ich glaube zurzeit ist Far Cry richtig angesagt.Ist gut für Alleingänge und für Lan.Aber ich glaube auch das noch andere Spiele richtig zurzeit angesagt in sachen "Baller Action Game" sind :wink:
Far Cry ist momentan garantiert erste Wahl! Und Counterstrike verliert nie seinen Reiz. Desweiteren soll Battlefield: Vietnam im LAN ziemlich viel Spaß machen.
Aber auch ein sehr gutes LAN- Spiel ist Splinter Cell: Pandora Tomorrow! Sollte mal gesagt sein.... .
Ja über Far Cry hab ich nur gutes gehört! Wie siehts mit Black Hawk Down aus? Kann das was?
Ich fand an Operation Flashpoint die Missionen so geil wo man alleine durch den Wald musste.. uuh
desflurane hat geschrieben:Ja über Far Cry hab ich nur gutes gehört! Wie siehts mit Black Hawk Down aus? Kann das was?
Ich fand an Operation Flashpoint die Missionen so geil wo man alleine durch den Wald musste.. uuh
Black Hawk Down soll auch sehr viel Spaß machen. Das hat mir aber nur ein guter Freund gesagt, ich konnte den "Praxistest" noch nicht vollführen .
Battlefield Vietnam solltest du nur auf ner großen LAN, wo sich min. 16Mitspieler finden zocken, da die Bots voll dumm sind und es weniger Spielern langweilig ist. Counterstrike ist warscheinlich gut im LAN auch mit weniger Spielern und UT2k4 sollte auch nicht schlecht sein. NFS:U ist auch gut im LAN, es gibt ja das LAN-Tool und Battlefield42 auch auf größeren LAN's. Far Cry hab ich keine Ahnung.
Also, ich für meinen Teil könnte da die Söldner-Beta empfehlen, die es momentan zum Download gibt. Sind zwar noch ein paar Fehlerchen da(ist halt eine Beta), aber alle Nase lang gibt es nen Patch und der Titel wird echt super supportet. ! Im Mai steht noch der Release an und dann geht es ran an den Vollversions-Speck :wink: !