4Players: Spiele des Jahres 2010 (PSN)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Castle Crashers?
Schade, dass es Castle Crashers nicht in die Top3 geschafft hat. Ein Platz in meinem Herzen ist ihnen jedoch sicher ^_^y
Edit: Sollte eigentlich beim PSN-Spiel des Jahres stehen O.o
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: Castle Crashers?
Das hier ist der PSN-Thread, gute Frage egtl warum er nicht so heißt.Melonenmann hat geschrieben:Schade, dass es Castle Crashers nicht in die Top3 geschafft hat. Ein Platz in meinem Herzen ist ihnen jedoch sicher ^_^y
Hab Lara Croft nicht komplett gespielt, aber die Demo war ziemlich nett. Aber sonst stimm ich dir zu Castle Crashers war eindeutig besser als Joe Danger und Greed Corp, zumindest empfand ich das so.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Kann jedem das Spiel nur Nahe legen, macht tierisch laune (vorallem Koop) richtiges Arcade feeling, habs mit nem Kumpel zu 100% durchgehaun =)
Muss aber sagen, dass ich speziell bei XBL und PSN Games auch NUR exclusives in die Top 3 genommen hätte... LC gibts auch auf der Box und Plants VS Zombies ist aufm PC eindeutig besser
Muss aber sagen, dass ich speziell bei XBL und PSN Games auch NUR exclusives in die Top 3 genommen hätte... LC gibts auch auf der Box und Plants VS Zombies ist aufm PC eindeutig besser

- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Warum das denn? Das beste PSN Game 2010, ist halt das beste (oder was man dafür hält) was auf dieser Plattform in den letzten 12 Monaten rausgekommen ist. Daran ändert sich doch nichts, wenn es auch auf der anderen Plattform erschienen ist.silverarrow hat geschrieben:Muss aber sagen, dass ich speziell bei XBL und PSN Games auch NUR exclusives in die Top 3 genommen hätte...
Ich selbst hatte bei den 2010er Titeln mit Alien Breed 1 (Teil 2 habe ich zwar auch, aber noch nicht gespielt) den meisten Spaß, kann aber verstehen, dass es dabei allgemein nicht wirklich fürs Treppchen reicht.
Lara Croft haben wir noch nicht durch, macht aber wirklich Spaß, Joe Danger und Greed Corp habe ich auch beide gekauft, aber irgendwie hat mich keins von beiden gepackt.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
einfach weil sich dann "Sieger" ständig wiederholen bzw ich hätte das BESTE mini game ausgezeichnet, aber im PSN und XBL bereich nur exclusives genommen, einfach weils eben nur speziell für die jew. Konsolen zu finden ist. es ist einfach doppelt gemoppelt lara croft ist hier der sieger, bedeutend es ist im anderen bereich auch aufjedenfall unter den Top 3.... naja, haarspalterei.X-Live-X hat geschrieben:Warum das denn? Das beste PSN Game 2010, ist halt das beste (oder was man dafür hält) was auf dieser Plattform in den letzten 12 Monaten rausgekommen ist. Daran ändert sich doch nichts, wenn es auch auf der anderen Plattform erschienen ist.silverarrow hat geschrieben:Muss aber sagen, dass ich speziell bei XBL und PSN Games auch NUR exclusives in die Top 3 genommen hätte...
Ich selbst hatte bei den 2010er Titeln mit Alien Breed 1 (Teil 2 habe ich zwar auch, aber noch nicht gespielt) den meisten Spaß, kann aber verstehen, dass es dabei allgemein nicht wirklich fürs Treppchen reicht.
Lara Croft haben wir noch nicht durch, macht aber wirklich Spaß, Joe Danger und Greed Corp habe ich auch beide gekauft, aber irgendwie hat mich keins von beiden gepackt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn mit Dead Nation? Zumindest ein dritter oder zweiter Platz sollte dafür drin sein, zumindest fand ich es im Koop sehr packend (Greed Corp hatte ich mir auch geholt, hat mich dann aber nicht wirklich fesseln können).
GoL ist wirklich ziemlich gut, wie Dead Nation insbesondere im Koop mit einem Kumpel sehr spaßig.
GoL ist wirklich ziemlich gut, wie Dead Nation insbesondere im Koop mit einem Kumpel sehr spaßig.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: