Ich hab vor ein paar tagen auf meinem pc windows 7 installiert und alles lief gut und so... hab dann unbeabsichtigt einen windows vista motherboard treiber installiert anstatt einen für windows 7 :/ pc läuft eigentlich recht gut allerdings laufen alle spiele bei mir jetzt verbuggt... überall fliegen pixel rumm und so das hatte ich vorher dem vista treiber nicht (ich hab kurz ohne motherboard treiber gespielt weils ja auch ohne geht bei windows 7)
wie kann ich den windows vista treiber jetzt wieder deinstallieren? im geräte manager finde ich nur begriffe vom system zu intel und so ... ich weiß weder wie ich den vista treiber erkenne noch wie ich den dann runterschmeiße ich hoffe ihr wisst rat für mich
Mal ganz davon abgesehen, dass Vista und 7 das gleiche Treibermodel haben:
Einfach den passenden Treiber installieren
Wenns keinen gibt: Systemwiederherstellung
das problem ist das mein motherboard schon was älter is und es keinen windows 7 treiber gibt ich habe nur die window xp treiber cd und die windows vista treiber cd... und im internet gibts keinen treiber für windows 7 :/
mir wird der vista treiber garnicht in der systemwiederherstellung als "zeitpunkt der wiederherstellung" angezeigt... aber alle andren programme treiber usw schon :/
hey leute, mitlerweile hat sich das problem irgentwie von selbst erledigt es kamen 1-2 updates raus die hab ich runtergeladen und installiert und seitdem hab ich keine probleme mehr mit den spielgrafiken danke für alle antworten!