Assassin's Creed: Brotherhood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit schöner Regelmäßigkeit müssen PC-Spieler länger auf ihre Meuchelmörder-Ausflüge mit Assassins Creed warten. Bei Teil 1 lagen zwischen Konsole und PC fast fünf Monate, bei der Fortsetzung und dem aktuellen Ableger "Brotherhood" vier. Im Gegenzug wurde man allerdings mit zahlreichen Optimierungen und inhaltlichen Komplettpaketen versorgt. Jetzt auch?
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Brotherhood
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Feine Wertung

Beitrag von Pinocchi0 »

habs heute bei steam vorbestellt, um noch die specials zu ergattern und bin jetzt - ob der guten wertung - erleichtert. Danke!

Lesen werd ichs dann zuhause erst.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Randall Flagg »

Hab ganz vergessen, dass das heute rauskam, bis ich es gestern las. Schnell noch bei Amazon vorbestellt, aber ist noch nicht draußen :(
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

DLCs inklusive

Beitrag von S3bish »

Das beste Spiel, dass ich seit Modern Warfare 2 durchgezockt habe! Wer es auf der Iksboks noch nicht durch aht, sollte auf jeden Fall die PC-Version holen! Klare Kaufempfehlung!
58Killa
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2008 00:09
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von 58Killa »

Das ist mal wieder 4P...anstatt die Wertung mal wenigstens 1 oder 2 Punkte höher zu drehen klatschen sie die selbe Wertung wie für die Konsolenfassung drauf! langsam nervt es nurnoch...bei jedem Spiel das auf PS3, 360 und PC erscheint ist die Wertung bei 95% der Tests gleich, obwohl (meistens grafische) Unterschiede zu sehen sind. AC: B für PC hat alle Inhalte und eine spürbare grafische Aufpolierung. da kann man wie ich finde mal nicht so faul sein und aus der 85 vllt. ne 86 oder 87 machen!
AnkH82
Beiträge: 30
Registriert: 22.12.2010 17:05
Persönliche Nachricht:

geht ja doch

Beitrag von AnkH82 »

Vorbildlich, absolut vorbildlich. Da wartet man doch gerne 4 Monate und hat danach wenigstens nicht so eine vermurkste Konsolenportierung wie anderswo 8) Sollten sich echt ein paar Publisher ein Beispiel nehmen. Kaufs trotzdem nicht :oops:
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Glückwunsch Ubisoft! Da kann man über eine "Versöhnung" nachdenken :D

@58Killa: WTF?

Faul? Ich glaube nicht das es an Faulheit liegt^^ Aber ganz verständlich ist die Wertung im Vergleich auch nicht, da muss ich dir Recht geben.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von totalbloody »

Sacht mal Wollte jetzt endlich mal AC2 zocken! jetzt habe ich genau die scheiss probleme wie bei Splinter Cell Conviction!

es fängt immer nach paar minuten an zu ruckeln! egal welche einstellung,auflösung, etc das doch nichrt normal? der gleiche scheiss wie bei splinter cell conviction? ALLE ich betone ALLE anderen spiele laufen 1a kein zuckeln kein ruckeln auf höchsten einstellungen! zb. Bulletstorm etc.

Ich bekomm solangsam das kotzen mit den drecks ubisoft games... das doch nicht normal das alle spiele laufen nur diese games von UBI nicht????

jemand ne ahnung woran das liegen kann das es NUR an den titeln liegt? habe alles versucht alle treiber up to date keine scanner im hintergrund laufen nix und es will einfach nicht flüssig laufen

Betriebsystem: Win 7 64x Ultimate

AMD Phenom II X4 945 3,0Ghz
Nvidia GTX 280 1gb
4GB Corsair DDR3

wenn ACB genau so scheiss läuft lass ich die finger davon!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

ACB

Beitrag von Newo »

naja hat sich net soo viel getan, aber AC2 ist eindeutig besser als ACB. Vor allme in dem Punkt, dass dort die Pferde auch richtig ,,sprinten'' können
THD04
Beiträge: 253
Registriert: 28.08.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von THD04 »

totalbloody hat geschrieben: 4GB Corsair DDR3
Ich würde auf zu wenig Speicher tippen mit einem Win7. Aber da gibts noch so viele andere Möglichkeiten woran das liegen könnte. Treiber (nicht nur Grafik), andere Hardware-Komponenten, Bios etc. etc.



Zu den Stimmen die es nicht gut finden das die Wertung die gleiche ist. Ich glaube ihr macht den Denkfehler das ihr die Konsolen-Fassungen mit der PC-Version vergleicht... das ist aber nicht richtig. Die PC-Fassung von ACB muss sich an anderen PC-Spielen messen und nicht an den Konsolen-Portierungen. Und gemessen an anderen PC-Spielen ist ACB genauso 85% wie die Konsolenfassungen zu anderen Konsolen-Spielen. IMO würde es keinen Sinn ergeben ACB nur deswegen mehr Prozente zu geben weil die Grafik besser ist - das ist im Vergleich Konsole zu PC normal... zumindest wenn die Hersteller nicht einfach nur eine lieblose Portierung ohne Grafikanpassung dahin klatschen.

Richtiger wäre meiner Meinung nach PC-Fassungen die die gleiche Grafik wie Konsolenversionen haben - also keinen Nutzen von den besseren Möglichkeiten eines aktuellen PCs machen - abzuwerten.
Nr. 47
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.2008 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr. 47 »

Was ist mit diesem grauen Schleier im oberen rechten Drittel des Bildschirms? Er kommt immer dann, wenn ich vom hellen ins dunkle gucke und ist nicht abschaltbar. Das war auch schon bei der PS3 so.

Was ist das, wie krieg ich es weg? (Das Spiel macht so keinen Spaß)
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Re: DLCs inklusive

Beitrag von dabrain00 »

S3bish hat geschrieben:Das beste Spiel, dass ich seit Modern Warfare 2 durchgezockt habe! Wer es auf der Iksboks noch nicht durch aht, sollte auf jeden Fall die PC-Version holen! Klare Kaufempfehlung!
Dann sollte ich wohl definitiv die Finger von AC lassen.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Der Vergleich zu Call of Duty ist gar nicht so verkehrt, AC ist erinnert auch immer mehr an Moorhuhnschiessen :lol: Man wird einfach viel zu mächtig, Teil 1 war ja schon einfach, nun die Armbrust und die Assassinen noch dazu, man muss sich schon hyperdämlich anstellen um bei diesem Spiel zu sterben.
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816286 »

Macht euch nicht allzu große Hoffnung in den Multiplayerpart. Der ging auf der Konsole auch fast nie....aber wenn man ein Spiel puschen will, denn sind sowelche Wertungen halt die folge..
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wird auf keinen Fall gekauft. AC2 war schon langweilig wie die Hölle, weil der Anspruch so niedrig war, dass das Spiel zum Selbstläufer wurde. ACB scheint das ganze ja super weiterzuführen. Wenn ich alleine an das Klettern auf Schienen denke, dass so voller Automatismen gestopft war. Die Kampfeinlagen, die man selbst dann noch gewönne, wenn man mit den Füßen spielte usw. Ich brauche den Frust!
Antworten