nochmal glück gehabt. sonst hätte ich meine signature edtion noch abbestellen müssen
hatte aber auch damit gerechnet.
edit: was mich nur gewundert hat bei teil 1 ist das das dlc chroniken der dunklen brut eine usk freigabe bekommen hat. zivilisten niedermetzeln als aufgabe sehen sie ja nicht gerne.
Zuletzt geändert von psyemi am 20.01.2011 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Alles andere als ´uncut´ hätte mich auch gewundert. DA:O war zwar blutig aber doch weit davon entfernt, ein grausam-menschenverachtend-verstörendes Schplädderfest zu sein bei dem die Gliedmaße der Gegner im Minutentakt durch die Lüfte gesegelt sind.
Naja es gibt in DA:O schon ein paar nette, extrem blutige Finishing Moves (inkl köpfen :p ) - zumindest in der englischen Version, gibts die in der deutschen auch? ^^
Gibts auch, aber man zoomt ja nicht jedes mal ran um sich das aus nächster Nähe anzusehen... irgendwann hab ich da garnicht mehr drauf geachtet und es nur noch am Rand des Geschehens mitgekriegt.
Ist echt traurig, dass man in Deutschland sicher über eine eigentliche Selbstverständlichkeit freuen muss. Dazu kommt dann wieder so ein lächerlicher 100% uncut Button auf der Packung...damit sich gewisse Großmärkte wieder die Hände reiben und nochmal 10 Euro mehr verlangen weils ja uncut ist...
neon1705 hat geschrieben:komisch da da die bayern sich nochnicht gemeldet haben
na weil wir das nich brauchen in diesem fall. da kloppt man noch mit hammer und keule, machen wir zur zeit auch wieder, also ist alles im grünen rahmen.