Emergency 2012 - Patch 1.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Emergency 2012 - Patch 1.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.2 für <STRONG>Emergency 2012</STRONG> behebt Grafik- sowie Performanceprobleme und hält für Single-Core-Rechner diverse Optimierungen bereit.

<STRONG>Download: </STRONG>Emergency 2012 - Patch 1.2
Inaturani
Persönliche Nachricht:

simulationsgames wie emergency

Beitrag von Inaturani »

wurde auch zeit für den patch!! war für meine kiste kaum spielbar. jetzt sind ein glück die grafikruckler weg, lohnt sich auf jeden fall zu saugen. nur bissi kurz das game (find ich). jemand ideen/vorschläge für andere simulationsgames?
Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

Hast du es mal mit dem Endlosmodus versucht? Der verspricht ja eine Menge Spaß für längere Zeit.

Andere Simulationsspiele... hmm... Müllabfuhrsimulator vielleicht? :D Soll ja ganz witzig sein. Oder vielleicht bist du ja Bauer sucht Frau Freund (natürlich nur, um zu lästern ;) ) und hast Spaß an der Landwirtschaft, dann gäbe es noch den Argrarsimulator (mit Patch sogar spielbar).

Aber so richtig kenne ich mich in dem Sektor euch nicht aus.
Inaturani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

jo, wobei natürlich dann son bisl dieses hero-feeling der kampagnen fehlt. sind dann mehr so "alltagsaufträge" ;) macht natürlich auch spaß, keine frage, mit der zeit hat man dann aber irgendwann den dreh raus und dann läufts wie geschmiert ;) wobei das ja glaube ich der segen und fluch eines jeden simulationsgames ist. ich erinnere mich da an rollercoaster tycoon. da gabs auch einige kampagnenmissionen, die brutalst schwer waren. sobald man einen bestimmten punkt erreicht hat, brauch man nur noch zeit ^^ verlieren kann man ja nicht mehr :D wobei das nicht unbedingt auf alle simulationsgames zutrifft.
Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

Ich hoffe doch, dass das keine Alltagsaufträge sind, wenn London versinkt oder Städte in Flammen stehen :D
ZoNicONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoNicONE »

Nope. Für Abwechslung ist schon gesorgt - Radioaktive Wolken und Lawinen die eine Großstadt erwischen sind wahrscheinlich nicht eben alltägliche Probleme ;)

Spielbar war's bei mir auch schon vorher, aber die Grafik ist 'nen Tick besser geworden. Sieht nicht mehr so verwaschen aus. Sehr cool.
Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

Sach ich ja, Abwechslung ist da schon drin, schick isses auch, was will man mehr. Achso, Spaß. Ja, der ist auch vorhanden :D
nftbu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nftbu »

Nach so langer Zeit hätte ich mir aber ein besseres Changelog erhofft. Keine Rede von den vielen Logikfehlern oder Gamender Bugs im Spiel.