Deutschland versinkt im Schnee und die Redaktion hat sich kurz vor dem Jahresende mitunter sehr hitzig die Köpfer eingeschlagen - natürlich nur verbal. Und das alles, um herauszufinden, welche Titel uns in Genres wie Rollenspiel, Adventure oder Action dieses Jahr begeistern konnten. Bevor wir nächste Woche mit den Systemsiegern weitermachen, steht morgen ein entspannter Tag ins Haus...
Hier geht es zur News Spiele des Jahres 2010, Tag 4: Die letzten Genre-Sieger
Spiele des Jahres 2010, Tag 4: Die letzten Genre-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
Demon´s Souls
Eines kapier ich nicht, und zwar konnte man Demon´s Souls ja nicht bei der Spiel des Jahres Umfrage auswählen, da es ja schon 2009 erschienen ist. Also wie konnte es den jetzt hier Rollenspiel des Jahres werden?
Oder hab ich es bei der Umfrage einfach übersehen?
Nicht falsch verstehen ich gönne es Demon´s Souls (muss es mir unbedingt kaufen da mir das was ich gesehen habe unglaublich gut gefällt) ich verstehe nur die Logik dahinter nicht.
Oder hab ich es bei der Umfrage einfach übersehen?
Nicht falsch verstehen ich gönne es Demon´s Souls (muss es mir unbedingt kaufen da mir das was ich gesehen habe unglaublich gut gefällt) ich verstehe nur die Logik dahinter nicht.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ah, ok ;DAlan hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dis ... des_Jahres
Brauchst du's noch deutlicher?