es ist genial.Suinized hat geschrieben:Es gibt doch ein Remake von Teil 1 zumindest oder was meinst du jetzt damit? Das Remake ist sogar ziemlich genial, nur musst du halt ne Wii oder nen GC besitzen um das zu spielen.1Herjer hat geschrieben:Ein Remake von Teil 1 bis Code Veronica wäre ein Traum gewesen.
Ich dachte aber diese Beiträge beziehen sich auf eine 360 bzw. PS3 Version der Spiele. Und bei der Technik der "Next-Gen"-Konsolen wären fantastische Möglichkeiten geboten.
Ich erinnere mich noch wie mich das Game Cube-Remake von Resi 1 verzaubert/verängstigt hat. Das hochgerechnet auf die neue Konsolengeneration....
Alleine bei dem Gedanken kommen mir die Freudentränen.
Zuletzt geändert von johndoe848217 am 23.03.2011 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Oder mit Dolphin auf dem PC: http://www.youtube.com/watch?v=lDJU_Jek2zISuinized hat geschrieben:Das Remake ist sogar ziemlich genial, nur musst du halt ne Wii oder nen GC besitzen um das zu spielen.
Sogar mit fettem Anti-Aliasing (8xSSAA) und besserem Filtering. Normalerweise sehen die Spiele eh besser aus, wenn man die Originalspiele einfach über einen Emulator auf dem PC spielt statt sich das HD-Remake zu kaufen.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Also ein Remake vom Remake? ^^ Naja aber CVX und RE4 werden ja auch nur auf HD angepasst wie halt bei der GoW Collection. Das ist ja für mich kein Remake sondern nen Rerelease mit etwas verbesserter Optik. Zumal ich finde, dass das Remake und auch Zero noch verdammt gut aussehen für ihr Alter. Von denen bräuchte ich net unbedingt nen Remake mit ner aktuellen Engine. Bei RE2 und 3 wäre das was anderes... da würde ich auch Freudentränen vergießen.1Herjer hat geschrieben:Ja das ist mir auch bewusst. Ich habe es(Resi 1) auf dem Game Cube auch gespielt. Und Du hast recht, es ist genial.Suinized hat geschrieben:Es gibt doch ein Remake von Teil 1 zumindest oder was meinst du jetzt damit? Das Remake ist sogar ziemlich genial, nur musst du halt ne Wii oder nen GC besitzen um das zu spielen.1Herjer hat geschrieben:Ein Remake von Teil 1 bis Code Veronica wäre ein Traum gewesen.
Ich dachte aber diese Beiträge beziehen sich auf eine 360 bzw. PS3 Version der Spiele. Und bei der Technik der "Next-Gen"-Konsolen wären fantastische Möglichkeiten geboten.
Ich erinnere mich noch wie mich das Game Cube-Remake von Resi 1 verzaubert/verängstigt hat. Das hochgerechnet auf die neue Konsolengeneration....
Alleine bei dem Gedanken kommen mir die Freudentränen.
-
ChickForLife
- Persönliche Nachricht: