NFS Hot Pursuit: DLC-Pakete angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS Hot Pursuit: DLC-Pakete angekündigt
Wer den Fuhrpark von <B>Need for Speed: Hot Pursuit<B> NFS Hot Pursuit: DLC-Pakete angekündigt
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hmm was ist mit dem PC?!
Super und der PC´ler kuckt in die Röhre oder wie?! Schade dachte die Pakete würden mich motivieren das Spiel nochmal zu zocken.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
oh mein Gott
für den Preis der 3 Pakete hab ich mir die LE für die PS3 gekauft
(naja ok, is gelogen -> LE40€ Pakete 20€)
aber dennoch ... die haben doch ein absolutes Rad ab!
Das einzige was mir gefällt ist der Name des Porsche Paketes
"Porsche Unleashed" nice fan service
aber eigentlich könntet ihr davon gleich mal nen richtigen Nachfolger machen
und wehe es gibt dann die richtig guten Kisten erst im DLC... bei sowas kann ich nur mitm Kopf schütteln. Nichts gegen Umsatzmaximierung, aber wenn ich mich beklaut fühle, dann hörts auf.
(naja ok, is gelogen -> LE40€ Pakete 20€)
aber dennoch ... die haben doch ein absolutes Rad ab!
Das einzige was mir gefällt ist der Name des Porsche Paketes
"Porsche Unleashed" nice fan service
und wehe es gibt dann die richtig guten Kisten erst im DLC... bei sowas kann ich nur mitm Kopf schütteln. Nichts gegen Umsatzmaximierung, aber wenn ich mich beklaut fühle, dann hörts auf.
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
...
Da lohnt wenigstens das warten auf ne´Ultimate Edition.
-
johndoe1007551
- Persönliche Nachricht:
Hot Pursuit Fail
Mir recht, die PC Spieler kriegen die DLC`s ein paar Monate später wieder geschenkt
Wie beim letzten mal...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: oh mein Gott
das wär für mich als porschefan natürlich der absolute NFS traum4P|Zierfish hat geschrieben: "Porsche Unleashed" nice fan service
.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Blade Whistler
- Persönliche Nachricht:
DLC voll der besch......
Lädt man dieses armed and dangerous paket herunter stehen auch die erfolge der noch kommenden DLC in der erfolgsliste. lambo und porsche. was soll der scheiss man denkt man bekommt mehr fürs geld. hände weg vom armed and dangerous paket, das rechtfertigt nicht die 560 MS points.
WUCHER WUCHER WUCHER betrug und weiss gott nicht noch was.....
Will man uns Spieler eigentlich nur noch verarsc..... ALLES was nach der veröffentlichung des Spieles herausgekommen ist als DLC hätte man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker in das hauptspiel mit integrieren können. Leute lasst euch nicht abzocken !!!!!!!!!!!!!!!
Die wollen unser Geld, wer genug davon hat na bitte, aber die meisten Gamer, denke ich habe nicht soviel Geld locker, also denkt darüber nach, bevor ihr diesem WAHNSINN euren segen gebt.
WUCHER WUCHER WUCHER betrug und weiss gott nicht noch was.....
Will man uns Spieler eigentlich nur noch verarsc..... ALLES was nach der veröffentlichung des Spieles herausgekommen ist als DLC hätte man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker in das hauptspiel mit integrieren können. Leute lasst euch nicht abzocken !!!!!!!!!!!!!!!
Die wollen unser Geld, wer genug davon hat na bitte, aber die meisten Gamer, denke ich habe nicht soviel Geld locker, also denkt darüber nach, bevor ihr diesem WAHNSINN euren segen gebt.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde das schon noch kaufen, allerdings nur mit sonem Ebay Account mit 10k MSP.
Ich sehe es nämlich nicht mehr ein immer diese Abzocke per DLC zu bezahlen. Mit den 10k MSP kosten diese Packs dann 0,95€, statt 6,67€ - ein weitaus realistischerer Preis.
Beim letzten Kauf dieser Points habe ich z.B. die 2 NFS:HP-Packs geholt und u.A. noch Pflanzen gegen Zombies für 2€ (statt 15€) usw.
Ich sehe es nämlich nicht mehr ein immer diese Abzocke per DLC zu bezahlen. Mit den 10k MSP kosten diese Packs dann 0,95€, statt 6,67€ - ein weitaus realistischerer Preis.
Beim letzten Kauf dieser Points habe ich z.B. die 2 NFS:HP-Packs geholt und u.A. noch Pflanzen gegen Zombies für 2€ (statt 15€) usw.