Hey alle zusammen,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass AC extrem anfängt zu ruckeln, solbald auf dem Bildschirm relativ viel los ist, oder man durch die Stadt sprintet. Ich hab schon einige andere Leute gefragt, kaum einer hatte wirklich Probleme.
Installiert hab ichs natürlich, kann ich da vielleicht noch was an der Box einstellen oder muss ich mit dem ruckeln einfach leben ?
greetz
AC Brotherhood ruckelt extrem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AC:B wird auf der PS3 wirklich in nativen 1080p gerendert?Ciner hat geschrieben:Auf der PS3 schon, und viele haben das Problem mit dem ruckeln.
Denke nicht das seine Box überhitzt ist.
Ich weiß es nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen nachdem AC2 (gleiche Engine usw) schon bei 720p Performanceprobleme hatte.
Ich würde drauf tippen, dass es genau wie bei der XBox auf 1080p hochskaliert wird, wenn man diese Auflösung in den Einstellungen aktiv hat.
Und zum Thema mit der Überhitzung:
Das ist für Elektronik üblich, dass sie bei Überhitzung Aussetzer hat. Das merke ich besonders im Sommer des öfteren an PC und 360. Und dass ältere Xboxen ein Problem mit Wärme haben brauche ich wohl nicht erwähnen - weshalb ich nach dem Alter seiner Konsole fragte.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Ruckelt bei mir auch, aber auch schon, wenn ich grad die Konsole angeschmissen haben... An Überhitzung wirds deshalb wohl nicht liegen.
Allerdings hört das Ruckeln auf, wenn ich bei meinem Fernseher 100Hz und PixelPlusHD ausschalte.
Bei anderen Spielen, die ich MIT den beiden Einstellungen gespielt habe gabs jedoch kein Ruckeln, weshalb ich auch ausschließe, dass das am TV liegt...
Vielleicht ja auch nur ein subjektiver Eindruck?
Allerdings hört das Ruckeln auf, wenn ich bei meinem Fernseher 100Hz und PixelPlusHD ausschalte.
Bei anderen Spielen, die ich MIT den beiden Einstellungen gespielt habe gabs jedoch kein Ruckeln, weshalb ich auch ausschließe, dass das am TV liegt...
Vielleicht ja auch nur ein subjektiver Eindruck?
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Also meine Konsole ist von 2009, neu gekauft vor ca nem Jahr. Ich habs tatsächlich mal versucht auf 720 p runter zu schalten und es hat tatsächlich ein bischen was gebracht, aber gearde wenn man durch die Stadt sprintet mit vielen Leuten im Bild ruckelts dann schon wieder ziemlich heftig ...
Das meine Konsole überhitzt ist kann ich mir kaum vorstellen, in meinem Zimmer ist es immer relativ kühl und sie steht auch sehr offen da. Das komische ist ja, dass ich im MP kaum Probleme mit rucklern habe ...
Das meine Konsole überhitzt ist kann ich mir kaum vorstellen, in meinem Zimmer ist es immer relativ kühl und sie steht auch sehr offen da. Das komische ist ja, dass ich im MP kaum Probleme mit rucklern habe ...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute einfach mal die Bildeinstellungen zurück gesetzt, Spielemodus wieder rein gemacht und auf einmal ruckelt es nicht mehr
Keine Ahnung an was es gelegen hat, aber jetzt es ist weg.
Wer also das selbe Problem haben sollte, einfach die Bildeinstellungen zurück setzten und nochmal neu einstellen.
Danke an alle die verucht haben zu helfen.
Greetz

Wer also das selbe Problem haben sollte, einfach die Bildeinstellungen zurück setzten und nochmal neu einstellen.
Danke an alle die verucht haben zu helfen.
Greetz