Kingdom Hearts: Re:coded

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts: Re:coded

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Welten von Micky Maus, Alice, Hercules und einigen anderen Disney-Helden sind in Gefahr - wieder einmal. Durften vor kurzem bereits PSP-Spieler mit 'Birth by Sleep' die Zeichentrick-Universen retten, können jetzt Stylus-Schwinger mit Kingdom Hearts Re:coded die ebenso bekannten wie sympathischen Figuren gegen die Herzlosen unterstützen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts: Re:coded
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts: Re:coded

Beitrag von NekuSoul »

76%, bin ich mit zufrieden, wobei ich 358/2 Days besser fand wegen dem Multiplayer und der Story. Da sollte 358/2 Days wohl ein paar Prozente mehr habe, wartet mal...
Tippe...
Suche Spiel...
Klicke an...
Suche Wertung...
:?: :?: :?:
WAS??? Ihr habt 358/2 Days nicht mal getestet, ist euch da etwas wie der Golden Sun DS-Ausfall zwischenngekommen? :evil:

Na Dann:
Kingdom Hearts 358/2 Days Wertung: 81% :wink:
Minando
Beiträge: 1360
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Nicht geeignet für Diabetiker und Personen mit Fructoseintoleranz.
Die spinnen, die Japaner 8)
Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Wenn man frei die Welt bereisen kann, dann wirds für mich wohl besser als 358/2, denn das hat mich richtig gestört.
Bild
Bild
Bild
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts: Re:coded

Beitrag von Jimbei »

WMS123789 hat geschrieben:WAS??? Ihr habt 358/2 Days nicht mal getestet, ist euch da etwas wie der Golden Sun DS-Ausfall zwischenngekommen? :evil:
Wobe ich wohl nie verstehen werde, was gegen einen späteren Test spricht...
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Bin ich eigentlich der Einzige der denkt das sich SE mal lieber an KH3 machen soll, als mit solchen Zwischenschiebereien, die doch keinen wirklich so befriedigen wie ein richtiger Nachfolger?

Vor ein paar Jahren war ich noch richtig heiß auf jedes Fitzelchen KH und hab mir extra für Chain of Memory nen Advance gekauft.
Doch jetzt?
385/2 auf dem DS angespielt, nur hats mich im Jahr 2010 bei weitem nicht mehr so gefesselt. Und auf BBS hab ich auch nicht so die Motivation.

Es muss endlich KH3 her um das Feuer wieder RICHTIG zu entfachen. 5 Jahre sind einfach viel viel viel zu lange.

Und wenn die Einscheibereien dann auf ne Extra Disk dazu kommen, kann ich mich vll auch mal mit anfreunden und das ganze hat auch in meinen Augen nen Sinn.
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Zungarius
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zungarius »

Kuzan hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der denkt das sich SE mal lieber an KH3 machen soll, als mit solchen Zwischenschiebereien, die doch keinen wirklich so befriedigen wie ein richtiger Nachfolger?
Ja! ja! ja! und nochmal : ja verdammt!

KH1 und KH2 sind, für mich, die zeitlosen besten RPG's die ich je gespielt habe. Beide 200 Spielstunden+

Ich habe damals 358/2 Days gespielt aber bereits nach 2 Stunden wieder weggelegt; das ist einfach kein Kingdom Hearts.

Ich würde, trotz Titeln wie Heavy Rain oder Uncharted2, erst für KH3 eine PS3 holen.

Ich bin ein riesen Fan von SquareEnix, aber solangsam muss doch mal der Nachfolger da sein!
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Vor allem bevor man dem miesen Final Fnatasy XIII ein Final Fantasy XIII-2 zum Final Fantasy XII Versus spendiert.
Absoluter Schwachsinn.

Da doch lieber KH3!
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Benutzeravatar
Deusfantasy
Beiträge: 119
Registriert: 20.12.2010 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deusfantasy »

Kuzan hat geschrieben:Vor allem bevor man dem miesen Final Fnatasy XIII ein Final Fantasy XIII-2 zum Final Fantasy XII Versus spendiert.
Absoluter Schwachsinn.

Da doch lieber KH3!
Dem kann ich absolut zustimmen!
Die bringen seit Jahren nur durchschnitt bis Müll heraus, einfach kein Highlight mehr.
Deswegen würde ich selbst bei einem release von KH3 keinen Blindkauf riskieren... Über die Meldung das es erscheint, würde ich mich trotzdem sehr freuen :D
XtremeChiLLer
Beiträge: 37
Registriert: 17.12.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XtremeChiLLer »

Ist doch totaler quatsch .
Okay die beiden DS Spiele sind Durchschnittsware , aber KH Birth by sleep ist ein echt guter KH Teil mit vielen neuen Welten und einem großen Umfang .
Wer eine PSP hat sollte sich den Teil auf jeden Fall zulegen .
Mfg

PS: Über einen Release Termin von KH3 würde ich mich natürlich um so mehr freun :) ( nach ca . 5 jahren Wartezeit :S )
Bild
Benutzeravatar
magicmarker
LVL 2
71/99
68%
Beiträge: 136
Registriert: 25.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Wichtiger Test?

Beitrag von magicmarker »

4P Redaktion: Was ist mit dem Golden Sun 3 Test? Eines der meißt-erwarteten Rollenspiel-Fortsetzungen auf dem DS und es ist kein Test da? Bin echt enttäuscht von euch!!

back2topic: Würde mich über eine "richtige" Kingdom Hearts Fortsetzung freuen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Kuzan hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige der denkt das sich SE mal lieber an KH3 machen soll, als mit solchen Zwischenschiebereien, die doch keinen wirklich so befriedigen wie ein richtiger Nachfolger?

Vor ein paar Jahren war ich noch richtig heiß auf jedes Fitzelchen KH und hab mir extra für Chain of Memory nen Advance gekauft.
Doch jetzt?
385/2 auf dem DS angespielt, nur hats mich im Jahr 2010 bei weitem nicht mehr so gefesselt. Und auf BBS hab ich auch nicht so die Motivation.

Es muss endlich KH3 her um das Feuer wieder RICHTIG zu entfachen. 5 Jahre sind einfach viel viel viel zu lange.

Und wenn die Einscheibereien dann auf ne Extra Disk dazu kommen, kann ich mich vll auch mal mit anfreunden und das ganze hat auch in meinen Augen nen Sinn.
Kann ich nur zustimmen!
Was ich an Zeit in KH1&2 investiert habe......selten
solche geile Spielr gespielt!

Aber die kleinen Zwischenableger erfüllen gar nicht die Punkte die KH
einzigartig gemacht haben(Bis auf CoM)und deshalb sollte schnell
ein3.Teil rauskommen verdammt nochmal!

PS:Sephiroth ist immer noch ne Herausforderung im ersten Teil!
Wer hat den platt gemacht von euch!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hier ich^^
ok das spiel an sich ist das x-te remake von teil 1 mit paar neuen ideen, nsonsten square rückt endlich final fantasy versus 13 und KH3 raus und produziert net jeden möglichen müll, denn ihr macht nur noch müll. enslaved is jetzt net so doll gewesen, ist wie darksiders zusammengeklaut bis auf die sotry und kh BbS is ja auch noch ganz ok gewesen, aber KH3 würde rocken.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich will keine verdammten ableger mehr, ich will nen richtiges Kingdom Hearts 3 :?
BildBild
Rixas
Beiträge: 1735
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Nachdem die letzten Square Titel eher mittelmäßig waren glaub ich nicht das ich einen KH3 Teil will, die schaffen alles zu ruinieren :D
Antworten