Torchlight II - Weitere Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight II - Weitere Details
Max Schaefer, Mitgründer von Runic Games, sprach in einem Torchlight II - Weitere Details
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bei Max Schaefer immer unmittelbar an den Schäfer Hammer aus Diablo denken. Ist natürlich kein Zufall, haben die Entwickler doch einige Gegenstände nach sich selber benannt 
Was mich wundert ist wie schnell die Torchlight entwickeln, Diablo dauert viel viel viel länger (na ok hat auch mehr Ressourcen und muss höhere Ziele erfüllen).
Sollte Diablo 3 wirklich Ende 2011 erscheinen, gäbs in einem Jahr Torchlight 2 und Diablo 3. Ein Festessen für alle Action-rpg fans
Was mich wundert ist wie schnell die Torchlight entwickeln, Diablo dauert viel viel viel länger (na ok hat auch mehr Ressourcen und muss höhere Ziele erfüllen).
Sollte Diablo 3 wirklich Ende 2011 erscheinen, gäbs in einem Jahr Torchlight 2 und Diablo 3. Ein Festessen für alle Action-rpg fans
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Nett, das Spiel war echt ein überraschungs Titel in 2010 für mich, okay das Ende war irgendwie eintönig und lahm, aber wayne.
@Coconutpete84
:P:P schau dich doch mal in den Foren der Entwickler um, das Spiel läuft ja teils über vor mehr oder weniger gut "getarnten" Bugs. Da ist der Editor der teils vollkommen crashed, oder Fähigkeiten die einfach nicht zum laufen gebracht wurden, weil sie anscheinend auch keiner wirklich benutzte / oder es niemanden störte das sie op war xD
@Coconutpete84
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ursprünglich hieß es auch früher, dass der MP Modus zum Teil einfach nachgereicht wird ... aber da es wohl recht erfolgreich war, dachte man sichMaster Obolon hat geschrieben:Wundere mich auch.Nightfire123456 hat geschrieben:Warum Torchlight 2? Dachte es würde erst Torchlight online erscheinen
Vielleicht ein Strategiewechsel nach dem großen Erfolg mit Torchlight 1?
Jetzt gibt´s ja wohl auch nen Coop-Modus.
"hey weißte was, lassen wir sie einfach nochmal blechen"
schon alleine deswegen fällt der Comic Diablo klon für mich aus ... ich warte lieber auf Diablo 3 ... oder Sacred 3 unter neuem Studio
-
kugelschreiber_
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Quatsch! ....Bl000b3r hat geschrieben:ursprünglich hieß es auch früher, dass der MP Modus zum Teil einfach nachgereicht wird ... aber da es wohl recht erfolgreich war, dachte man sichMaster Obolon hat geschrieben:Wundere mich auch.Nightfire123456 hat geschrieben:Warum Torchlight 2? Dachte es würde erst Torchlight online erscheinen
Vielleicht ein Strategiewechsel nach dem großen Erfolg mit Torchlight 1?
Jetzt gibt´s ja wohl auch nen Coop-Modus.
sowas wurde nie erwähnt ... Torchlight diente schon immer ... (und es wurde nie was anderes behauptet) ... dazu ein Multiplayer Projekt ähnlich dem Verlorenen "Mythos" zu finanzieren. (woran die Entwickler vorher bei Flagship arbeiteten, aber die Rechte daran an Hanbit verloren, nach der Pleite von Flagship)
Angeblich ist dieses Online-Project sogar immernoch in Arbeit ... holte man sich zur Finanzierung ja Perfect-World als Publisher ins Haus.
Torchlight 2 ist einfach die Antwort auf den Ruf der Fans, die mehr wollten.... unter anderem halt den Koopmodus. Scheinbar hat man Torchlight 2 jetzt zum Hauptprojekt aufergoren.
@Kugelschreiber_: Torchlight ist das Wiedergeborene Baby, das den Entwicklern weggenommen wurde
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wollte ich auch gerade sagen.Levi hat geschrieben:Quatsch! ....Bl000b3r hat geschrieben:
ursprünglich hieß es auch früher, dass der MP Modus zum Teil einfach nachgereicht wird ... aber da es wohl recht erfolgreich war, dachte man sich
kenne und lese zwar überall die gerüchte
habe aber nie offiziel davon was gelesen.
falls es doch was offizieles gibt, hätte ich gerne ne Quelle.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Hab auch nie was davon gehört!Rat King Of Hamelin hat geschrieben:wollte ich auch gerade sagen.Levi hat geschrieben:Quatsch! ....Bl000b3r hat geschrieben:
ursprünglich hieß es auch früher, dass der MP Modus zum Teil einfach nachgereicht wird ... aber da es wohl recht erfolgreich war, dachte man sich
kenne und lese zwar überall die gerüchte
habe aber nie offiziel davon was gelesen.
falls es doch was offizieles gibt, hätte ich gerne ne Quelle.
Es wurde von anfang an als SP-Game entwickelt.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Als Quelle dürfte das dienen: http://www.torchlightgame.com/gamenews/ ... s-updates/
Es war von ANFANG an ein Multiplayer geplant, der unter PWE laufen sollte - die Rechte daran hat sich PWE jedenfalls schon weit vor Release von Torchlight gesichert. Es stand sogar so auf der PWE Torchlight Seite (und war ein Grund warum ich auf dieses Spiel aufmerksam wurde). Im PWE Forum wurde sogar gesagt, dass dieses Torchlight dann Free 2 Play sein wird und durch Mikrotransaktionen finanziert wird.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Deal geplatzt ist. Da Torchlight ja erfolgreicher war als Runic es je erhoffen hätte können. Deshalb wird wohl Torchlight 2 das, was Torchlight hätte sein können. Was den MP angeht.
/edit
es hieß auch, dass das Torchlight MMO genau ein Jahr nach erscheinen des SPs bei PWE erscheinen soll. Wie man sieht ist daraus ja nichts geworden.
Es war von ANFANG an ein Multiplayer geplant, der unter PWE laufen sollte - die Rechte daran hat sich PWE jedenfalls schon weit vor Release von Torchlight gesichert. Es stand sogar so auf der PWE Torchlight Seite (und war ein Grund warum ich auf dieses Spiel aufmerksam wurde). Im PWE Forum wurde sogar gesagt, dass dieses Torchlight dann Free 2 Play sein wird und durch Mikrotransaktionen finanziert wird.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Deal geplatzt ist. Da Torchlight ja erfolgreicher war als Runic es je erhoffen hätte können. Deshalb wird wohl Torchlight 2 das, was Torchlight hätte sein können. Was den MP angeht.
/edit
es hieß auch, dass das Torchlight MMO genau ein Jahr nach erscheinen des SPs bei PWE erscheinen soll. Wie man sieht ist daraus ja nichts geworden.