wie löscht man bei 4players sein account ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie löscht man bei 4players sein account ?
ich habe letztens das forum durchsucht um ein thread zu finden, wie man sein account löscht. hab auch ein geschlossenes gefunden, wo ein user meinte, für die account löschung solle man sich an info@4players.de wenden. hab ich getan vor drei tagen, passiert ist aber nichs. da der thread über 2 jahre alt ist, könnte es natürlich sein das die art wie man sein account löscht, sich vielleicht geändert hat. daher meine frage an alle hier:,, WIE LÖSCHE ICH MEIN ACCOUNT ?
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Re: wie löscht man bei 4players sein account ?
Das hat neulich irgendwer gefragt, die Prozedur ist die selbe. Einfach abwarten und Tee trinken, die kümmern sich schon drum.OttomanYeniceri hat geschrieben:ich habe letztens das forum durchsucht um ein thread zu finden, wie man sein account löscht. hab auch ein geschlossenes gefunden, wo ein user meinte, für die account löschung solle man sich an info@4players.de wenden. hab ich getan vor drei tagen, passiert ist aber nichs. da der thread über 2 jahre alt ist, könnte es natürlich sein das die art wie man sein account löscht, sich vielleicht geändert hat. daher meine frage an alle hier:,, WIE LÖSCHE ICH MEIN ACCOUNT ?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Warum willst du deinen Account löschen? Der einzige Grund wären für mich die Spam-Mails, die man immer zu befürchten hat, allerdings kann ich dir versichern: Solange du keinen Thread abonniert oder kein Spiel auf der Watchlist hast, werden keine Mails kommen.
Also reicht es wenn du die Login-Daten im Browser löschst und die Seite einfach nicht mehr besuchtst.
Löschen macht ja keinen Sinn!?
Also reicht es wenn du die Login-Daten im Browser löschst und die Seite einfach nicht mehr besuchtst.
Löschen macht ja keinen Sinn!?