RIFT: Massenschlachten-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
RIFT: Massenschlachten-Trailer
Hier geht es zum Streaming: RIFT: Massenschlachten-Trailer
-
Falkenhorst
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
ich warte eh schon länger auf ein PVP was endlich wieder Massenschlachten bietet.- AIOn is ja leioder nix geworden, da laufen die grossen Schlachten leider nicht flüssig.
Musst mal genauer hinsehen oder Video mit höherer Auflösung ansehen, den die GRafik ist für ein MMO ganz gut und vor allem hat es sehr viele Effekte die kein anderes MMOS bietet.
Spiele momentan noch der Herr der RInge on line, aberda zocken zu wenige das MOnsterspiel(pvp), wow kommt nicht mehr in Frage, AoC und Warhammer is leider viel zu wenig los und AION habe ich ja schond as Prob erwähnt und auch sonst is es langweilig.
Daher werde ich RIFt 100% kaufen und proibieren.
Ansonstgen gibts dann ja noch STAR WARS
meine Hoffnungen, hoffe ein es der beiden wird ein gutes MMO:
Musst mal genauer hinsehen oder Video mit höherer Auflösung ansehen, den die GRafik ist für ein MMO ganz gut und vor allem hat es sehr viele Effekte die kein anderes MMOS bietet.
Spiele momentan noch der Herr der RInge on line, aberda zocken zu wenige das MOnsterspiel(pvp), wow kommt nicht mehr in Frage, AoC und Warhammer is leider viel zu wenig los und AION habe ich ja schond as Prob erwähnt und auch sonst is es langweilig.
Daher werde ich RIFt 100% kaufen und proibieren.
Ansonstgen gibts dann ja noch STAR WARS