Samus Aran in Zeitlupe! Wie der Hollywood Reporter <A href="http://www.hollywoodreporter.com/thr/fi ... 1000480930" target=_blank>meldet</A>, hat Filmlegende John Woo die Option erhalten, einen Film rund um die die Wurzeln der Weltraumheldin, die fiesen Metroids und natürlich Mother Brain auf die große Leinwand zu bringen - sowohl als Produzent als auch als Regisseur. Der Streifen soll noch vor 2006 in die Kinos kommen.
Mal sehen, allerdings ist für mich ein Metroid- Film kaum vorstellbar. Die können ja wohl kaum zeigen, wie Samus ohne Pause gegen Space-Pirates und Metroids kämpft. Aber mal sehen...
ja ich kann e1ma nur zustimmen.
die ltzten filme von dem wie "tiger and dragon" oder "mission impossible 2" (sind die ersten die mir einvielen) sind totaler müll. "hard boiled" oder "a better tomorow 1&2" kann man nich schlagen.
so ein hat nichts drauf! hab mission impossible1 geliebt und den zweiten teil hat [edit by admin]richtig versaut. so ein [edit by admin] habe ich selten gesehen. vom film erwarte ich nichts ausser süsse romantikszenen.
sry da habe ich 2 regeseure verwechselt und ich fande "tiger & dragon" wegen dem ganzen rumgehopze in bäumen , auf häusern und was weiss ich nich noch richtig... scheisse. aber so was is ansichtssache. einen gefällts... den anderen nich.
es ist leider wahr... also für mich war the killer das letzte glanzstück... face/off war ja fast ne neuafulage davon... m:i:2 total verhunzt... und sein neuer, paycheck, das nur noch standard kram... ich hoffe er kommt mal wieder aus sich raus... das wäre nötig...