Xbox Live: Weihnachtsdeals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Weihnachtsdeals
Da hat sich Microsoft wohl von Valve inspirieren lassen, wo Sonderaktionen auf Steam um Weihnachten herum mittlerweile zum guten Ton gehören: Wie der Xbox Live: Weihnachtsdeals
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen "auf jeden Fall". Es flaut zwar etwas nach dem grandiosen Einstiegslevel etwas ab was die krativität angeht aber für den Preis ect. kannst du dir das auf jeden Fall zulegen wenn du so auf 2D/3D Kloppspiele stehst. Auch wenn ich sagen muss das es stellenweise für heutige verhältnisse leicht "schwer" warDie Ente hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob sich Comic Jumper lohnt?
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die sich an Steam ein Beispiel nehmen wollen, sollen sie sich an den Preisen ein Beispiel nehmen.
Was bringt es mir wenn ein DLC extrem überteuert ist und im Deal dann den "verkraftbaren Normalpreis" kostet?
Da sind Steamdeals mit ihren 66-90% Rabatt eine ganz andere Hausnummer.
Viele DLCs sind mir allerhöchstens 400MSP wert und kosten dann im Deal 800MSP statt 1200MSP... Wow....
Was bringt es mir wenn ein DLC extrem überteuert ist und im Deal dann den "verkraftbaren Normalpreis" kostet?
Viele DLCs sind mir allerhöchstens 400MSP wert und kosten dann im Deal 800MSP statt 1200MSP... Wow....
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben:Wenn die sich an Steam ein Beispiel nehmen wollen, sollen sie sich an den Preisen ein Beispiel nehmen.
äpfel mit birnen vergleichen...was bringt das?!?!?
- seboa
- Persönliche Nachricht:
habe ganz genau verstanden was du meinst...troztdem pc mit konsolen zu vergleichen was erweiterungen oder preispolitik betrifft...komm mal klar...Ugchen hat geschrieben:@Ente:
Habe ich das auf RDR oder Allgemein bezogen?
@seboa:
Les die News und mein Posting nochmal und dann nimmst du nochmal Anlauf. Vielleicht klingelt es ja dann bei dir.

-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben:Stimmt... Bei einer Konsole besteht der Programmcode aus Gold und beim PC nur aus billigem Ökostrom, wa?
Und dein "Komm Mal klar" kannst du dir sparen *auf deine Rechtschreibung und deinen Gamerscore guck*...
mein gott denkst du beschränkt....schon mal was von angebot und nachfrage gehört, raubkopien, vertriebswege und noch tausend andere dinge die den preisunterschied ausmachen...einfach mal schublade aufmachen und weiter denken oder?!?!? besteht beides nur aus nullen und einsen warum ist das andere teurer...."LOL"
und wenn man seit beginn der 360 zockt häufen sich zwangsläufig gs zusammen du ochse...will nicht sehen wie deine 2qm ecke aussieht wo dein pc steht...hau dir cs rein und unterhalte dich mit deinen kollegen darüber wie primitiv die konsolen spieler sind...