Yakuza: Black Panther

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza: Black Panther

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Neonlicht der gleißenden Reklametafeln verschwimmt im Häusermeer. Der Bildschirm ist in grünes Licht getaucht, in Zeitlupe fällt sein Gegner. Vor wenigen Sekunden lag Tatsuya fast am Boden, dann machte er dem Kampf mit einem harten Tritt ein Ende. Segas brutales Gangsterepos geht in die sechste Runde - wir machen mit einer Importversion Kurzurlaub in Japan....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza: Black Panther
Benutzeravatar
PH.55
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2010 16:22
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von PH.55 »

Ich hoffe so sehr, dass das Spiel nach Europa kommt, aber mit dem näher rückenden Release der PSP2, wird das wohl immer unwarscheinlicher... :(
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Kämpfe sehen etwas martialischer aus, als bei der PS3 Version. Das finde ich schon mal gut, da ich buntes Haribo-Gehüpfe bei Beat 'em Ups nicht abkann.
Dennoch wirken die Kampfsequenzen immer noch zu sehr wie ein Action Adventure.

Auch scheint mir die inhaltlische Schlüssigkeit so wie die Atmosphäre im Vergleich zu Referenzen wie GTA oder Shen Mue zu fehlen.
Antworten