werde es wohl auch holen irgendwann. nur schade ist halt das es sich wie teil 1 fast nur wie ein shooter spielt. statt schusswaffen hast halt deine blitzschuss, blitzgranate, blitzrakete und blitz scharfschütze;)
das hat vom Grafikstyle schon große Ähnlichkeiten mit Uncharted.
Ich bin mal gespannt, wie stark die Framerate bei so einem OpenWorld-"Grafikgenuss" in die Kinie gehen muss, denn der RAM der Playse ist ja wahrlich nicht der größte.
Wahrscheinlich entpuppt sich das ganze dann doch als GT5-"Schönheit", da ich die PS3-Hardware nicht für ausreichend potent halte.
Aber wie bei GT5 gibt ja wohl der Spielspaß den Ausschlag zum Kauf.
Die Promo weiß zwar schon zu gefallen, doch obs dann auch im Endeffekt so spaßig wird, wie es aussieht?
Naja, ich habe trotz PS3 den ersten Teil nicht spielen können und ich schau mir Teil den wahscheinlich auch erstmal bei nem Kumpel an.
In Teil 1 habe ich eingie Spielstunden nur damit verbracht auf den Hausdächern zu stehen und das treiben in den Strassen zu beobachten. Empire City hatte seine ganz eigene Atmosphäre. Freu mich auf den 2.
die demo vom ersten teil fand ich schrecklich. und das scheint auch nicht wirklich anders zu werden als der erste teil... grafik ist zwar ganz schön, aber naja, kann mich mit dem spielprinzip nicht so anfreunden