Borderlands gutes Spiel ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1057481
Persönliche Nachricht:

Borderlands gutes Spiel ?

Beitrag von johndoe1057481 »

Hey liebe Community ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar würde mich derzeit Borderlands sehr interessieren. Aber meine Frage ist, ist das Spiel noch sehr aktiv was das onlinespiel angeht ?

Und zahlt es sich überhaupt noch aus das game zu kaufen ? ist ja schon über ein Jahr alt. Weil will es dann unbedingt online im koop spielen und wenn dann niemand mehr spielt wäre das auch mist.

würde mich sehr über antworten freuen

lg
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Eigentlich wird es noch online gespielt, aber hauptsächlich dann von erfahrenen Dauerspielern, die ziemlich auf den Putz hauen.
Ich habs mir auch gekauft, aber alleine komme ich da auch nicht weiter.
Du brauchst Leute, mit denen du das spielen kannst. Alleine ist es ziemlich dröge und unmotivierend. Dazu kommt übertriebene Schwierigkeit und von A nach B-Gelaufe, also billige Botengänge. Hab aber auch nur die ersten paar Stunden gespielt, von daher ist es nur zum Anfang so.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Also ich habs für PC und muss sagen das ich es richtig gut finde.
Is halt nen Shooter mit Level-System.

Was mich am meisten an dem Spiel gefreut hat, waren die möglichkeiten sich umzuschauen. Sprich nicht einfach stubide den Questen zu folgen sondern auch einfach mal in Gebiete reinrennen wo die Gegner einfach zu stark für einen sind.

Mit Freunden macht das ganze noch um weiten mehr spass.

Also ich kann es nur empfehlen. Ist nicht jedermans Sache aber was ist das schon ;)

gruß pico
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich kann auch enmpfhelen, zockte es auf der xbox und war begeisert, naja,jetzt liegts in der ecke, da ich andere spiele habe, aber ich werd irgendwann wieder rausholen, um das spiel zu beenden, bin ja kkurz vorm schluss ,-)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich habe Borderlands gekauft als es in der GOTY rauskam und habe mich dann gefragt, warum ich solange damit gewartet habe.

Mir gefällts sehr gut.

Und der Coop gefällt mir persönlich nur bedingt, weil man keinen gemeinsamen bleibenden Spielfortschritt hat.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre. Allleine macht es schon auch Spaß, den Schwierigkeitsgrad fand ich bis auf Crawmerax eigentlich auf keinen Fall übertrieben oder zu schwer. Aber im Coop Modus ist das Spiel eine Bombe!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wer noch Borderlands koop spielen möchte, kann mich gerne adden! :-)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab mir auch die GotY edition vor 3 tagen mit nem freudn zusammen gekauft, sind jetzt bei der headstone mine quest. Hatte das spiel scvhonmal vor nem halben jahr so bis lvl20 oder so gezockt bin jetz aktuell bei lvl 14, super game imo..
Wer bock hat die miene mit zu zocken ich denke heute abend so ab 22uhr...

MeSserMalte addet mich