Microsoft: "Alles wird sich um Kinect drehen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Kinect MS
Zugegeben, Steel Battalion 1 habe ich echt geliebt, und das Potenzial von Kinect in einem Virtuellen Cockpit zu ergrüden, klingt schon echt verlockend 
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Toll
Juchu, Freude -_-[/i]
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Klingt übel. Bislang ist kein einziger Kinect-Titel erschienen oder angekündigt der auch nur ansatzweise sowas wie einen Hauch von Interesse bei mir wecken könnte. Gears 3 und Forza 4 werden zwar sicher Highlights, ich hoffe aber das war es nicht was an wirklich guten Titeln 2011 für die Box erscheint. Gott sei Dank hab ich noch ne PS3 und ne Wii wenn das wirklich alles sein sollte.
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
de
mMn ist das nächste ms-jahr sehr schwach.
um neue kunden (mich zB.) zu locken, müssten sie irgendetwas in petto haben, was es auf der ps3 spieletechnisch nicht gibt.
und wenn denen bis auf ihr halo/gears-franchise + semi-exclusives nix mehr einfällt, dann sag ich mal, dass sie sehr viel werbung für kinect/kinectgames brauchen, um eine neue zielgruppe (kiddies,senioren,...) von der box zu überzeugen.
anscheinend sieht ms den markt für coregamer schon für erschöpft.
um neue kunden (mich zB.) zu locken, müssten sie irgendetwas in petto haben, was es auf der ps3 spieletechnisch nicht gibt.
und wenn denen bis auf ihr halo/gears-franchise + semi-exclusives nix mehr einfällt, dann sag ich mal, dass sie sehr viel werbung für kinect/kinectgames brauchen, um eine neue zielgruppe (kiddies,senioren,...) von der box zu überzeugen.
anscheinend sieht ms den markt für coregamer schon für erschöpft.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Wieso?
Ich ahbe zwar keine XBox 360, aber früher oder später möchte ich mir noch eine zulegen und das sich alle Microsoft Produktionen nun um Kinect drehen sollen, finde ich milde gesagt nicht so toll.
Ich sehe es schon kommen: HALO KINECT, JETZT IM HANDEL!!
NUR FÜR XBOX 360!!
Ich sehe es schon kommen: HALO KINECT, JETZT IM HANDEL!!
NUR FÜR XBOX 360!!
-
Help
- Persönliche Nachricht:
Planwirtschaft
Kinect per Befehl? Sowas klappt nie! Sollen die Kunden und Publisher entscheiden, ob das Produkt etwas taugt.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
bin ja mal gespannt
der mann hat gut reden. Microsoft sollte mal die hosen runter lassen, denn bei dem was Sony schon alles angekündigt hat, kann ich mir kaum vorstellen das von dennen noch viel kommen kann ausser GoW und Forza 4. auch finde ich das Kinect nicht das erhoffte zugpferd wird wie die sich das vorstellen, daher sollten die mal neue interssante marke aufbauen ohne Kinect.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
srfthdtzjnfrtj
Eine solche Aussage ist wie ein Messerstich in das Herz eines jeden 'Vollblutgamers'."Alles, was wir in Zukunft machen werden, dreht sich um Kinect"
Ich persönlich hoffe, dass dieser ganze Kasperlekram mit Wii, Kinect & Co nur eine Art Modeerscheinung ist und irgendwann wieder ein Ende nimmt.
Wirklich glauben tue ich es allerdings nicht...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja...
Dann schau ich mal konzentriert in die andere Richtung wenn die das wirklich durchziehen...ich glaub 2011 wird n blödes Zockerjahr...-,-