Gottschalk "tritt zurück"! Nachfolger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Gottschalk "tritt zurück"! Nachfolger?
Wie sicher alle mitgekriegt haben, hat gestern abend Thomas Gottschalk gesagt, dass er mit Wetten, dass... aufhört. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, wer der Nachfolger wird, bzw wer sich dafür gut eignen würde.
Ich hoffe dass es nicht Pilawa wird, das wäre einfach langweilig, der Mann ist irgendwie farblos.
Wen fändet ihr gut?
Ich hoffe dass es nicht Pilawa wird, das wäre einfach langweilig, der Mann ist irgendwie farblos.
Wen fändet ihr gut?
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Muss es denn wieder ein typ wie Gottschalk sein?
ich denke gestern hat er wieder gezeigt, dass er zwar witzig sein kann, manchmal aber auch gnadenlos daneben greift.
Seine Zeit wäre früher oder später eh vorbei gewesen, jetzt gibts einen Anlass um Platz für einen neuen zu schaffen.
Aktuell ist ja der Pilawa im Gespräch, dem würde ich es zutrauen.
Mario barth wäre natürlich in etwa so sinnig wie Saw im Kinderprogramm zu platzieren.
Und das Konzept hat sich sicherlich nicht überholt oder ist öde, es ist natürlich nur, wie jede Show, nicht für jeden etwas.
ich denke gestern hat er wieder gezeigt, dass er zwar witzig sein kann, manchmal aber auch gnadenlos daneben greift.
Seine Zeit wäre früher oder später eh vorbei gewesen, jetzt gibts einen Anlass um Platz für einen neuen zu schaffen.
Aktuell ist ja der Pilawa im Gespräch, dem würde ich es zutrauen.
Mario barth wäre natürlich in etwa so sinnig wie Saw im Kinderprogramm zu platzieren.
Und das Konzept hat sich sicherlich nicht überholt oder ist öde, es ist natürlich nur, wie jede Show, nicht für jeden etwas.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Sendung ist über die Jahre trotzdem immer schlechter geworden. Ein Niveauverfall, der sich eben in den Gästen und in der Moderation(hunziker) wiederspiegelt. Früher konnte man sich die Sendung noch ansehen. Auch weil Gottschalk einer der wenigen sehr guten deutschen Moderatoren war(ist?).Boesor hat geschrieben: Und das Konzept hat sich sicherlich nicht überholt oder ist öde, es ist natürlich nur, wie jede Show, nicht für jeden etwas.
Jetzt hat man ja auch noch die Wetten wegen diesem Unfall entschärft( von wegen Quotendruck: Als ob es früher nicht auch spektakuläre Wetten gegeben hätte.)
Die Sendung wurde mit der Zeit langweilig, und wenn dieser aalglatte, charakterlose Pilawa(am besten in Kombination mit dieser strunzdummen Hunziker) kommt, kann man die Sendung komplett vergessen.