Edit: Diese Umfrage soll recht Allgemein sein, also es geht nicht darum zu erfahren, wer wann wieviel Gras raucht o.ä.
Wie "Straight Edge" seid ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil halte ja nichts von Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen und das schon seit einigen Jahren. Geraucht hab' ich noch nie und auch Alkohol fand ich schon immer irgendwie total überflüssig :wink:
Edit: Diese Umfrage soll recht Allgemein sein, also es geht nicht darum zu erfahren, wer wann wieviel Gras raucht o.ä.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Rauchen tu ich gar nicht, trinken nur noch sehr wenig.
Ich hasse es, wenn zuviel geraucht oder getrunken wird.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie "Straight Edge" seid ihr?
ich hasse leute die sich schon vornehmen sich bis zum absturz zu besaufen und das dann auch noch machen -.-GamePrince hat geschrieben:Rauchen tu ich gar nicht, trinken nur noch sehr wenig.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mir vor nicht zu viel zu trinken, besaufe mich dann aber doch irgendwie zu oft bis zum absturzMr.Chips hat geschrieben:ich hasse leute die sich schon vornehmen sich bis zum absturz zu besaufen und das dann auch noch machen -.-GamePrince hat geschrieben:Rauchen tu ich gar nicht, trinken nur noch sehr wenig.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das geht vielen anderen auch so.Bedameister hat geschrieben: Ich nehme mir vor nicht zu viel zu trinken, besaufe mich dann aber doch irgendwie zu oft bis zum absturz
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich mach das auch ... aber nur 1 mal in 3-6 Monaten vlt.HanFred hat geschrieben:Das geht vielen anderen auch so.Bedameister hat geschrieben: Ich nehme mir vor nicht zu viel zu trinken, besaufe mich dann aber doch irgendwie zu oft bis zum absturz
Zwischendurch mal seinen Spaß haben und/oder sich was gönnen ist ja ok.
Aber wenn ich jedes Wochenende von den selben Leuten hör "Saufen" "Saufen" "Saufen" krieg ich das kotzen ... denkt man heut zu tage an nichts anderes mehr?
Rauchen und Saufen ... das einzig wichtige.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Dito, aber altersbedingt. Mit 18-20 Jahren war das schon noch anders, jetzt heute ich früher an die Konsequenzen.GamePrince hat geschrieben: Ich mach das auch ... aber nur 1 mal in 3-6 Monaten vlt.
Bezüglich Rauchen... da hat mich die Sucht noch im Griff.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Deswegen bin ich so froh, dass ich früher in der Schule immer der Rebellentyp war und imemr genau das NICHT gemacht habe, was alle anderen gemacht habenHanFred hat geschrieben:Dito, aber altersbedingt. Mit 18-20 Jahren war das schon noch anders, jetzt heute ich früher an die Konsequenzen.GamePrince hat geschrieben: Ich mach das auch ... aber nur 1 mal in 3-6 Monaten vlt.
Bezüglich Rauchen... da hat mich die Sucht noch im Griff.